Schluesselszene.net

Internationale Ligen

Wagner hat es tatsächlich geschafft mit Huddersfield. Nach 45 Jahren sind sie wieder in die Premier League aufgestiegen. Das Finale war gerade eine Schlacht und im Elfmeterschießen wurde es entschieden. Dort spielen auch zahlreiche dt. Spieler. :thumbup:
0
Revin

https://mobil.express.de/sport/fussball/fussball-unter-schock-trauer-um-kapitaen-des-ac-florenz--davide-astori---31--tot-29813490

0

Gleich mal ein bischen Exotik LIVE: Samstag, 28.04.2018 – 09.00 Uhr – DAZN**

Fußball Japan, J. League, 11. Spieltag

Vissel Kobe – Kawasaki Frontale


Kobe könnte bei einem Sieg noch in die asiatische CL einziehen wenn es gut läuft. :D
0
Gruseliger Fußball, direkt nach 5 Minuten ein noch gruseliger Abwehrfehler zum 0-1. Kobe versucht den Ball immer irgendwie zu Poldi zu bringen, der dann gegegen gefühlte 300 Kawasaki-Abwehrbeine hängen bleibt.😵 Kann mit dieser Art Fußball nichts anfangen. Freue mich schon auf die 2.HZ. Nicht. 😅😅😅
0

Ende 1-2, Podolski ganz schwach, der bekommt sein Geld wohl für die Anwesenheit.

Versuche es jetzt mal mit Hyundai A-League, Semi Final 1

Sydney FC – Melbourne Victory, die Spiele sind eigentlich immer ganz spannend. 😊

0
JimPanse
HAHA, noch ein Verrückter. Ich schau mir sowas auch immer wieder mal beim Frühstück an. Südamerikanische Champions League hat auch was in der n8. Da können sich mal einige aus der Bundesliga was abschauen, was Zweikampfhärte bedeutet.
0
Ja da wird schon ordentlich zugetreten. 🤕

Melbourne-Sidney hat neben einer geilen Stimmung aber auch ordentlichen Tempofussbal zu bieten,das kann man sich mal geben bevor 09 die Fick auseinandernimmt. 😆😆😆

0

https://www.transfermarkt.at/wertvollstes-finale-der-welt-um-so-viel-geld-geht-es-bei-fulham-vs-aston-villa/view/news/309145


Puh, ist das krass. 😮
0
Der arme LORIS KARIUS.


Hoffentlich passiert uns sowas nicht.

0
Tja , hoffentlich
0

Ramos seine unfairen Aktionen sehen immer wieder wie einen Unfall aus.

Ich glaube, das trifft es auf den Punkt.  Dass er dazu ein großartiger Schauspieler ist, wenn er selbst betroffen oder in Wirklichkeit auch nicht ist, kommt noch hinzu. So wie ich den Spieler über Jahre bei großen Spielen oder Turnieren gesehen habe, passt diese Aktion gegen den wichtigsten Spieler des Gegners in seine Vita. 

Ich unterstelle ihm da Absicht, ohne wenn und aber! Auch einem van Bommel habe ich immer Absicht unterstellt, wenn er zentrale Spieler des Gegners durch unfaire Aktionen aus dem Spiel genommen hat.

Ja, was soll es denn sonst gewesen sein? Dass Ramos von Real-Fans gefeiert wird, ist klar.

Wäre in Uerdingen voraussichtlich nicht anders. Ich würde ihn für so eine unsportliche Aktion allerdings nicht feiern.  Auch wenn er dadurch den Henkelpott gesichert hat. 

0

+++ PSG will Ronaldo und bietet offenbar 45 Millionen Netto-Gehalt im Jahr +++

Paris Saint-Germain ist an Cristiano Ronaldo interessiert und hat dem Portugiesen offenbar ein Angebot gemacht. Das berichtet das spanische Boulevardblatt "As". Der französische Klub lockt mit einem 45 Millionen Euro Netto-Jahresgehalt. Bisher soll der Offensivspieler bei Real Madrid 21 Millionen Euro verdienen. Es wird immer bescheuerter. 


0
Mac704
Naja wenn der Bale von Manu schon 745.000 € pro Woche verlangt, dann kann doch ein CR7 nicht mit weniger nach Hause gehen, also da muss man schon Verständnis für haben
0

Absolut. :D


https://www.transfermarkt.de/drexler-wechselt-von-holstein-kiel-zum-fc-midtjylland-bdquo-wir-sind-stolz-darauf-ldquo-/view/news/309590 Schade, dachte der kommt zu uns. 

0

William Carvalho hat heute seine Vertrag bei Sporting Lissabon aufgelöst. 

 

Dann mal willkommen beim KFC Uerdingen!  🤗

0

Brasilien - Kroatien heute um 16 Uhr auf DAZN. Nettes Spiel. 😊

0
Hat ja auch jeder
0
Ich finde es lohnt sich. Aber mus ja jeder selber wissen ob sich die 9,99 mtl. lohnen.😏
0

Luis Enrique als Trainer von Fenerbahce im Gespräch. Fenerbahce Fans machen sich gleich mal ans Werk und spammen die Instagram-Seite voll. Der Clou: beim kommentierten Account handelt es sich um den gleichnamigen mexikanischen Sänger Luis Enrique.   https://www.instagram.com/p/BjqQcGIhGoV/


Kann man sich nicht ausdenken. :D


0
JimPanse
Ronaldo wechselt für 105 Millionen zu Juve


Mal sehen was nun bei Real passiert. Die wollen sowieso einen Umbruch machen und nun dürften einige Vereine nervös werden. 

0

Glaube für Real ein besserer Deal als für Juve. Irgendwann, wird es zwangsläufig bergab gehen, auch für Ronaldo. Mit der Kohle, die jetzt frei wird, sind 2,3 üble Transfers für Madrid möglich. Rechne mit Hazard und Kane/Mbappe. 

0
JimPanse
2-3 Jahre wird der noch auf dem Niveau spielen. Dafür ist er einfach fit genug. Außerdem verdient Juve mit dem Deal auch genug Kohle. 


Kane hat gerade erst für 5 Jahre bei den Spurs verlängert, der wird wohl kaum wechseln. Halte Hazard mittlerweile für sehr wahrscheinlich. Ich meine, er sprach auch mal davon, er möchte zu Real.  Wobei ich hoffe, er bleibt in der Premier League. 

0

Möchte grade zu gerne die Gesichter von KHR und UH sehen. Mit der aktuellen Truppe rund um Robbery und den WM-Versagern absolut nicht Konkurrenzfähig. Dabei geht's jetzt erst richtig los auf dem Transfermarkt. 

 

Was solls uns kümmern. Nur der KFC. :D

0

Der chinesische Besitzer vom AC Milan hat die 32 Mio. € Hypothekgebühren  im Juni nicht bezahlt und damit jegliche Besitzansprüche verloren. Damit gehen jetzt hundert Prozent der Aktien in den Besitz der amerikanischen Managementgruppe Elliot über. Angeblich sind viele Leute an einer Übernahme interessiert, ein konkretes Angebot gibt es aber noch nicht. Anscheinend will diese amerikanische Gruppe aber weitere 150 Mio. € in den Verein pumpen, damit man überhaupt als Verein am Leben bleiben kann. Davon soll aber auch einiges für Transfers zur Verfügung gestellt werden. Zukunft aber noch recht unklar, momentan erhebliche finanzielle Probleme. 

https://twitter.com/tancredipalmeri/status/1016288094117683202?s=19

 

Bemerkenswerter Absturz, bin sogar ein bisschen traurig. Hatten in meiner Kindheit/frühen Jugendzeit einfach immer geile Spieler. 

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck