Schluesselszene.net

TV Jahn Hiesfeld - KFC Uerdingen

Stoffel
Hm, bei der Reviersport war das 1:0 ein Torwartfehler, bei den anderen drei Artikeln war der Schuss abgefälscht. Ebenso sagt Reviersport beim 1:1 was von einer verunglückten Flanke, während die anderen Schreiberlinge da einen Freistoß gesehen haben. Mein Vertrauen in die Reviersport ist ja nicht das größte .. was stimmt denn nun?
0
Michael
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=15447#post15447']Ebenso sagt Reviersport beim 1:1 was von einer verunglückten Flanke, während die anderen Schreiberlinge da einen Freistoß gesehen haben.[/quote]
Das war eine verunglückte Freistoßflanke. :) Übrigens schließe ich mich vdL an,der war unberechtigt.
0
kfcler
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=15447#post15447']
Hm, bei der Reviersport war das 1:0 ein Torwartfehler, bei den anderen drei Artikeln war der Schuss abgefälscht. Ebenso sagt Reviersport beim 1:1 was von einer verunglückten Flanke, während die anderen Schreiberlinge da einen Freistoß gesehen haben. Mein Vertrauen in die Reviersport ist ja nicht das größte .. was stimmt denn nun? [/quote]
Dafür kommt die Reviersport zur folgenden sehr erfreulichen, für uns ja schon immer feststehenden Erkenntnis:
[quote] Der KFC ist und bleibt die Macht vom Niederrhein. [/quote] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Ivob
Hier eine Video-Zusammenfassung vom Spiel:

[url]http://www.2.herren.hiesfeld.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1478&Itemid=878[/url]

Da sieht man auch die Aktion, die zur Verletzung von Ibrahim geführt hat.
0
Ürdi
Interessant die kurzen Auszüge. Aber man sieht auch,dass VdL noch viel zu tun hat und dass ein Knipser fehlt.
0
Stoffel
Man sieht vor allem auch, dass der Schuss zum 1:0 wirklich mit absoluter Eleganz abgefälscht wurde .. hätte der ein blaues Trikot angehabt, wäre es bislang das beste Tor der Saison gewesen. :D
0
Ürdi
Ja, ein sehr schönes glückliches Tor. Auch das 1:1 war ein solches glückliches Tor, wobei ich leider nicht erkennen konnte, wie der Ball genau hineinging. Erst wollte unser Torwart zum Ball,ging dann zurück . Wenn Du es genauer gesehen hast, bitte ich um eine kurze Notiz
0
So unfähig sehen die Hiesfelder für mich gar nicht aus (was natürlich auch am violett gefärbten Zusammenschnitt liegen kann). Auffällig finde ich wie hektisch und unplatziert da "Rumpelfußball" gespielt wird. VdL hat Recht wenn er meint, dass der Gegener eigentlich fast gar nicht an den Ball kommen dürfte, wenn man sich auf seine fußballerischen Qualitäten besinnt und diese ausschöpft. Aber drauf geschissen! 3 Punkte im Sack gegen einen weiteren unbequemen Gegner. Bin gespannt was TURU heute macht.
0
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=15497#post15497']Auch das 1:1 war ein solches glückliches Tor, wobei ich leider nicht erkennen konnte, wie der Ball genau hineinging. Erst wollte unser Torwart zum Ball,ging dann zurück[/quote]Ich denke man sieht recht deutlich, dass der Ball an den Innenpfosten und dann über Samus Rücken ins Tor abprallt. Dumme Situation! Wenn Du den Ball als TW nicht hoch in der Luft vor dem Pfosten erwischt und wegpfausten kannst hast Du einfach keine Chance.
0
Ürdi
Danke,denn ich habe es nicht erkennen können.
0
MW694
[url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-festigt-tabellenfuehrung-32647.html[/url]
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn