Schluesselszene.net

Europa League

[quote]Ganz gelassen haben ein paar Uerdinger in die Plastik-Bierbecher gepinkelt, diese hinterm Rücken gehalten, langsam Richtung Zaun, und schwupp - Golden Shower vom Feinsten. Was wurde da gelacht. Tja, die geilen Bundesliga-Zeiten haben hier wohl einige nicht mirterlebt.[/quote]

Das ist so lange her ?

ich werde defizil... ;)
0
Ürdi
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=23305#post23305'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=23268#post23268'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=23266#post23266'][quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=23265#post23265']Daumen drücken für die Römer. Bin gespannt, was die so zu bieten haben, außer teils bescheuerter Fans die gerne rechtsradikale Parolen skandieren.[/quote]

Ich werde sicher nicht gegen eine Deutsche Mannschaft die Daumen drücken und schon garnet dann für Italiener! Ich glaub es hackt und man sollte nicht jeden Morgen einen Clown frühstücken[/quote]Ich drücke auch allen deutschen Mannschaften die Daumen...
außer :cursing:Kusen...[/quote]

Leider bierernst, keinen Clown verspeist.

Ist das Resultat jahrzehntelanger gelebter Rivalität mit einigen hitzigen Zusammentreffen im Umfeld des Bökelberges und der Grotenburg. Höhepunkt war die Pinkelbecher-Attacke einiger Uerdinger Fans, als 20-30 Gladbacher durch den Zoo liefen und hinterm Zaun in der Nähe des Käfigs einen auf dicke Hose gemacht haben. Ganz gelassen haben ein paar Uerdinger in die Plastik-Bierbecher gepinkelt, diese hinterm Rücken gehalten, langsam Richtung Zaun, und schwupp - Golden Shower vom Feinsten. Was wurde da gelacht. :D Tja, die geilen Bundesliga-Zeiten haben hier wohl einige nicht mirterlebt.

In der Regel halte ich aber auch auf die deutschen Teams. Ausnahmen: Chemie-Facharbeiter, Scheiße 05 und Ostholländer.

Den jämmerlichen Ackergäulen wünsche ich den Niedergang des Jahrhunderts und keinen einzigen Eckball.
Hätten die Römer nicht alles getan, um zumindest den griechisch-römischen Wettstreit eindeutig für sich zu entscheiden, könnten die 7 Tausend Ostholländer schon einmal ihre Reise umbuchen. Schön, und eine echte Befreiung, war der überraschende Ausgleich in Unterzahl kurz vor Schluss. Herrlich. Ach ne, der hat da ja auch gespielt. :D[/quote]Ich muss Dir mal wieder zustimmen, vor allen Dingen bei den genannten Vereinen. Aber auch für die brechen bald schlechtere Zeiten an. Beginnen wird es bei S05. :thumbdown:
0
Heini
[media]NUplWW5mprk[/media]

:thumbsup:
0
Fast so flink wie einst Jan Bartram. Der hat auch eine gefühlte Viertelstunde bis zur Eckfahne gebraucht, um dann nach weitern 5 Minuten diesen endlich auszuführen.
Ach ja, war das noch eine sportlich interessante Zeit. Brian Laudrup und Herr Bartram. Geil. Kommt nie mehr wieder, leider. ;(
0
Ürdi
Jetzt wird es nach dem 0:2 Halbzeitstand aber eng für die Ackergäule aus Ostholland. :!:
0
Ürdi
Gladbach raus, Stuttgart weiter.
0
Duke
Kotzbach ist draußen, welche Freude!
0
Revin
Das Borussen-Trio sei laut italienischen Medien niedergestochen worden,
keiner der drei Deutschen befinde sich jedoch in einem kritischen
Zustand.


weiter lesen: [url]http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/europa-league/12a7r7g-zwischenfaelle-rande-europapokal-spiels#.A1000146[/url]
0
Grotifant
Bin ja mal gespannt ob Chelsea nach der CL direkt noch die EL gewinnt .... den Fall gabs ja auch noch nicht, zumindest nicht nach der Umbenennung. By the way .... "The Sun" meldet den angeblich perfekten Wechsel von Mourinho nach Chelsea, der aber bis zum 1.7. geheim gehalten werden soll!! :D Bedingung ist glaube ich, das Chelsea bis dahin drei Spieler vom BVB verpflichten muss :D :D
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=28837#post28837']Bin ja mal gespannt ob Chelsea nach der CL direkt noch die EL gewinnt .... den Fall gabs ja auch noch nicht, zumindest nicht nach der Umbenennung. By the way .... "The Sun" meldet den angeblich perfekten Wechsel von Mourinho nach Chelsea, der aber bis zum 1.7. geheim gehalten werden soll!! :D Bedingung ist glaube ich, das Chelsea bis dahin drei Spieler vom BVB verpflichten muss :D :D[/quote]
Dann fallen die genau so auf die Schnauze wie die Bayern mit ihrem Peppe.
0
Michael
Der türkische Spieler soll wohl "nur" 7 Zähne verloren und nen Kieferbruch haben. War erst Schlimmeres zu befürchten als er da so ohnmächtig lag.
0
Michael
Heute ist ja Finale? Wahnsinn was für ein Nicht-Hype darum besteht.
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=29707#post29707']Heute ist ja Finale? Wahnsinn was für ein Nicht-Hype darum besteht.[/quote]
Heute? 8| Was das für Zuschauereinbußen beim Spiel RWO II - KFC geben wird! ;) :D :irony:
0
Michael
Übel. Benfica verliert innerhalb von paar Tagen sowohl Meisterschaft (möglicherweise) als auch Euro-League jeweils in der Nachspielzeit. 8o
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=29778#post29778']Übel. Benfica verliert innerhalb von paar Tagen sowohl Meisterschaft (möglicherweise) als auch Euro-League jeweils in der Nachspielzeit. 8o[/quote]
:(
Finde ich total schade!
7 Endspiele verloren. Oh Mann :!:
0
Nun sind es acht :!: Wenn Herr Guttmann noch leben würde... der würde sich totlachen.

Irgendwie gruselig das Ganze.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck