Schluesselszene.net

Oberliga-Niederrhein 8. Spieltag

[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=15813#post15813']Das sind die Bayern der 5. Liga. :!:[/quote]
Hey,ich dachte das sind wir :!:
0
Ürdi
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=15815#post15815'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=15813#post15813']Das sind die Bayern der 5. Liga. :!:[/quote]
Hey,ich dachte das sind wir :!:[/quote]Wie Du willst, aber ich meine dass wir die treueren Fans haben, oder glaubst Du vielleicht dass zu denen in der 5.Liga 2000 -2500 Zuschauer kämen. Ich kenne sie noch aus der Zeit als sie in der 4.,3. und 2.Liga vor abzählbaren Fans rumgurkten!!! Außerdem habe ich das wegen der Tore in der Nachspielzeit gemeint :!:
0
Michael
Wieso hat dieser Wichsverein eigentlich letzte Saison nicht so gespielt?? Da haben die reihenweise Punkte versemmelt und keine Spiele kurz vor Schluss gewonnen. Das war nach dem Spiel gegen Speldorf jetzt schon wieder das zweite Mal. Ok, gegen Ratingen haben sie ne Führung noch verspielt, aber nicht so spät. Kaum sind wir da, fangen die mit dem Dreck wieder an. Zum Kotzen.
0
@ürdi

1962/63 spielten die Bayern noch Oberliga, 63/64 dann Reginal-Liga. Bezeichnest Du diese Ligen als 2te, 3te bzw. 4te Liga?
Welche war denn zu der zeit die höchste Spielklasse? ?(

Wer das miterlebt haben möchte, hat aber schon einige Semester auf dem Buckel, oder? :D
0
simonkn
ich glaube er meinte Turu...
0
Stoffel
Nö, ich glaube er meint schon die Bayern. Und wenn das Geburtsdatum in seinem Profil stimmt, macht es auch durchaus Sinn :D
0
simonkn
Braucht man nicht ins Profil schauen...ürdi hatte sich schon altersmäßig "geoutet" ;)
0
Ürdi
Wenn ich mir die Ergebnisse und Berichte über die Spiele dieser Saison anschaue , komme ich zu dem Schluss , dass ein Aufstieg Pflicht ist. Keiner der Favoriten spielt so stark , auch wir nicht, dass man sich schon genauer festlegen könnte. Aber Essen und Turu zeigen nicht die Stärke, die man eigentlich erwartet hätte. Das ist unser Glück, denn unsere Torerfolge resultieren nicht durch einen fulminanten Sturm. Zum Glück wird das durch eine harmonische Mannschaftsleistung kompensiert. Also, dann weiter so und auf zur 4.Liga :!: :!: :!:
0
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=15818#post15818']Außerdem habe ich das wegen der Tore in der Nachspielzeit gemeint :!:[/quote]
Das war mir klar.War auch mehr Ironisch gemeint. Hab den Button vergessen.
0
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=15823#post15823']ich glaube er meinte Turu...[/quote]
;)

Lebhafte Diskussion!

Du hast wohl recht, mittlerweile nehme ich auch an, dass er TuRu meint/e.

Aber die spielten meines Wissens nach zuletzt in den 40er/50er Jahren in der 2. Liga.

Das liegt ja noch weiter zurück.

Davor kam noch die Gau-Liga! Irgendjemand Augenzeuge gewesen? :D
0
Ürdi
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=15822#post15822']@ürdi

1962/63 spielten die Bayern noch Oberliga, 63/64 dann Reginal-Liga. Bezeichnest Du diese Ligen als 2te, 3te bzw. 4te Liga?
Welche war denn zu der zeit die höchste Spielklasse? ?(

Wer das miterlebt haben möchte, hat aber schon einige Semester auf dem Buckel, oder? :D[/quote]Ich meinte die Zeit vor Einführung der 1. Bundesliga und auch das 1. Bundesligajahr. Die Bayern waren ja wegen ihrer " sportlich schlechten Vergangenheit" nicht Gründungsmitglied der Bundesliga. Und wer 1942 geboren ist , hat nicht nur einige Semester auf dem Buckel :D :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=15824#post15824']Nö, ich glaube er meint schon die Bayern. Und wenn das Geburtsdatum in seinem Profil stimmt, macht es auch durchaus Sinn :D[/quote]
Ich meinte schon Bayern München ,als Gegenstück zu Turu wegen der vielen Tore in den letzten Minuten. Mit dem deutschen Fußball befasse ich mich seit 1949 :!:
0
Jim_Panse
Logo, Mittwoch spielt TuRu gegen Essen und was passiert? Zwei der wichtigsten Spieler von Essen verletzen sich und fallen Mittwoch aus...
0
Jim_Panse
[quote] Nach dem Platzverweis für Adnan Karabas erarbeitete sich Oberhausen in
Unterzahl sogar noch zwei dicke Chancen, scheiterte aber an Querlatte
und Innenpfosten. Im Gegenzug traf erneut Pranjes zum umjubelten
3:2-Auswärtssieg (90.). [/quote]
0
stefaneap
Unfassbar, dieser Turn und Ruder Verein ist so was von Unsymphatisch und dann haben die auch noch immer dieses Glück dabei...... X(
0
Jim_Panse
Gleicht sich alles aus und wenn erst am letzten Spieltag mit dem Torverhältnis 8)

Die werden uns nicht weniger hassen. Spielen vor 2 Jahren ihre Jahrhundertsaison und scheitern an uns am Torverhältnis. Letztes Jahr im Pokal raus. Diese Saison spielen sie wieder eine riesen Saison und werden nur Zweiter. Im Pokal wieder gegen uns raus. Also für TuRu ist es auch nicht leicht. :D
0
TuRu wird gewinen ! Häufig !
Nur nicht gegen uns.
Und das ist das Problem... 8)
Allerdings eben nicht unser Problem... :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=15880#post15880']Gleicht sich alles aus und wenn erst am letzten Spieltag mit dem Torverhältnis 8)

Die werden uns nicht weniger hassen. Spielen vor 2 Jahren ihre Jahrhundertsaison und scheitern an uns am Torverhältnis. Letztes Jahr im Pokal raus. Diese Saison spielen sie wieder eine riesen Saison und werden nur Zweiter. Im Pokal wieder gegen uns raus. Also für TuRu ist es auch nicht leicht. :D[/quote]
Mir kommen fast die Tränen, obwohl ich weiß, dass es Ironie ist.
0
Heini
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=15880#post15880']Gleicht sich alles aus und wenn erst am letzten Spieltag mit dem Torverhältnis 8)

Die werden uns nicht weniger hassen. Spielen vor 2 Jahren ihre Jahrhundertsaison und scheitern an uns am Torverhältnis. Letztes Jahr im Pokal raus. Diese Saison spielen sie wieder eine riesen Saison und werden nur Zweiter. Im Pokal wieder gegen uns raus. Also für TuRu ist es auch nicht leicht. :D[/quote]

Sehr optimistisch. Andere würden dich hochmütig schimpfen ;)
0
Jim_Panse
Meinste nicht die werden Zweiter? Kann sein das das zu optimistisch war. :P
0
mal abwarten ob die uns nicht stürzen nächsten sonntag.

8 pkt vorsprung wären mit viel lieber
oder sogar 11^^
0
Michael
Das gibts doch gar nicht. Ich kann mich nicht entsinnen, jemals von so einem Spielverlauf gehört zu haben. Gleichen in der 88. aus, gewinnen in der 93. und dazwischen trifft der Gegener noch Unterkante Latte und Innenpfosten?? Das ist ja Wahnsinn. Normal steigt man so auf.

Ich habe auch nicht den Gedanken, dass Turu ja erkennbar Schwächen hat und schon irgendwann verlieren wird. Die spielten vor 2 Jahren ja genauso, wankten auch fast jede Woche und fielen nicht. Das ist einfach ihre "Spielweise". Ich richte mich lieber darauf ein, dass wir wieder weit über 80 Punkte brauchen.
0
Jim_Panse
Nächsten 2 Spiele müssen halt die Big Points her. Wenn es dumm läuft kannste Sonntag schon nur noch Dritter sein. Aber ich vertraue dem Team und bin zuversichtlich. Wenn wir 6 Punkte holen, würden wir natürlich einen richtig dicken Schritt nach vorne machen.
0
Also wenn wir aus den beiden Spielen wirklich 6 P holen sollten, dann werde ich sogar ein bischen euphorisch...glaub ich.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.