Block K gegen Fischeln
[quote] Am Sonntag gibt es nochmal die Möglichkeit Karten (Block K) für das
Derby Fischeln (6.10.) zu erwerben. Die Tickets werden vor dem Spiel, in
der Halbzeit und nach Abpfiff an der Fanbude verkauft. Kartenpreis 9 €
incl. VVK-Gebühr. Karten für den Franz-Raschid-Block sind beim Derby [u]nicht[/u] an der Abendkassen erhältlich. [/quote]Damit es niemand vergisst. Wobei ich nicht verstehe, warum es dann Samstag keine Karten gibt. Also deckt euch morgen mit Karten ein, wer noch keine hat.
Derby Fischeln (6.10.) zu erwerben. Die Tickets werden vor dem Spiel, in
der Halbzeit und nach Abpfiff an der Fanbude verkauft. Kartenpreis 9 €
incl. VVK-Gebühr. Karten für den Franz-Raschid-Block sind beim Derby [u]nicht[/u] an der Abendkassen erhältlich. [/quote]Damit es niemand vergisst. Wobei ich nicht verstehe, warum es dann Samstag keine Karten gibt. Also deckt euch morgen mit Karten ein, wer noch keine hat.
0
ich werte versuchen eine zu bekommen
kann man den wen man drin ist in stadion noch mal raus gehen ??
kann man den wen man drin ist in stadion noch mal raus gehen ??
0
[quote='dominik','index.php?page=Thread&postID=16263#post16263']ich werte versuchen eine zu bekommen
kann man den wen man drin ist in stadion noch mal raus gehen ??[/quote]Dominic, klar kannst du das Stadion wieder verlassen. Nur wirst du mit einer entwerteten Karte nicht wieder rein gelassen. Alles so wie immer... 8)
kann man den wen man drin ist in stadion noch mal raus gehen ??[/quote]Dominic, klar kannst du das Stadion wieder verlassen. Nur wirst du mit einer entwerteten Karte nicht wieder rein gelassen. Alles so wie immer... 8)
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele