Schluesselszene.net

Kader 13/14

Stoffel
[quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=31489#post31489']Ich war zwar nicht beim Training dabei, aber in der WZ stand bereits das Fachat vorspielen soll. Also wird er es wohl gewesen sein.
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/abdessamad-fachat-marokkaner-soll-kfc-verstaerken-1.1340892[/url]

Waren denn noch mehr Testspieler dabei und wie hat sich Lamidi geschlagen?[/quote]
Tatsache, ist mir wohl komplett entgangen. :D
0
Duke
Die Verpflichtung von Moses Lamidi ist für mich der Ober-Hammer. Absolut genial! Einige hatten ja hier die Befürchtung, hinter den Kulissen ständen die Räder still, nur weil man nichts gehört oder gelesen hat. Genauso Aussagekräftig finde ich, daß Tim Rubink schon letzte Saison auf vdL`s und Lakis` Wunschzettel gestanden hat. Ich habe von Rubink vorher noch nichts gehört, und muß sagen, wenn die zwei den schon vor einem Jahr holen wollten dann werden sie ihn schon besonders beobachtet und für eine Verstärkung gehalten haben. Ich vertraue unserem "Dreigestirn" van de Luer, Lakis und Tekkan voll und ganz.
0
Torwand
Auch wenn es nur Statistik ist, aber bisher hatten vom KFC "nur" Alexiou, Saka, Baltes und Yavuz in der 1. Liga gespielt.
Nun kommen schon drei weitere hinzu. Rubink, Ünlü und Lamidi hatten alle schon Kurzauftritte in der 1. Bundesliga.
Ich weiß, dass dies nicht mit Qualität gleichzusetzten ist und die Jungs nicht automatisch unsere Besten sind, trotzdem fande ich es mal bemerkenswert. :D
0
Michael
[quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=31504#post31504']Auch wenn es nur Statistik ist, aber bisher hatten vom KFC "nur" Alexiou, Saka, Baltes und Yavuz in der 1. Liga gespielt.
[/quote]
Ich hatte echt nicht auf dem Schirm, dass Yavuz mal Süper Lig gespielt hat. :| Gegen Besiktas und sogar bei nem 0:7 gegen Fenerbahce stand er auf dem Platz. Nicht schlecht. Vielleicht hat er ja auch Angebote aus der Türkei und zögert deshalb.
0
Horst
Das sieht doch wirklich schon ganz gut aus. Für zwei Positionen würde ich mir noch Verstärkung wünschen:

[align=center]Samulewicz
Rubink - XXXX - Alexiou - Korte
Ellguth
Issa --- Saka
Baltes--------Lamidi
XXXX
[/align]
0
Michael
-------------Ünlü

Pirschel--Rubink--Alexiou--Korte
--------------Ellguth
-------------Saka Issa
Kuta--------------------------Lamidi
--------------Uzun

Ünlü würde ich in den Tests mal die Chance geben, da mich Samulewicz nur bedingt überzeugt hat. Rubink kann auch IV spielen und solange da niemand geholt wurde, würde ich das mal testen, weil ich weder Ibrahim noch Nimptsch vertraue.
0
Torwand
[quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=29091#post29091']Tim Rubink (Goslarer SC) – schneller Rechtsverteidiger der auch in der Innenverteidigung aushelfen könnte (fix)

Moses Lamidi (FSV Frankfurt) – Stürmer, spiele zuletzt sogar wieder im 2. Ligakader (kommt zu 5 %)[/quote]

Da habe ich wohl zum Glück damals bei Moses Lamidi ganz schön danebengelegen. ;)

Aktuell im Gespräch:

Abwehr:
Assimiou Toure (SV Babelsberg) – Hat gegen die Bundeswehr ein souveränes Spiel gemacht.15 Länderspiele für Togo! Damit wäre unsere Innenverteidigung dicht. (40 %)

Michael Bemben (Gornik Zabrze) – Schon 37 Jahre alt und auch Rechtsverteidiger, wie Rubink, hat allerdings auch richtig viele Spiel in der Bundesliga gespielt. Deutet etwas darauf hin, dass uns Arda Yavuz verlässt. Waren wir Bemben nicht schon mal dran? (20%)

Mittelfeld:
Abdessamad Fachat (FSV Frankfurt II) – Schönes Tor gegen die Bundeswehr, tolle Technik, gute Ergänzung (30%)

Nino Saka (TuS Eving-Lindenhorst) – Erst 20 und spielt Landesliga, vielleicht jemand für unsere Kooperation mit dem VfR Fischeln (20%)

Patrick Dertwinkel (Borussia Mönchengladbach II) – Wäre eine Alternative für Ellguth (15%)

Sebastian Svärd (Syrianska FC) – Hätte bereits im Winter unterschreiben können und es heißt ja immer wieder mit ihm soll nochmal gesprochen werden (40 %)

Sturm:
Rogier Krohne (SC Cloppenburg) – Wunschdenken, da zahlreiche 2. & 3. Ligisten interessiert sind (5%)

Christian Erwig (VfB Hüls) – Zu gut für die Oberliga (20%)

Hab ich wen vergessen?
0
MrKrz87
Was ich hier über fachat und Touré lese, hört sich schon sehr gut an.
Bei bemben (ja, der "200 Bundesliga-spiele-Mann") bin ich unsicher. Ob der wirklich mit knieproblemen noch so stark ist. Dazu schon 37.
Krohne bleibt wahrscheinlich eher wunschdenken. Ich kenn ihn nicht, aber die Statistik spricht für ihn.
0
Maddin84
Fachat und Touré hören sich echt super an. Zu Bemben möchte ich mich nicht vorschnell äußern.

37 ist schon eine Marke... aber so ein Dino mit so viel Erfahrung kann der Mannschaft vielleicht auch neben dem Platz ungemein viel geben.

Nehmt die 3, noch Svär, Dertwinkel und Krohne (oder Erwig) und dann ist das ein hammer Kader :D (wohl alles leichet gesagt als getan)

Oder überrascht mit anderen Leuten ;)
0
[quote]37 ist schon eine Marke... aber so ein Dino mit so viel Erfahrung kann der Mannschaft vielleicht auch neben dem Platz ungemein viel geben.[/quote]

Son Papaschlumpf braucht jede Truppe !
Neben dem Platz ist nämlich auch sehr wichtig !
Im Moment scheint ja alles gut, aber es knallt schon irgendwann mal.
Da musste nen Blauen haben, mit roter Mütze ! ;)
Ich finde es gut !
0
Ürdi
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=31779#post31779'][quote]37 ist schon eine Marke... aber so ein Dino mit so viel Erfahrung kann der Mannschaft vielleicht auch neben dem Platz ungemein viel geben.[/quote]

Son Papaschlumpf braucht jede Truppe !
Neben dem Platz ist nämlich auch sehr wichtig !
Im Moment scheint ja alles gut, aber es knallt schon irgendwann mal.
Da musste nen Blauen haben, mit roter Mütze ! ;)
Ich finde es gut ![/quote]
Wenn der Junge noch fit ist, kann er uns noch 1 Jahr helfen.
0
Jim_Panse
Krohne hat in Münster unterschrieben
0
nebomb
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=31928#post31928']Krohne hat in Münster unterschrieben[/quote]

Schade Schade
0
Torwand
WZ: [url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-fuehlt-zebras-auf-den-zahn-1.1347256']Keine Einigung mit Sebastian Svärd. Tekkan lobt Bemben.[/url]

Zusammengefasst:

Abwehr:
Klaus Gjasula (MSV Duisburg II) - wird getestet
Assimiou Touré (SV Babelsberg) – 15 Länderspiele für Togo (inkl. WM 2006), spielte 2. & 3. Liga
Michael Bemben (Gornik Zabrze) – Knieproblem, war aber bis gerade Stamm in der 1. Liga Polens

Mittelfeld:
Sebastian Svärd (Syrianska FC) – hat sich erledigt
Patrick Dertwinkel (Borussia Mönchengladbach II) – hat sich verletzt :huh:
Abdessamad Fachat (FSV Frankfurt II) – Tor gegen die Bundeswehr. Ist der wieder weg?
Nino Saka (TuS Eving-Lindenhorst) – Bruder von Kosi, spielte bisher Landesliga

Sturm:
Christian Erwig (VfB Hüls) – stand nie auf unserer der Einkaufsliste?
Rogier Krohne (SC Cloppenburg) – hat bei Preußen Münster unterschrieben

Was wird aus Arda Yavuz, Narciso Lubasa und kommt Issa Issa überhaupt nochmal aus dem Urlaub? ?(
0
Ürdi
[quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=31998#post31998']WZ: [url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-fuehlt-zebras-auf-den-zahn-1.1347256']Keine Einigung mit Sebastian Svärd. Tekkan lobt Bemben.[/url]

Zusammengefasst:

Abwehr:
Klaus Gjasula (MSV Duisburg II) - wird getestet
Assimiou Touré (SV Babelsberg) – 15 Länderspiele für Togo (inkl. WM 2006), spielte 2. & 3. Liga
Michael Bemben (Gornik Zabrze) – Knieproblem, war aber bis gerade Stamm in der 1. Liga Polens

Mittelfeld:
Sebastian Svärd (Syrianska FC) – hat sich erledigt
Patrick Dertwinkel (Borussia Mönchengladbach II) – hat sich verletzt :huh:
Abdessamad Fachat (FSV Frankfurt II) – Tor gegen die Bundeswehr. Ist der wieder weg?
Nino Saka (TuS Eving-Lindenhorst) – Bruder von Kosi, spielte bisher Landesliga

Sturm:
Christian Erwig (VfB Hüls) – stand nie auf unserer der Einkaufsliste?
Rogier Krohne (SC Cloppenburg) – hat bei Preußen Münster unterschrieben

Was wird aus Arda Yavuz, Narciso Lubasa und kommt Issa Issa überhaupt nochmal aus dem Urlaub? ?([/quote]Nino Saka spielte meines Wissens eine Spielklasse über der Landesliga, nämlich in der Westfalenliga 2.
0
Michael
[quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=31998#post31998']
[/quote]
Gestern habe ich ihn zumindest beim Training nicht mehr gesehen.
0
Ürdi
Lt. Zeitungsartikel ist er heute gegen MSV nicht dabei, soll aber Mitte der Woche ins Training einsteigen.
0
Michael
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=32030#post32030']Lt. Zeitungsartikel ist er heute gegen MSV nicht dabei, soll aber Mitte der Woche ins Training einsteigen.[/quote]
Würde mich trotzdem wundern, wenn wir den holen. Angeblich wollen wir ja noch 3 Leute verpflichten, einen IV, einen Torjäger und einen Mittelfeldspieler. Und der Mittelfeldspieler wird dann wohl eher ein 6er sein, sonst wären wir nach der scheinbaren Absage von Svard ja nicht so hinter Bemben oder Dertwinkel her. Aber wer weiß.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=32038#post32038'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=32030#post32030']Lt. Zeitungsartikel ist er heute gegen MSV nicht dabei, soll aber Mitte der Woche ins Training einsteigen.[/quote]
Würde mich trotzdem wundern, wenn wir den holen. Angeblich wollen wir ja noch 3 Leute verpflichten, einen IV, einen Torjäger und einen Mittelfeldspieler. Und der Mittelfeldspieler wird dann wohl eher ein 6er sein, sonst wären wir nach der scheinbaren Absage von Svard ja nicht so hinter Bemben oder Dertwinkel her. Aber wer weiß.[/quote]Bin auch mal gespannt, allerdings muss ich auch zugeben, dass ich nicht so von ihm überzeugt bin. Habe ihn einige Male gesehen, allerdings immer nur als Einwechselspieler. Aber ich bin auch kein Trainer und unter einer guten Führung hat sich schon mancher Spieler gut entwickelt.
0
Hurtz
Massimo Canizzarro ?
0
Michael
[quote='Hurtz','index.php?page=Thread&postID=32048#post32048']Massimo Canizzarro ?[/quote]

Bitte nicht. Der ist doch schon Halbinvalide, dauerverletzt und hat seine besten Tage hinter sich. So blöd werden wir hoffentlich nicht sein.
[quote]muss Cannizzaro um die Fortsetzung seiner Karriere bangen. Den italienischen Stürmer plagen seit einiger Zeit wieder Probleme an der Achillessehne. Ein Riss der Sehne und folgende Komplikationen hatte den 32-Jährigen bereits für zwei Jahre außer Gefecht gesetzt. [/quote]
[url]http://www.ksta.de/lokalsport-koeln-/fussball-regionalliga-fortuna-fiebert-das-finale-herbei,15187762,22869388.html[/url]
0
Torwand
Ich fand Touré heute gegen den MSV richtig stark. Der strahlt Ruhe aus und steht richtig.
Klaus Gjasula und Nino Saka kann ich nicht beurteilen, dafür waren die beiden auch zu kurz auf dem Platz. Sind mir zumindest nicht groß aufgefallen.
0
Michael
[quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=32063#post32063']Ich fand Touré heute gegen den MSV richtig stark. Der strahlt Ruhe aus und steht richtig.
[/quote]
Ich fand, er stand mindestens 4,5 mal krass falsch in der ersten Halbzeit. Allerdings waren das natürlich mit Jovanovic und Brandy extreme Kaliber, die weit über Regionalligalevel spielen.

Außerdem hat er ja scheinbar seit seiner Jugend nicht Innenverteidiger gespielt.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=32064#post32064'][quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=32063#post32063']Ich fand Touré heute gegen den MSV richtig stark. Der strahlt Ruhe aus und steht richtig.
[/quote]
Ich fand, er stand mindestens 4,5 mal krass falsch in der ersten Halbzeit. Allerdings waren das natürlich mit Jovanovic und Brandy extreme Kaliber, die weit über Regionalligalevel spielen.

Außerdem hat er ja scheinbar seit seiner Jugend nicht Innenverteidiger gespielt.[/quote]Die Frage ist halt nur: Gutes Regionalliga-Niveau oder nur Mittelmaß? Kann man nach einem Spiel natürlich nur schwer beurteilen.
0

Nächste Spiele

02.05. 14:00 Pader2 -:- S04 II
03.05. 14:00 -:-
03.05. 14:00 -:- KFC Uerd.
03.05. 14:00 -:-
03.05. 14:00 Hkepp -:-
03.05. 14:00 KFC Uerd. -:- Wiedbr.
03.05. 16:00 -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

25.04. 18:30 KFC Uerd. 0:1
25.04. 19:30 KFC Uerd. 1:3