Grotenburg / Stadionneubau?
Ich weiß natürlich nicht, ob es stimmt, habe aber mal gehört, dass viele Verträge auch für die 4. Liga gelten aber nicht für die 5. Liga. Eventuell hat der Verein auch gesagt, in der 4. Liga können wir diese Gehälter nicht zahlen und würden pleite gehen, also dann direkt lieber in die 5. Liga, in der die Spieler nicht übernommen werden müssen?!
War das alles vor einem Jahr weit weg und jetzt könnte der tiefe Fall schon kommen. Lieber mal die nächsten Spiele noch genießen! Ist natürlich erstmal alles nur Schwarzmalerei und ich hoffe, es kommt ganz anders und wir greifen nächste Saison den Aufstieg in die 2 Liga an aber wir haben halt soooo viele offene Baustellen wie Stadion, Trainingsgelände, NLZ, Geschäftsstelle, Marketing..... Ich hoffe einfach, alles wird/bleibt gut.
Und ich glaube das hier viele mitmachen würden!Montag ist ja wieder Protestabend gegen Montagspiele scheiss DFB vielleicht sind wir bald in der Situation froh zu sein wenn wir hätten Montags spielen dürfen!Nein wir werden nicht absteigen!Aber mann sollte sich bei gefühlten 38 auswärtsspielen viel besser dahingehend organisieren der Stadt mal in den Arsch zu treten!
Aber lieber gegen DFB demonstrieren was uns sowas von weiter bringt!FANDEMO FÜR UNSERE HEIMSPIELSTÄTTE lasst uns darauf konzentrieren!
Mit unserer Burg zuhause wären wir nie in der Situation in der wir uns derzeit befinden, ich finde es beschämend das tausende fans des KFC zu Ihrem Verein in eine Nachbarstadt reisen müssen!Stadt Krefeld es reicht!Diese Fans sind auch Wähler dieser Politik und keiner macht was!Doch,Zusehen!Ultras wo seid Ihr?Wir müssen endlich in dieser Stadt Flagge zeigen!!
Und ich glaube das hier viele mitmachen würden!Montag ist ja wieder Protestabend gegen Montagspiele scheiss DFB vielleicht sind wir bald in der Situation froh zu sein wenn wir hätten Montags spielen dürfen!Nein wir werden nicht absteigen!Aber mann sollte sich bei gefühlten 38 auswärtsspielen viel besser dahingehend organisieren der Stadt mal in den Arsch zu treten!
Aber lieber gegen DFB demonstrieren was uns sowas von weiter bringt!FANDEMO FÜR UNSERE HEIMSPIELSTÄTTE lasst uns darauf konzentrieren!
Mit unserer Burg zuhause wären wir nie in der Situation in der wir uns derzeit befinden, ich finde es beschämend das tausende fans des KFC zu Ihrem Verein in eine Nachbarstadt reisen müssen!Stadt Krefeld es reicht!Diese Fans sind auch Wähler dieser Politik und keiner macht was!Doch,Zusehen!Ultras wo seid Ihr?Wir müssen endlich in dieser Stadt Flagge zeigen!!
Wenn ich jetzt hier rein schreibe: Fr 12 Uhr Treffen vor der Grotenburg und dann Fanmarsch zum Rathaus, dann stehe ich alleine da....mit Glück mit einen zweiten Verrückten.
Ist halt das Führerprinzip (nicht falsch verstehen).
Ob jetzt UK oder XX, irgendwer ,,Bekanntes" muss etwas offizielles raushauen mit nen Orgaplan, dann wird das was. Weder besitze ich Facebook, noch habe ich eine Website auf die Leute gehen.
Ich wäre auf jeden Fall dabei, (fast) egal wann und wo.
Langsam kriege ich echt das Gefühl man pokert im Rathaus, das MP die Lust verliert oder wir absteigen....2020 in Krefeld!!!!!!! Oder direkt bis 2022warten...dann aber 100 Prozent 2.ligaanspruch.
Kann ich auch verstehen. Wie soll man da Aufträge vergeben.
Wenn der völlig unwahrscheinliche Klassenerhalt durch ist, wird es losgehen!
Wenn nicht, kann man sich immernoch vor dem Rathaus zusammenrotten.
Wenn ich jetzt hier rein schreibe: Fr 12 Uhr Treffen vor der Grotenburg und dann Fanmarsch zum Rathaus, dann stehe ich alleine da....mit Glück mit einen zweiten Verrückten.
Ist halt das Führerprinzip (nicht falsch verstehen).
Ob jetzt UK oder XX, irgendwer ,,Bekanntes" muss etwas offizielles raushauen mit nen Orgaplan, dann wird das was. Weder besitze ich Facebook, noch habe ich eine Website auf die Leute gehen.
Ich wäre auf jeden Fall dabei, (fast) egal wann und wo.
Langsam kriege ich echt das Gefühl man pokert im Rathaus, das MP die Lust verliert oder wir absteigen....2020 in Krefeld!!!!!!! Oder direkt bis 2022warten...dann aber 100 Prozent 2.ligaanspruch.
- Einbruch der Gewerbeeinnahmen
- nicht genehmigter Haushalt
- ungeschickte Äußerung von MP über seine Zukunft im Verein
- politischer Machtwechsel
- Instandhaltungsbedarf bei "wichtigeren Liegenschaften" als der Grotenburg oder den Straßen in Krefeld
- etc. pp - endlos erweiterbare Aufzählung von Argumenten zum "Verstecken vor eigener Verantwortung"
...und dann kommt die Rolle rückwärts.
Uppppsss - na, jetzt gilt (geht) das natürlich nicht mehr!
Politiker können auch Heuchler sein. Mit jedem Monat, der plan- und tatenlos verstreicht, wächst meine Unruhe in dem Thema! Der einzige Punkt, wo sich meine Stimmung auf dem Niveau unseres Forum-Dauernörglers befindet.
Armselig
Leider gibt es 0 offizielle Informationen.
Meine Sorge gründet sich auch eher auf die Versuche in der Vergangenheit, in Krefeld einen Spielort für den Profifußball zu reanimieren oder neu zu etablieren. Das wurde alles tot gesessen und zerredet. Noch sind wir nicht an diesem Punkt der Krefelder Dauerschleife. Ich möchte aber nicht wieder an diesem Punkt ankommen, denn DANN war es das - endgültig mit Profifußball in Krefeld. Noch einen "Blöden" (sorry - ist im übertragenen Sinn gemeint!), der hier Geld reinsteckt und sich diese Provinzposse aus multiindividuellen Interessen reinpfeift, den werden wir hier nicht finden!
Noch lebt die Chance!
Nichtsdestotrotz finde ich die Idee, vor dem Rathaus mal Flagge zu zeigen gut und würde mich freuen, wenn wir Fans das organisiert bekommen würden, in welcher Form auch immer. Wir brauchen unsere Burg um erfolgreich zu sein und Krefeld braucht einen erfolgreichen Verein, nur merkt es diese Stadt leider erst, wenn es soweit ist.
@PeterFalter ...ja aber somit ist der Fehler ist gefunden :-)
Bevor man zum Rathaus marschiert sollte man sich erst mal den Anhang "Verwaltungsvorlage" anschauen. Baubeginn ist für das 4 Quartal geplant.
Bevor man zum Rathaus marschiert sollte man sich erst mal den Anhang "Verwaltungsvorlage" anschauen. Baubeginn ist für das 4 Quartal geplant.
Nächste Spiele
02.05. 19:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|