KEV
Es gab auch schon vereinzelte Aktionen der Fans, alle gescheitert.
Das wird nix geben
Das wäre dann genauso, als würde ich Leverkusen umarmen und lieb haben
Übrigens: Am Mittwoch, 8. August, sind die Eishockeyprofis der Krefeld Pinguine auf Einladung des KFC Uerdingen beim Heimspiel der Blauroten gegen den SV Meppen mit der kompletten Mannschaft und dem Trainerteam in Duisburg in der Schauinsland-Arena zu Gast.
RP
Hach ja. Das alte Märchen vom friedlichen Eishockeyfan der in die Grotenburg kommt um den KFC zu unterstützen und von asozialen Fussballfans grundlos davongejagt wird...
Die Vögel braucht kein Mensch... Bis vor kurzem haben die uns noch sowas von oben betrachtet das einem schlecht wurde. In Interviews auf Telekom Sport wollten die nichts von uns wissen und jetzt da es um Zuschauer geht kommen die aus den Löchern... Never.
War hier glaube ich noch nicht zu lesen: In zwei Saisons kann der KEV wieder absteigen.
https://www.sport1.de/eishockey/del/2018/07/eishockey-del-kehrt-wieder-zur-regelung-mit-auf-und-abstieg-zurueck
Die Vögel braucht kein Mensch... Bis vor kurzem haben die uns noch sowas von oben betrachtet das einem schlecht wurde. In Interviews auf Telekom Sport wollten die nichts von uns wissen und jetzt da es um Zuschauer geht kommen die aus den Löchern... Never.
Richtig. Auch das ist garnicht sooo lange her:
"Ebenfalls viel Fußballaffinität besitzt Pinguine-Geschäftsführer Karsten Krippner, der aber seinen jetzigen Posten nie gegen einen im Krefelder Fußball eintauschen würde. „In Krefeld sind die Krefeld Pinguine der einzige Verein, der professionell geführt wird, deshalb stellt sich für mich diese Frage überhaupt nicht“, sagt Krippner."
Dieser Krippner hat dann wenige Monate später hingeschmissen und beim KEV würde man sich inzwischen einen Ponomarev wünschen. Soviel dazu.
Kann mich vage erinnern.
Trotzdem ist eine Feindschaft natürlich total dumm. Aber vor Freude tanzen werde ich aufgrund der Anwesenheit jetzt nicht ...
http://www.wz.de/mobile/lokales/krefeld/die-stadtwerke-halten-den-pinguinen-die-treue-1.2742609
MP soll es wohl nicht sein
Da bin ich mal gespannt, wer da als Hauptsponsor präsentiert, wird:
Yayla Türk gibt Gas. Auch bei uns haben sie ja bereits viel Werbepräsenz im Stadion - auch wenn der Deal bis jetzt nicht offiziell verkündet wurde. Aber das trifft ja z.B. auch auf die Partnerschaft mit Sportwetten.de oder der Sparkasse zu.
Ein reines Sponsoring wäre für Ponomarev ja ohnehin nichts gewesen. Und wenn es so ist, wie Schulz im oben verlinkten Artikel zitiert wird, "dass man sich lediglich besser kennenlernen und in Zukunft austauschen wolle", dann springt für MP/den KEV ja möglicherweise noch ein Invest heraus.
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|