Schluesselszene.net

Lizenz erteilt!

Heini
Wahnsinn! Nach der Negativmeldung wurde hier fast das Forum eingerissen. Der heutige positive Bescheid juckt kaum jemanden. Aber so ist das hier. Geht es gegen den Verein insbesondere gegen Lakis, kommen die Ratten und zerreißen sich das Maul. Ich hoffe diese Leute verziehen sich genauso schnell wie sie gekommen sind.
0
DrJones
Cool, die Lizenz ist da, aber wo zum Kuckuck sollen wir die nötigen Punkte - vor allem mit Blick auf die Verletztenliste - herholen? Also ein/zwei Wunder brauchen wir noch 8) !
0
Dynamo05
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=75139#post75139']Wahnsinn! Nach der Negativmeldung wurde hier fast das Forum eingerissen. Der heutige positive Bescheid juckt kaum jemanden. Aber so ist das hier. Geht es gegen den Verein insbesondere gegen Lakis, kommen die Ratten und zerreißen sich das Maul. Ich hoffe diese Leute verziehen sich genauso schnell wie sie gekommen sind.[/quote]

Lizenz hin- oder her... Unwichtig! Ein Mannschaftsgrillen ebenfalls (hat bei den Kray-spielen 2012 auch gar nichts gebracht)...

In MG wird man wohl ne zweistellige Niederlage mit ach- und Krach vermeiden. Das Ding ist gegessen!
0
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=75141#post75141'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=75139#post75139']Wahnsinn! Nach der Negativmeldung wurde hier fast das Forum eingerissen. Der heutige positive Bescheid juckt kaum jemanden. Aber so ist das hier. Geht es gegen den Verein insbesondere gegen Lakis, kommen die Ratten und zerreißen sich das Maul. Ich hoffe diese Leute verziehen sich genauso schnell wie sie gekommen sind.[/quote]

Lizenz hin- oder her... Unwichtig! Ein Mannschaftsgrillen ebenfalls (hat bei den Kray-spielen 2012 auch gar nichts gebracht)...

In MG wird man wohl ne zweistellige Niederlage mit ach- und Krach vermeiden. Das Ding ist gegessen![/quote]
Hast du mal die Lottozahlen für mich?
0
nebomb
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=75139#post75139']Wahnsinn! Nach der Negativmeldung wurde hier fast das Forum eingerissen. Der heutige positive Bescheid juckt kaum jemanden. Aber so ist das hier. Geht es gegen den Verein insbesondere gegen Lakis, kommen die Ratten und zerreißen sich das Maul. Ich hoffe diese Leute verziehen sich genauso schnell wie sie gekommen sind.[/quote]

Versteh mich nicht falsch Heini, aber ob wir jetzt mit oder Ohne Lizenz absteigen ist dann auch egal. Das Verweigern der Lizenz hat mich nicht panisch werden lassen und das Erteilen läßt mich auch nicht jubeln. Für mich persönlich ist der Abstieg besiegelt und nichts gibt mir Hoffnung
0
[quote='KFC_Christian','index.php?page=Thread&postID=75142#post75142'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=75141#post75141'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=75139#post75139']Wahnsinn! Nach der Negativmeldung wurde hier fast das Forum eingerissen. Der heutige positive Bescheid juckt kaum jemanden. Aber so ist das hier. Geht es gegen den Verein insbesondere gegen Lakis, kommen die Ratten und zerreißen sich das Maul. Ich hoffe diese Leute verziehen sich genauso schnell wie sie gekommen sind.[/quote]

In MG wird man wohl ne zweistellige Niederlage mit ach- und Krach vermeiden. Das Ding ist gegessen![/quote]
Hast du mal die Lottozahlen für mich?[/quote]

Frag ihn lieber ob er noch ein paar Halluzinogene über hat.
0
hamdi
Ich habe großen Respekt vor Lakis,er setzt such jahrelang für den Verein,finanziell,usw.Ich muss nicht 100% hinter ihm stehen,aber ich muss ihn respektieren. Immerhin setzt er sein Geld und seine Gesundheit für den Verein ein.
0
Allein für diesen beschissenen Osterholz aus Kray müssen wir jetzt schon gewinnen
Wenn ich den sehe könnte ich :kotz:
Seine Aussagen auf rs sind wieder der Hammer in puncto Lizenz für uns
0
Darf Rico Weiler den Pokal zurückgeben im Tausch gegen 2 Punkte, falls Dortmund II es nicht schafft in Liga 3 zu bleiben?
Zu mehr Enthusiasmus was den Nichtabstieg angeht, reicht es bei mir leider nicht mehr.
0
Dynamo05
[quote='KFC_Christian',index.php?page=Thread&postID=75142#post75142][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=75141#post75141'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=75139#post75139']Wahnsinn! Nach der Negativmeldung wurde hier fast das Forum eingerissen. Der heutige positive Bescheid juckt kaum jemanden. Aber so ist das hier. Geht es gegen den Verein insbesondere gegen Lakis, kommen die Ratten und zerreißen sich das Maul. Ich hoffe diese Leute verziehen sich genauso schnell wie sie gekommen sind.[/quote]

7,11,22,29,40,47
0
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=75164#post75164'][quote='KFC_Christian',index.php?page=Thread&postID=75142#post75142][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=75141#post75141'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=75139#post75139']Wahnsinn! Nach der Negativmeldung wurde hier fast das Forum eingerissen. Der heutige positive Bescheid juckt kaum jemanden. Aber so ist das hier. Geht es gegen den Verein insbesondere gegen Lakis, kommen die Ratten und zerreißen sich das Maul. Ich hoffe diese Leute verziehen sich genauso schnell wie sie gekommen sind.[/quote]

7,11,22,29,40,47[/quote]
Und was ist mit der Superzahl? Sonst muss man den Schein ja zehnmal tippen! ;) :D
0
Na Toll .... hatte auf der Arbeit gesehen, das gestern abend schon 10 Leserkommentare bei der WZ zum POSITIVEN Thema der Lizenzerteilung standen .... wollte es jetzt gerade lesen .... alle gelöscht:!: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Aber wehe da hätte der Artikel gestanden "Einspruch gescheitert, Lizenz endgültig weg" .... da wären es wohl 100 Beiträge .... ungelöscht versteht sich! :( :cursing:
0
Ürdi
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=75151#post75151']Allein für diesen beschissenen Osterholz aus Kray müssen wir jetzt schon gewinnen
Wenn ich den sehe könnte ich :kotz:
Seine Aussagen auf rs sind wieder der Hammer in puncto Lizenz für uns[/quote]
über den oberdoof noch einmal zu jammern habe ich mir abgewöhnt.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Jubel beim KFC: Verband erteilt dem Verein die Lizenz
[quote]
Nach Informationen unserer Zeitung war die Lizenzverweigerung die Folge von nicht-gezahlten Strafen und Abgaben in Höhe von knapp 30 000 Euro an den Verband. Von Vereinsseite hieß es, der Betrag sei überwiesen worden.

[color=#000099]Das soll laut Insidern durch den 2. Vorsitzenden Mikhail Ponomarev geschehen sein.[/color]
[/quote]
Quelle: [url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/jubel-beim-kfc-verband-erteilt-dem-verein-die-lizenz-aid-1.5090148[/url]

[size=18]... Insider!! :| [/size]

[/font]
0
Die berühmten Insider der RP :sleeping:
0
[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Insider[/url] ;)
0
Die RP ist nie objektiv, sondern alle Journalisten dort sind Meinungsmarionetten. Weiß ich aus Erfahrung.
Und darüber hinaus werden die Artikel von denen auch immer schwachsinniger, im Wortsinne.
0
Wieder Schwachsinn von Oliver Schaulandt . Er will nicht schreiben wer diesen Verein seid 8.5 Jahren am Kacken hält .
Quasi allein. Das ist schon arm für einen Sportchef .
Die Elefanten und die Giraffen wáren jetzt auf unserer Wiese und nicht der KFC . Also weiter den Käse ignorieren.
0
Petra05
[quote='El President','index.php?page=Thread&postID=75239#post75239']Wieder Schwachsinn von Oliver Schaulandt . Er will nicht schreiben wer diesen Verein seid 8.5 Jahren am Kacken hält .
Die Elefanten und die Giraffen wáren jetzt auf unserer Wiese und nicht der KFC . Also weiter den Käse ignorieren.[/quote]

Eher Löwen - wir haben keine Giraffen ;)
0
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=75240#post75240']wir haben keine Giraffen ;) [/quote]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... bei den Affen! 8o [/font][/size]

[size=12][font='Arial'].[/font][/size]
0
Duke
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=75240#post75240'][quote='El President','index.php?page=Thread&postID=75239#post75239']Wieder Schwachsinn von Oliver Schaulandt . Er will nicht schreiben wer diesen Verein seid 8.5 Jahren am Kacken hält .
Die Elefanten und die Giraffen wáren jetzt auf unserer Wiese und nicht der KFC . Also weiter den Käse ignorieren.[/quote]

Eher Löwen - wir haben keine Giraffen ;)[/quote]
...uih so lange war ich schon nicht mehr im Krefelder Tiergefängnis!?!? Als ich das letzte Mal da war gab`s dort noch Giraffen...
0
Petra05
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=75244#post75244'][quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=75240#post75240'][quote='El President','index.php?page=Thread&postID=75239#post75239']Wieder Schwachsinn von Oliver Schaulandt . Er will nicht schreiben wer diesen Verein seid 8.5 Jahren am Kacken hält .

...uih so lange war ich schon nicht mehr im Krefelder Tiergefängnis!?!? Als ich das letzte Mal da war gab`s dort noch Giraffen...[/quote]

Das waren Gir-Affen...! :D
0
Sabo05
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=75244#post75244'][quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=75240#post75240'][quote='El President','index.php?page=Thread&postID=75239#post75239']Wieder Schwachsinn von Oliver Schaulandt . Er will nicht schreiben wer diesen Verein seid 8.5 Jahren am Kacken hält .

...uih so lange war ich schon nicht mehr im Krefelder Tiergefängnis!?!? Als ich das letzte Mal da war gab`s dort noch Giraffen...[/quote]
Stimmt, direkt nach dem Eingang war das Giraffengehege. Dahinter dann direkt die Rot-Arsch-Affen.
Ich glaube, ich war das letzte mal vor 30 Jahren da.......
0
Ürdi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=75249#post75249'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=75244#post75244'][quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=75240#post75240'][quote='El President','index.php?page=Thread&postID=75239#post75239']Wieder Schwachsinn von Oliver Schaulandt . Er will nicht schreiben wer diesen Verein seid 8.5 Jahren am Kacken hält .

Stimmt, direkt nach dem Eingang war das Giraffengehege. Dahinter dann direkt die Rot-Arsch-Affen.
Ich glaube, ich war das letzte mal vor 30 Jahren da.......[/quote]ich dachte immer die seien blau-rot!
0

Nächste Spiele

02.05. 14:00 Pader2 -:- S04 II
03.05. 14:00 -:-
03.05. 14:00 -:- KFC Uerd.
03.05. 14:00 -:-
03.05. 14:00 Hkepp -:-
03.05. 14:00 KFC Uerd. -:- Wiedbr.
03.05. 16:00 -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

20.04. 14:00 3:1 KFC Uerd.
25.04. 18:30 KFC Uerd. 0:1