Schluesselszene.net

Als der Grotifant seinen Kopf verlor...

KFCworld
pete doherty wird mitglied, 6 seiten bericht über den sonnenkönig in der 11 freunde, grosse sky dokumentationen und in ganz china werden rüssel news gelesen. was für ein hype.

bossi du machst datt schon. mach weiter.

langweilig im block p stehen und komisch nach oben in block k gucken, alles auf lakis schieben.
das scheint ja echt so langweilig zu sein, dass man das jetzt noch das maskottchen ärgern muss.

vllt auch aus neid, weil bossi den verein noch richtig lebt (und genießen kann)
und nicht leblos im käfig herumeiern muss.
0
Hakan
Bossi , steckt seine Zeit und Kohle darein , und dann so eine Aktion . Wäre schön wenn ein Hausverbot ausgesprochen werden würde , schließlich hätte er sich auch ziemlich dabei verletzten können .
0
[quote]Wäre schön wenn ein Hausverbot ausgesprochen werden würde[/quote]

Fände ich auch das Mindeste !

Nur, wer kontrolliert sowas dann ??
Ich habe keine Ahnung wie sowas funktioniert.
0
Hakan
Bossi... :D ;)
0
Bossi#21
Hey Brüderchen

Also ich hab mich mal hier durch gelesen und Dich trifft keine Schuld

Ich weiß nicht was manche sich denken aber meine Theorie ist das sich eine bestimmte Person diesen Gag aus gedacht hat (Du weißt wenn ich meine) und er wußte wie Du reagierst,hätte jeder andere auch so gemacht

Ich kenn Dich ja aber bitte mach das wenn es noch mal passieren sollte,egal in welcher Form,anders,bleib ruhig und besonnen,das ärgert die viel mehr

Bitte hör nicht auf denn Du bist und bleibst der GROTIFANT und das ändern auch solche Chaoten nicht

PS: Hannah möchte auch das ihr Patenonkel weiter das Maskotchen des KFC bleibt

Dein Bruder Klaus
0
[quote='Bossi#21','index.php?page=Thread&postID=82365#post82365']Hey Brüderchen

Also ich hab mich mal hier durch gelesen und Dich trifft keine Schuld

Ich weiß nicht was manche sich denken aber meine Theorie ist das sich eine bestimmte Person diesen Gag aus gedacht hat (Du weißt wenn ich meine) und er wußte wie Du reagierst,hätte jeder andere auch so gemacht

Ich kenn Dich ja aber bitte mach das wenn es noch mal passieren sollte,egal in welcher Form,anders,bleib ruhig und besonnen,das ärgert die viel mehr

Bitte hör nicht auf denn Du bist und bleibst der GROTIFANT und das ändern auch solche Chaoten nicht

PS: Hannah möchte auch das ihr Patenonkel weiter das Maskotchen des KFC bleibt

Dein Bruder Klaus[/quote]
Top! :thumbup:
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Prügel-Elefant, Ebola-Tiger und Sex-Hamster[/font][/size]

[quote][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Uerdingens Grotifant schlägt sich mit den Fans! Grund genug, um die irrsten Maskottchen-Skandale Revue passieren zu lassen...[/font][/size][/quote]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... Gott sei Dank nur für "Bild-Plus-Leser"!! :wacko: [/size][/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Quelle: [/size][url='http://www.bild.de/bild-plus/sport/mehr-sport/maskottchen/die-irrsten-skandale-42676030,var=b,view=conversionToLogin.bild.html'][size=10]http://www.bild.de/bild-plus/sport/mehr-sport/maskottchen/die-irrsten-skandale-42676030,var=b,view=conversionToLogin.bild.html[/size][/url]
[/font]
0
[u]BILD lässt noch mal die irrsten Maskottchen-Skandale Revue passieren.
[/u]

Der prügelnde Grotifant

Beim 2:0 des KFC Uerdingen im Stadtduell gegen VfR Fischeln sorgte Andreas Bosheck für tierischen Ärger. So heißt der Mann, der dem Plüsch-Elefanten seit Jahren Leben einhaucht.

Das war passiert: Als der „Grotifant“ (benannnt nach der Grotenburg-Kampfbahn) die Uerdinger Anhänger zum Jubeln animieren will, reißt ihm ein Fan den Kopf der Verkleidung ab. Der Dickhäuter ist richtig sauer, klettert kurzerhand über den Zaun und packt sich den Kopf-Dieb.

Bosheck sagt: „Das war eine richtig blöde Aktion. Der Fan hat sich mittlerweile bei mir entschuldigt. Ich war halt sauer, wollte doch nur meinen Kopf zurück haben.“

Dann noch 5-6 andere "Vorfälle" mit Maskottchen...
0
Bossi
Das kann alles nicht wahr sein....zum kotzen Drecks Bild...heute war für mich ein spierutenlauf ihr könnt euch nicht vorstellen was ich für Nachrichten bekommen habe von Spasti bis Kinderschänder war alles dabei ...aber auch lobende Worte und Aufmunterung wie hier...danke dafür und natürlich danke an meinem Bruder..man wird sehen was die Zeit bringt...
0
Kopf hoch Bossi.
Ich denke es ist langsam an der Zeit,wo wir ,ich meine alle.die Ultras mal in ihre Schranken verweisen sollten,
was denken die eigentlich wer die sind.
mal schön einkreisen beim nächsten Spiel und sie Gefühlvoll aus der Burg transportieren.
0
Bossi#21
Das bringt aber nichts,mein Bruder geht halt nicht mehr auf den Zaun,man ignoriert Die ganz und man kauft keine Fanartikel mehr von denen

Das tut mehr weh als wenn man sich mit denen auseinander setzt
0
Andy
@ Bossi#21

Absolut richtig.
Wollen ja alle wieder Ruhe habe. Daher, Sache abhaken und in Zukunft
besser machen und nicht provozieren lassen.
Damit sollte die Diskusion hierüber nun aber auch beendet sein.

Auf einen Sieg morgen ;)
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]... was bei mir vor allem hängen geblieben ist: [/size][/font]
[quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000099][size=14] Ein ranghoher Vertreter[/size][/color] der Ultras bestätigte unserer Redaktion bereits unmittelbar nach dem Spiel diese Darstellung, wonach das "Mopsen" des Kopfes nur als lustige Aktion gedacht gewesen sei.[/font][/size][/quote]
Quelle: [url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-als-der-grotifant-seinen-kopf-verlor-aid-1.5413018[/url]

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wer hat hier den Knall nicht gehört??? 8o [/font][/size]
0
Bossi#21
Stellt Euch doch einfach auswärts Alle zusammen und laßt sie alleine stehen

Und warum bildet ihr nicht Stadteil-Fanclubs wie in England und aus denen bildet ihr dann Euer Choreo-Team,machen die beim BVB doch auch so

Was meint ihr was die sich ärgern
0
Lara
Doch Bossi, kann mir das sehr gut vorstellen! Es gab für unsere Familie 2011 auch einen Spießrutenlauf dank Bild und Konsorten. Glaube mir, es wir schneller wieder Ruhe einkehren, als Du Dir vorstellen kannst heute. Ein anderer positiver Nebeneffekt wird sein, dass Du gestärkt, wie Phönix aus der Asche, aus dieser unglücklichen Geschichte herauskommen wirst. Drücke Dir fest die Daumen, weltbestes Maskottchen! :)
0
Die Rheinstadt Uerdingen macht dann hier schon mal den 1. Fanclub :thumbsup:
0
Bossi#21
Das war jetzt ernst gemeint,jeder Stadtteil einen Fanclub,dazu jeweils eine Zaunfahne

Und daraus das Choreo-Team,dazu alle die gleichen Fantrikots und schon sieht der K-Block richtig gut aus
0
Ich erwarte mal einen Riesen Support für unseren Bossi. Das würde ihm gut tuen, nach der gesteuerten und geplanten Aktion gegen ihn und den Verein, wovon man ja wohl nun ausgehen kann. Daumen hoch für Bossi, einen wahren blauroten.
0
Revin
[quote='stefaneap',index.php?page=Thread&postID=82379#post82379]Die Rheinstadt Uerdingen macht dann hier schon mal den 1. Fanclub :thumbsup:[/quote] dann bin ich in Viersen)Hausen aber ganz alleine
0
uj-timon
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=82382#post82382']gesteuerten und geplanten Aktion gegen ihn und den Verein, wovon man ja wohl nun ausgehen kann.[/quote]Also mir ist kein Geheimtreffen bekannt, bei dem besprochen wurde, durch das Herunterziehen des Grotifanten-Kopfes gegen den Verein zu schießen.
0
Lieber Grotifant! Lass' Dich nicht unterkriegen, schon mal gar nicht durch Journalisten. Die kann man nicht steuern, die sind größtenteils selbst gesteuert, und besch...ert.
Also Kopf hoch, den größten Dickkopf hast doch Du!
0
Bossi#21
[quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=82384#post82384'][quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=82382#post82382']gesteuerten und geplanten Aktion gegen ihn und den Verein, wovon man ja wohl nun ausgehen kann.[/quote]Also mir ist kein Geheimtreffen bekannt, bei dem besprochen wurde, durch das Herunterziehen des Grotifanten-Kopfes gegen den Verein zu schießen.[/quote]Das kann man auch während dem Spiel machen und wenn man ihn die ganze Zeit beobachtet hat und man weiß wie mein Bruder auf sowas reagiert dann kann man von einer geplanten Aktion sprechen oder
0
roteelli
Ich persönlich möchte keinen anderem hinterm Zaun stehen sehen, oder eher vor dem Zaun, du zeigst Emotionen, du bist mit Leidenschaft dabei und dir gelingt es die Tribüne mitzureißen.
Was stören dich ein paar Ultras (wobei sich die Frage stellt, verkörpern die paar Leutchen überhaupt den Ultra Gedanken?).
Und auf so Medien wie die Bild sei geschissen.
Habe heute auf der Arbeit davon erzählt, einer der Kollegen ist Schalker, ein anderer Dortmunder, beide sagten, unglaublich was dieses Drecksblatt sich erlaubt.
Egal wie du dich entscheidest, es werden mehr Fans hinter dir stehen als du glaubst.
0
[quote='roteelli','index.php?page=Thread&postID=82393#post82393']Ich persönlich möchte keinen anderem hinterm Zaun stehen sehen, oder eher vor dem Zaun, du zeigst Emotionen, du bist mit Leidenschaft dabei und dir gelingt es die Tribüne mitzureißen.
Was stören dich ein paar Ultras (wobei sich die Frage stellt, verkörpern die paar Leutchen überhaupt den Ultra Gedanken?).
Und auf so Medien wie die Bild sei geschissen.
Habe heute auf der Arbeit davon erzählt, einer der Kollegen ist Schalker, ein anderer Dortmunder, beide sagten, unglaublich was dieses Drecksblatt sich erlaubt.
Egal wie du dich entscheidest, es werden mehr Fans hinter dir stehen als du glaubst.[/quot

Was haltet ihr von

Je suis Grotifant

Stickern, oder Schildern :thumbsup:
0

Nächste Spiele

02.05. 14:00 Pader2 -:- S04 II
03.05. 14:00 -:-
03.05. 14:00 -:- KFC Uerd.
03.05. 14:00 -:-
03.05. 14:00 Hkepp -:-
03.05. 14:00 KFC Uerd. -:- Wiedbr.
03.05. 16:00 -:- KFC Uerd.