Schluesselszene.net

KFC - RWE

Petra05
Ich gebe zu, dass ich nach dem 4:1 eine Minute vor Schluss gegangen bin. Ich habe also die gesamte "Schmach" miterlebt. Ich war etwas zerknirscht, dass es nach außen irgendwie so aussieht, als wenn uns Essen klar überlegen gewesen wäre. Es war aber erst das vierte Mal in 37 Jahren, dass ich früher gegangen bin, also keine Schelte, bitte ;)
0
rolfsch
ich bin auch nach dem 4-1 schnell gegangen.
das liegt aber auch daran, das sich die Mannschaft auch nicht in der stehkurve bedanken kommt, denn block k da wird sich schön lieb bedankt, aber die andere ecke ist ja total egal
0
chalbi
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=83400#post83400'][quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=83379#post83379']Find es auch immer schade, wenn Zuschauer schon vor Abpfiff gehen. Nur muss man auch sagen, dass die Mannschaft im bisherigen Saisonverlauf wenig bis gar nichts getan hat, um die Fans für sich zu begeistern. Ich bin erst nach Abpfiff gegangen, aber aus Prinzip.[/quote]

Es gibt Leute, die gehen immer 2-3 Minuten vor Abpfiff, egal wie das Spiel läuft, auch aus Prinzip.[/quote]
Ja sicher, aber dazwischen gibt es eben noch viele, die weder immer zur einen noch zur anderen Seite gehören. Vor 2 Jahren im Pokal gegen RWO waren meine ich trotz Niederlage sehr wenige sofort abgehauen. Klar, kurz vorm Aufstieg war da eh eine andere Stimmung. Aber man hat die letzten 1-2 Jahre eh das Gefühl, dass die Begeisterung für den KFC allgemein nachlässt. :(
0
Da war auch Elfmeterschießen
0
chalbi
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=83425#post83425']Da war auch Elfmeterschießen[/quote]
Ich meine nach dem Elfmeterschießen.

Vielleicht einfach mal den Nachbarn anhauen, doch noch 2 Minuten am Platz bzw. auf der Tribüne zu bleiben!
0
Dynamo05
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=83424#post83424'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=83400#post83400'][quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=83379#post83379']Find es auch immer schade, wenn Zuschauer schon vor Abpfiff gehen. Nur muss man auch sagen, dass die Mannschaft im bisherigen Saisonverlauf wenig bis gar nichts getan hat, um die Fans für sich zu begeistern. Ich bin erst nach Abpfiff gegangen, aber aus Prinzip.[/quote]

Es gibt Leute, die gehen immer 2-3 Minuten vor Abpfiff, egal wie das Spiel läuft, auch aus Prinzip.[/quote]
Ja sicher, aber dazwischen gibt es eben noch viele, die weder immer zur einen noch zur anderen Seite gehören. Vor 2 Jahren im Pokal gegen RWO waren meine ich trotz Niederlage sehr wenige sofort abgehauen. Klar, kurz vorm Aufstieg war da eh eine andere Stimmung. Aber man hat die letzten 1-2 Jahre eh das Gefühl, dass die Begeisterung für den KFC allgemein nachlässt. :([/quote]

Das ist doch bei diesen Leistungen kein Wunder! Also echt.....
0
Heini
Welche Leistung meinst du? Dass wir 2 Punkte hinter dem ersten Platz sind? Du redest hier die Leistung von etwa 20-30 Leuten klein, die sich in der Woche auf dem Trainingsgelände und am Wochenende im Stadion sichtbar den Arsch aufreißen, damit wir wieder aufsteigen. Das einzige was ich von dir und anderen lese ist das Suchen des Haars in der Suppe. Wir glänzen nicht, aber wir sind in der Liga erfolgreich. Und mit ein bisschen mehr Optimismus kann man auch mal fünf gerade sein lassen, wenn am Ende des Tages das Ergebnis stimmt.
0
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=83446#post83446']Das ist doch bei diesen Leistungen kein Wunder! Also echt.....[/quote]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... natürlich läuft nicht alles rund, aber das wissen auch Andere![/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und konstruktive Kritik üben, ... ist auch nicht Jedermanns Sache! :S [/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]... aber unentwegt stänkern ........ warum??? :thumbdown: [/size][/font]
0
krähfan
Gehen wir mal realistisch von 4 Punkten aus,auch wenn ich hoffe,dass Hönnepel eine Überraschung landet.Doch mal im Ernst Leute,es kann nicht unser Anspruch sein,auf das Versagen Anderer zu hoffen.Wir müssen endlich anfangen sicherer und bestimmter aufzutreten,unser Schicksal selber in die Hand zu nehmen und keine Zweifel aufkommen lassen,dass wir aufsteigen werden.Alles andere wäre mit dieser Qualität an Spielern enttäuschend.Ich hoffe,dass diese bald ihr gesamtes Können abrufen werden und vor Allem dieses zur mannschaftlichen Geschlossenheit vereinen können.
0
Heini
Wo zweifelst du denn bei gerade mal zwei Punkten Rückstand? Die "Brocken" haben wir schon hinter uns, Wuppertal nicht. Einen Durchmarsch a la vdL wird es nicht mehr geben. Zumal wir uns davon rein gar nichts kaufen konnten, noch nicht mal steigende Zuschauerzahlen. Im Gegenteil, er hat uns geblendet. Wir steigen auch ohne Rekord und Pirouetten auf.
0
krähfan
Das ist es eben,gegen unsere 3 Brocken haben wir1 von 9 möglichen Punkten geholt und gegen Wuppertal noch eine Tordifferenz von 10 Toren eingefangen.Noch sieht es nicht schlecht für uns aus,auch wenn es wahrscheinlicher 4 Punkte statt 2 werden.Wenn wir uns nicht steigern,wird es sehr schwer werden.
0
Übrigens sind wir aktuell die stärkste Heimmannschaft mit Schonnebeck zusammen. Schon schlimm für das heimische Publikum. Vielleicht sollte man in der Halbzeitpause paar Seehunde auftreten lassen, das der Krefelder zufrieden ist.
0
krähfan
In der Auswärtstabelle liegen wir auf dem 5. Platz, Oberhausen 2 liegt mit 1 Punkt dahinter bei einen Spiel weniger.Meine Meinung ist lediglich die ,dass wir uns noch steigern müssen. Wir können natürlich hier nur von den positiven Dingen schreiben und die Negativen ganz ausser acht lassen oder auch mal kritikfähig sein und Alles im Gesamten betrachten ,wo es bestimmt was zu verbessern gibt.Diese Tatsachen ganz ausblenden wird uns nicht weiterhelfen und sollte auch nicht unser Anspruch sein mit den Ambitionen die wir haben.
0
Hakan
Die Mannschaft hat sich doch in Meerbusch und gegen RWE gesteigert , sie ist zweimal zurück gekommen , hat gekämpft . :wacko:
0
Ürdi
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=83450#post83450']Wo zweifelst du denn bei gerade mal zwei Punkten Rückstand? Die "Brocken" haben wir schon hinter uns, Wuppertal nicht. Einen Durchmarsch a la vdL wird es nicht mehr geben. Zumal wir uns davon rein gar nichts kaufen konnten, noch nicht mal steigende Zuschauerzahlen. Im Gegenteil, er hat uns geblendet. Wir steigen auch ohne Rekord und Pirouetten auf.[/quote]
Sachlich absolut richtig und als Fan muss man den Aufstieg auch fest vor Augen haben.
0

Nächste Spiele

26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-
26.04. 14:00 FC Dür. -:-
02.05. 19:00 Pader2 -:- S04 II

Letzte Spiele

19.04. 14:00 KFC Uerd. 2:0 KFC Uerd.
19.04. 14:00 2:1 KFC Uerd.
19.04. 14:00 Pader2 0:0