Schluesselszene.net

TuRU Düsseldorf ./. KFC Uerdingen 05

[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=83627#post83627'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=83622#post83622'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=83620#post83620']Der Düsseldorfer kippt wegen dem Schubser um. Offensivfoul, Freistoss Düsseldorf und fertig.[/quote]

Muss man sich nicht wundern, wenn der umfällt, hätten unsere Spieler genauso gemacht![/quote]

Mal wieder einfach nur Schwachsinn und gelogen.
Ist Abel nach dem Ellenbogenschlag gegen den MSV II umgefallen???[/quote]

Nein unsere Spieler sind alle Heilige!
Amen!
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... manchmal hilft es, ... wenn man sie mal abnimmt...[/font][/size]

.
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Undisziplinierte Uerdinger schlagen sich bei der Turu selbst
[quote] Die 0:2-Niederlage des KFC Uerdingen im Oberligaspiel bei der Turu hatten sich die Krefelder zum großen Teil selbst zuzuschreiben. Durch zwei Platzverweise schwächten die Gäste sich selbst derart, dass der Sieg der Düsseldorfer letztlich verdient ausfiel. Das meinte auch KFC-Präsident Lakis, der folgerichtig den vom Platz gestellten Akteuren Tim Knetsch und Mohamadou Idrissou vorwarf, ihrer Mannschaft einen Bärendienst erwiesen zu haben.

[/quote][/font][/size]Quelle: [url]http://www.fupa.net/berichte/undisziplinierte-uerdinger-schlagen-sich-bei-der-turu-selbst-370356.html[/url]
0
Sabo05
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=83627#post83627'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=83622#post83622'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=83620#post83620']Der Düsseldorfer kippt wegen dem Schubser um. Offensivfoul, Freistoss Düsseldorf und fertig.[/quote]

Muss man sich nicht wundern, wenn der umfällt, hätten unsere Spieler genauso gemacht![/quote]

Kann Knetsch sich in der Situation nicht auch mal fallen lassen und am Boden liegen bleiben?
Die Spielszene war doch vom Schiri schon abgepfiffen, der Düsseldorfer haut die Pille noch weg und trifft Knetsch wohl an der Ferse. Einfach auch mal theatralisch zu Boden sinken und den sterbenen Schwan spielen.
Aber dieses undiszipliniertes Verhalten zieht sich doch die letzten Jahre durch unsere Reihen. Egal wie die Spieler hießen. Das ist überheblich und einfach nur ärgerlich.

Zu den Spielszenen möchte ich nur folgendes Sagen:
Wenn wir unsere Chancen nicht machen, brauchen wir uns nicht zu wundern. Kann man der Mannschaft denn wirklich einen Vorwurf machen? Klar, zur Pause hätte es 4:0 stehen müssen. Dann geht das Spiel anders aus.
Aber ich kann in der Zusammenfassung kein schlechtes Spiel nach vorne erkennen. Lediglich der Torabschluß ist halt miserabel.
Und unser Torwart hat doch auch sicher gehalten, oder?
0
JeFF
Man kann ihr den Vorwurf machen die Chancen nicht genutzt zu haben. Ansonsten war es eigentlich okay.
Klar, war kein Traumfussball, aber man hatte Turu unter Kontrolle. Denke mal irgendwie hätten wir auch irgendwann einen reingelutscht.

Kämpferisch kann man ihnen auf keinen Fall nen Vorwurf machen. Im Endeffekt zählen aber leider nur die Punkte :(
0
[quote='JeFF',index.php?page=Thread&postID=83653#post83653]Man kann ihr den Vorwurf machen die Chancen nicht genutzt zu haben. Ansonsten war es eigentlich okay.
Klar, war kein Traumfussball, aber man hatte Turu unter Kontrolle. Denke mal irgendwie hätten wir auch irgendwann einen reingelutscht.

Kämpferisch kann man ihnen auf keinen Fall nen Vorwurf machen. Im Endeffekt zählen aber leider nur die Punkte :([/quote]

Sehe ich auch so. Auf den Punkt gebracht. Vorne mal alles verwerten, was möglich ist und hinten mal dicht bleiben. Dann kommt der Support von ganz alleine. Alle sind zufrieden.
0
Nokin
Mannomann und sowas hat mal Uefa-Cup gespielt.

"Dann kommt der Support von ganz alleine. Alle sind zufrieden."

Etwa mit Klatschpappen? "Supporten" wenn man 2:0 führt :thumbsup: an eine Unterstützung des Teams, wenn es mal nicht läuft ist bei euch wohl nicht zu denken. Dann seid ihr nicht besser als diese RedBullenPisse - traurig traurig
0
Kümmer dich um deinen eigenen Scheiß und ve...ss dich aus unserem Forum!!
0
Was willste machen chris.
Erst haste hier die wsv beulen drin,dann die rwe nasen und jetzt eben die schnarchnasen aus dummdorf.
Einfach übergehen,auch wenns schwerfällt
0
Nokin
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=83664#post83664']Kümmer dich um deinen eigenen Scheiß und ve...ss dich aus unserem Forum!![/quote]eyeyey, diese Freundlichkeit - bei dir scheinen die Nerven aber blank zu liegen
0
Ürdi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=83647#post83647'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=83627#post83627'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=83622#post83622'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=83620#post83620']Der Düsseldorfer kippt wegen dem Schubser um. Offensivfoul, Freistoss Düsseldorf und fertig.[/quote]

Kann Knetsch sich in der Situation nicht auch mal fallen lassen und am Boden liegen bleiben?
Die Spielszene war doch vom Schiri schon abgepfiffen, der Düsseldorfer haut die Pille noch weg und trifft Knetsch wohl an der Ferse. Einfach auch mal theatralisch zu Boden sinken und den sterbenen Schwan spielen.
Aber dieses undiszipliniertes Verhalten zieht sich doch die letzten Jahre durch unsere Reihen. Egal wie die Spieler hießen. Das ist überheblich und einfach nur ärgerlich.

Zu den Spielszenen möchte ich nur folgendes Sagen:
Wenn wir unsere Chancen nicht machen, brauchen wir uns nicht zu wundern. Kann man der Mannschaft denn wirklich einen Vorwurf machen? Klar, zur Pause hätte es 4:0 stehen müssen. Dann geht das Spiel anders aus.
Aber ich kann in der Zusammenfassung kein schlechtes Spiel nach vorne erkennen. Lediglich der Torabschluß ist halt miserabel.
Und unser Torwart hat doch auch sicher gehalten, oder?[/quote]Das hätte er ruhig mal machen sollen. Schauspielern können seit Jahren schon die anderen Mannschaften besser. Nur---an unserer diesjährigen Situation hätte sich dann auch nichts geändert.
Leider fehlt in der Mannschaft, so sieht es für mich aus, der unbändige Wille aufzusteigen. Den Trainer kann ich nicht so gut einschätzen, aber ich glaube schon, dass er der Mannschaft für jedes Spiel die richtigen Ratschläge mit auf den Weg gibt. Leider stellen sich die Erfolge oft immer erst später ein bzw. zu spät. Auch wenn ich sehr enttäuscht bin, ich glaube noch an den Aufstieg.
0
krähfan
[quote='Nokin','index.php?page=Thread&postID=83662#post83662']Mannomann und sowas hat mal Uefa-Cup gespielt.

Etwa mit Klatschpappen? "Supporten" wenn man 2:0 führt :thumbsup: an eine Unterstützung des Teams, wenn es mal nicht läuft ist bei euch wohl nicht zu denken. Dann seid ihr nicht besser als diese RedBullenPisse - traurig traurig[/quote]Mal paar Worte rausgepickt und sich selber dann eine eigene Geschichte gebastelt , die dir zwar gefallen würde, aber so nicht stimmt.Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ;) halten.Ich hoffe das war freundlich genug für deine unqualifizierten Kommentare :)
0
DrJones
[quote='Nokin','index.php?page=Thread&postID=83662#post83662']Mannomann und sowas hat mal Uefa-Cup gespielt.

Etwa mit Klatschpappen? "Supporten" wenn man 2:0 führt :thumbsup: an eine Unterstützung des Teams, wenn es mal nicht läuft ist bei euch wohl nicht zu denken. Dann seid ihr nicht besser als diese RedBullenPisse - traurig traurig[/quote]

Bravo, haste super gemacht :wacko: Haben shon genug durchgemacht und sind immer noch da und supporten.

Das Leben eines Trolls ist so düster und langweilig.
0
Ich erinnere mich noch an den großartigen Support in Wuppertal in der letzten Regionalligasaison unter Senior Runge und die grandiosen dreistelligen Zuschauerzahlen. Aber jetzt große Fresse haben. Ich konnte das damals einschätzen weil es bei euch da auch drunter und drüber ging. Informiere dich vorher mal besser was hier im Verein in den letzten 24 Monaten los war. Ich finde es echt bemerkenswert wie ihr euch darüber ärgert, dass wir bei euch nicht supportet haben. Sucht euch doch andere Oberligasandkastenkinder die mit euch youtubeclips hochladen spielen. Tut mir (nicht) leid, dass wir eure jahrelange Oberligatristesse nicht aufhellen können. Macht es euch selbst, das könnt ihr doch am besten. So....jetzt wieder zu unseren Problemen....Der Support ist echt kacke....aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. :D
0
[quote='UJ-Dominik','index.php?page=Thread&postID=83677#post83677']Ich erinnere mich noch an den großartigen Support in Wuppertal in der letzten Regionalligasaison unter Senior Runge und die grandiosen dreistelligen Zuschauerzahlen. Aber jetzt große Fresse haben.
[/quote]Absolut richtig.

800 Zuschauer gegen die Sportfreunde Siegen
[url]http://www.fussballdaten.de/regionalliga/west/2013/35/wuppertal-siegen/[/url]

500 Zuschauer gegen den VfB Hüls
[url]http://www.fussballdaten.de/regionalliga/west/2013/24/wuppertal-vfbhuels/[/url]

400 Zuschauer gegen Wiedenbrück
[url]http://www.fussballdaten.de/regionalliga/west/2013/28/wuppertal-wiedenbrueck/[/url]

und so weiter. Und das in der Regionalliga, ohne auf einem Abstiegsplatz zu stehen.
Borussia Wuppertal - echte Liebe.
0
ParaTB
Es stellt sich die Frage, was man als Fan eigentlich unterstützen will.
Einen Verein, welcher auf die eigene Jugend setzt und auch ohne "Top"-Sponsor ausgeglichene Bilanzen hat.
Oder einen Sonnenkönig mit Doppelaufstiegsweissagungen und seine zusammengekaufte Mannschaft.
0
[quote='ParaTB','index.php?page=Thread&postID=83692#post83692']Es stellt sich die Frage, was man als Fan eigentlich unterstützen will.
Einen Verein, welcher auf die eigene Jugend setzt und auch ohne "Top"-Sponsor ausgeglichene Bilanzen hat.
Oder einen Sonnenkönig mit Doppelaufstiegsweissagungen und seine zusammengekaufte Mannschaft.[/quote]Wenn das Herz Blau und Rot schlägt dann ist es Schei....egal wer oder was den Verein führt oder was sonst passiert. D.h. machst du die Liebe zu einem Verein davon abhängig kannst du dich nicht als Fan bezeichnen. :thumbdown:
0
Michael
Falls Wuppertal aufsteigt freue ich mich jetzt schon so sehr auf die nächste Saison, wenn die in der Regionalliga dann Woche für Woche auf die Fresse bekommen. :D Was mit deren Mannschaft, so gut sie für die Oberliga auch ist, definitiv passieren würde. Denn sie haben genau die Art Spieler wie Manno oder Ellmann, die in der Oberliga überragen, aber in der Regionalliga nie (Ellmann) oder nicht mehr (Manno, siehe letzte 2 Jahre) irgendwas auf die Kette bekommen. Regionalliga weht ein ganz andrer Wind und dann würde ich bei einem Gläschen Rotwein jeden Samstag mich kaputt lachen wieviel dort von dem "wir sind ja sooo cool, weil wir keinen Sonnenkönig haben und vernünftig wirtschaften und unser Weg ist so toll und wir sind so stolz darauf" übrig bleibt. Denn gerade dort ist ja bekannt wie schnell es umschlägt, nach 4 Spielen is da wieder Weltuntergang mit 900 Leuten beim 0:2 gegen Wiedenbrück. Sollte es so kommen wird das ein Riesenspaß. :D
0
Stoffel
Mir ist lieber wir steigen auf und lachen uns dann kaputt, wie sich die Wuppis in der Oberliga zerfleischen. :P
0
[quote] 800 Zuschauer gegen die Sportfreunde Siegen

[url='http://www.fussballdaten.de/regionalliga/west/2013/35/wuppertal-siegen/']http://www.fussballdaten.de/regionalliga…ppertal-siegen/[/url]

[url='http://www.fussballdaten.de/regionalliga/west/2013/24/wuppertal-vfbhuels/']http://www.fussballdaten.de/regionalliga…ertal-vfbhuels/[/url]

[url='http://www.fussballdaten.de/regionalliga/west/2013/28/wuppertal-wiedenbrueck/']http://www.fussballdaten.de/regionalliga…l-wiedenbrueck/[/url] [/quote]einen wirkungsvolleren protest konnte es damals nicht geben. und er war erfolgreich. und wenn dann eine liga tiefer zum ersten spiel der saison im 100km entfernung 1000 wuppertaler anreisen kann man das schon würdigen. das zeigt, dass der kurzfristige sportliche erfolg unwichtig für die ist. die fans schätzen einfach einen verein mit dem man sich identifizieren kann. nach eurer argumentation wärt ihr auch fan von salzburg geblieben, als sie von red bull übernommen wurden.

aber lakis ist nicht runge. deshallb stehe ich weiterhin zum kfc und kann mich voll damit identifizieren was er hier auf die beine stellt. klar hat er kohle die er reinpumt, aber das sind ja keine darlehen wie unter runge, mit denen er den verein verschuldet hat. ich hab bei uns noch von keinen schulden gehört oder? mäzene sind nicht immer schlecht. wir bräuchten nur vielleicht sowas wie nen sportlichen leiter, der erfahrung hat. im prinzip war runge ne
bank die kredite an sich selbst gegeben hat und sie dann wieder zurückwollte, als der protest gegen ihn als präsident zu groß wurde. das würde lakis nie bringen. er ist unser größter fan und bliebe es auch weiterhin.

aber deshalb kann ich die auch nicht verstehen die nicht mehr kommen. vielleicht müssen wir einfach damit leben, das unser harter kern wesentlich kleiner ist. aber dann lasst uns das beste daraus machen :thumbup:

sportlich brauchen wir halt noch eindeutig verstärkungen. ind er winterpause würde ich einfach bei turu, meerbusch und dem wsv einkaufen und denen einfach sau gute konditionen bieten. kann uns doch egal sein, ob dann der wsv sich dann von dem geld neue kloos bestellt oder sonstwas. in spieler werden die das sicher nicht investieren.
0
[quote='Durchmahrsch','index.php?page=Thread&postID=83705#post83705'][quote] 800 Zuschauer gegen die Sportfreunde Siegen

[url='http://www.fussballdaten.de/regionalliga/west/2013/35/wuppertal-siegen/']http://www.fussballdaten.de/regionalliga…ppertal-siegen/[/url]

[url='http://www.fussballdaten.de/regionalliga/west/2013/24/wuppertal-vfbhuels/']http://www.fussballdaten.de/regionalliga…ertal-vfbhuels/[/url]

[url='http://www.fussballdaten.de/regionalliga/west/2013/28/wuppertal-wiedenbrueck/']http://www.fussballdaten.de/regionalliga…l-wiedenbrueck/[/url] [/quote]einen wirkungsvolleren protest konnte es damals nicht geben. und er war erfolgreich. und wenn dann eine liga tiefer zum ersten spiel der saison im 100km entfernung 1000 wuppertaler anreisen kann man das schon würdigen. das zeigt, dass der kurzfristige sportliche erfolg unwichtig für die ist. die fans schätzen einfach einen verein mit dem man sich identifizieren kann. nach eurer argumentation wärt ihr auch fan von salzburg geblieben, als sie von red bull übernommen wurden.

aber lakis ist nicht runge. deshallb stehe ich weiterhin zum kfc und kann mich voll damit identifizieren was er hier auf die beine stellt. klar hat er kohle die er reinpumt, aber das sind ja keine darlehen wie unter runge, mit denen er den verein verschuldet hat. ich hab bei uns noch von keinen schulden gehört oder? mäzene sind nicht immer schlecht. wir bräuchten nur vielleicht sowas wie nen sportlichen leiter, der erfahrung hat. im prinzip war runge ne
bank die kredite an sich selbst gegeben hat und sie dann wieder zurückwollte, als der protest gegen ihn als präsident zu groß wurde. das würde lakis nie bringen. er ist unser größter fan und bliebe es auch weiterhin.

aber deshalb kann ich die auch nicht verstehen die nicht mehr kommen. vielleicht müssen wir einfach damit leben, das unser harter kern wesentlich kleiner ist. aber dann lasst uns das beste daraus machen :thumbup:

sportlich brauchen wir halt noch eindeutig verstärkungen. ind er winterpause würde ich einfach bei turu, meerbusch und dem wsv einkaufen und denen einfach sau gute konditionen bieten. kann uns doch egal sein, ob dann der wsv sich dann von dem geld neue kloos bestellt oder sonstwas. in spieler werden die das sicher nicht investieren.[/quote]

Du hast also noch nichts davon gehört, das der KFC Schulden hat. Nun ja, der KFC hat laut Aussage von dem Mäzen Lakis alleine bei ihm ca. 1,2 Millionen Euro Schulden, Stand 2014. Und ich glaube nicht, das es bisher weniger geworden sind. Denn Herr Lakis ist nicht der große Hauptsponsor, sondern hat dem Verein mehrer Darlehen gewährt. Also die Kohle wie Du es nennst, die Herr Lakis in den Verein gepumt hat, sind nichts anderes als Darlehen.
0
Oh Julius Ceasar äußert sich mal wieder. Hallo Herr Sch. aka Chicago48
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=83708#post83708']Oh Julius Ceasar äußert sich mal wieder. Hallo Herr Sch. aka Chicago48[/quote]

Meinst du den Verräter der damals die A-Jugend mitten in der Saison im Stich gelassen hat nur weil sein Kumpel gefeuert wurde???
Von den JHV auch besser bekannt als Stotterhansel.....
0
Der Stotterhannes aka Julius Cäsar.
[img]http://media2.giga.de/2013/02/Er-ist-wieder-da-rcm520x0.jpg[/img]
0

Nächste Spiele

02.05. 14:00 Pader2 -:- S04 II
03.05. 14:00 -:-
03.05. 14:00 -:- KFC Uerd.
03.05. 14:00 -:-
03.05. 14:00 Hkepp -:-
03.05. 14:00 KFC Uerd. -:- Wiedbr.
03.05. 16:00 -:- KFC Uerd.