Trolle raus
Punkt 1 und 2 ok. Aber Daumen runter solllte erhalten bleiben, würde ich bei manchen Kommentaren vermissen.
Überdingen.... ist der Volltrolli nico_r aus reviersport.... deshalb schreibe ich dort auch als Überdingen nicht mehr.....
Leider habe auch ich, wie Millionen andere Forennutzer, keine nachhaltige Idee, wie dem Trollen entgegengewirkt werden kann. Es bleibt halt nur der Rat, den Troll vollständig zu ignorieren, sich überhaupt nicht auf es einzulassen und nicht zu antworten.
Dennoch konnte ich nun endlich ein bisschen Wind erzeugen. Das Segel war bereits gesetzt und das Boot treibt nun den Rhein entlang zurück dorthin, woher es gekommen ist :)
Dennoch konnte ich nun endlich ein bisschen Wind erzeugen. Das Segel war bereits gesetzt und das Boot treibt nun den Rhein entlang zurück dorthin, woher es gekommen ist :)
hat ja lang genug gedauert... vielen Dank Tim
hat ja lang genug gedauert... vielen Dank Tim
Hätte ich auch gerne schneller gehabt. Manche Dinge sind allerdings schwer zu beeinflussen. Jetzt ist es ja erledigt.
Bin gerade am bodensee und habe den segler gesehen.
Mastbruch und wundes händchen zu erkennen....das andere zur kühlung im wasser.
Kann das sein in der kürze der zeit stromaufwärts....über die rheinfälle hinweg.?
Da scheint ihm ne steife brise entgegen gekommen zu sein.
Anders nich zu erklären.;)
@TimK
Ich denke Km1905 hätte mal zwei Wochen Sommerurlaub verdient, um zu relaxen und in sich zu kehren. Vielleicht sogar, um zu der Erkenntnis zu gelangen, dass auch andere User eine Meinung haben dürfen, ohne dafür beleidigt zu werden.
Vielen Dank vorab.
Werter Crefeld, wenn Du genauer lesen würdest, dann würdest Du feststellen, dass ich lediglich auf Beleidigungen anderer User reagiere und nicht als erster beleidige.
Beispiele? Gerne, der gestrige Tag begann mit:
https://schluesselszene.net/forum/t/4687-der-kfc-in-den-medien?page=270#post-6471
Worauf ich dann lediglich reagierte.
Weiter ging es dann mit einer Einschätzung zu meiner Person:
https://schluesselszene.net/forum/t/4687-der-kfc-in-den-medien?page=271#post-6499
Also, wenn Du schon meinst Sanktionen für mich zu fordern, dann fordere sie bitte für andere User zuerst.
Danke.
@TimK
Ich denke [das Forum] hätte mal zwei Wochen Sommerurlaub [eine reicht evtl. auch - dann ist Saisoneröffnung] verdient, um zu relaxen und in sich zu kehren. Vielleicht sogar, um zu der Erkenntnis zu gelangen, dass auch andere User eine Meinung haben dürfen, ohne dafür beleidigt zu werden.
Vielen Dank vorab.
Werter Crefeld, wenn Du genauer lesen würdest, dann würdest Du feststellen, dass ich lediglich auf Beleidigungen anderer User reagiere und nicht als erster beleidige.
Beispiele? Gerne, der gestrige Tag begann mit:
https://schluesselszene.net/forum/t/4687-der-kfc-in-den-medien?page=270#post-6471
Worauf ich dann lediglich reagierte.
Weiter ging es dann mit einer Einschätzung zu meiner Person:
https://schluesselszene.net/forum/t/4687-der-kfc-in-den-medien?page=271#post-6499
Also, wenn Du schon meinst Sanktionen für mich zu fordern, dann fordere sie bitte für andere User zuerst.
Danke.
Ich empfehle dir nochmals dich selbst zu reflektieren, was dein Gesundheitszustand betrifft. Meine Äußerung zu dir, basiert auf der Art und Weise, wie du dich hier in den letzten Monaten ausgedrückt hast. Unabhängig vom Inhalt.
Und hier die Rechtslage: Eine Beleidigung nach § 185 StGB liegt damit nicht vor. (11) Die Bezeichnung der Antragstellerin als krank stellt keine Beleidigung, sondern eine zulässige Meinungsäußerung dar.
@TimK
Ich denke [das Forum] hätte mal zwei Wochen Sommerurlaub [eine reicht evtl. auch - dann ist Saisoneröffnung] verdient, um zu relaxen und in sich zu kehren. Vielleicht sogar, um zu der Erkenntnis zu gelangen, dass auch andere User eine Meinung haben dürfen, ohne dafür beleidigt zu werden.
Vielen Dank vorab.
... das fände ich wirklich gut.
@TimK
Vielen Dank vorab.
Finde ich gar nicht. Einfach mal ein paar Leute Perma bannen. Dann ist Ruhe. Vielleicht kehren ja dann die Vernünftigen alle wieder zurück, die in den letzten 9 Monaten auf der Strecke geblieben sind.
Ich bin Mitglied in einer FB-Gruppe mit über 7000 Mitgliedern, die fabelhaft funktioniert.
Es gibt fixierte Gruppenregeln, die persönliche Beleidigungen, Rassismus, Sexismus und Extremismus (es ist eine Gruppe zu historischen Themen) untersagen.
Wer sich nicht daran hält, fliegt raus ... das funktioniert seit Jahren.
Aber klar, Du brauchst dafür aktive Administratoren, das kann ein Zeitproblem sein.
Dass hier jetzt ausschließlich km1905 namentlich genannt wird, finde ich nicht nachvollziehbar.
Seine (und die von anderen Leuten) Begründung für die Beleidigungen in den Posts (habe "nur" auf Beleidigungen reagiert) kritisiere ich allerdings ... hier schreiben doch Erwachsene, die selbst entscheiden können.
Ich bin Mitglied in einer FB-Gruppe mit über 7000 Mitgliedern, die fabelhaft funktioniert.
Es gibt fixierte Gruppenregeln, die persönliche Beleidigungen, Rassismus, Sexismus und Extremismus (es ist eine Gruppe zu historischen Themen) untersagen.
Wer sich nicht daran hält, fliegt raus ... das funktioniert seit Jahren.
Aber klar, Du brauchst dafür aktive Administratoren, das kann ein Zeitproblem sein.
Dass hier jetzt ausschließlich km1905 namentlich genannt wird, finde ich nicht nachvollziehbar.
Seine (und die von anderen Leuten) Begründung für die Beleidigungen in den Posts (habe "nur" auf Beleidigungen reagiert) kritisiere ich allerdings ... hier schreiben doch Erwachsene, die selbst entscheiden können.
Ha Ha , hier schreiben doch Erwachsene. Der ist gut 😃
Bei Revierspott trollt auch wieder ein lustiger unter meinem Namen von hier .. in den Kommentaren dort ..und faked mich. Nochmals für Euch alle hier zur Klarstellung..bin ich nicht und keinen Account da niemals never ever !