Fanartikel
Und keinem stoerts..
Gibts auch nur hier...
und jetzt fällt denen auf das die gereinigt werden müssen.
Dankeschön wird es nicht geben,so wie immer beim KFC.
Was bitte ist so schwer daran, mit rein zu schreiben,
Als kleiner Dank darf sich jeder eine Sitzschale mitnehmen.
Das unsere Verantwortlichen jetzt pennen wundert dagegen nicht. Der Umgang ist ja mittlerweile normal. Mal sehen, was was zu den Dauerkarten kommt.
Aufbruchstimmung kommt da nicht auf...
Aufbruchstimmung kommt da nicht auf...
Ich denke aber, dass diese Woche trotzdem was passieren wird. Kann ja nicht anders sein.
und jetzt fällt denen auf das die gereinigt werden müssen.
Dankeschön wird es nicht geben,so wie immer beim KFC.
Was bitte ist so schwer daran, mit rein zu schreiben,
Als kleiner Dank darf sich jeder eine Sitzschale mitnehmen.
Absolute Zustimmung, was bei unseren Verein so alles nicht läuft ist schon traurig. Wäre übrigens ne gute Beschäftigung gewesen die Dinger mal etwas sauber zu machen, als die Corona-Hochzeit war, nur mal so....
Absolute Zustimmung, was bei unseren Verein so alles nicht läuft ist schon traurig. Wäre übrigens ne gute Beschäftigung gewesen die Dinger mal etwas sauber zu machen, als die Corona-Hochzeit war, nur mal so....
André Schahidi hat gestern auf Facebook folgenden Aufruf gestartet:
Hallo zusammen,
wir befinden uns auf der Zielgeraden der Sitzschalenaktion, die wir gemeinsam mit der Stadt Krefeld durchführen - wir brauchen jedoch einmal eure Hilfe! Bevor wir die Schalen anbieten können, müssen sie einmal vom gröbsten Dreck der vergangenen 40 Jahre befreit werden. Wir haben bereits damit angefangen - aber mit ein paar helfenden Händen geht das alles doch deutlich schneller! 🙂
Gibt es hier Fans, die bereit wären, am morgigen Mittwoch ein paar Stündchen auszuhelfen? Weitere Infos gibt es bei unserem Fanbeauftragten Lenny Lennackers und unter fanbeauftragter@kfc-uerdingen.de!
Vielleicht ist das der Gedanke 😂
Vielleicht ist das der Gedanke 😂
Da ich ja aus Ratingen komme und stolzer Besitzer 2 KFC Shirts bin und auch stolz in meiner Region trage........brauche ich neue Shirts....also Hallo Fanshop...wat isst den nun ? Kommt mal in die Pötte Jungs
derlinner @ wie sehen deine gedruckten Shirts aus??? Kannste ja mal ein Bild posten-...oder am besten welche nachdrucken :-) bin mal gespannt...
Oh wie schön ist Panama
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|