Regionalliga West 2017/2018
Ob das jetzt konditionell geschuldet war oder vom Kopf her, kann ich nicht beurteilen.
Auf jeden Fall war zu erkennen, daß da wenig Bewegung im Spiel nach Vorne war. Viele Fehlpässe, Einzelaktionen und das Zweikampfverhalten war auch nicht bei allen Akteuren berauschend.
Naja, uns soll´s recht sein!!!!!
Das ist bei uns völlig anders . Hier gab es eine klare Position zu den kommenden Jahren. Raus aus den Verlust- Ligen Oberliga und 3. Bundesliga. Deshalb muss/ wird unsere Mannschaft im nächsten Jahr, sollten wir denn aufsteigen eine veränderte sein um möglichst schon in den Aufstiegskampf zur 2. Liga eingreifen zu können. Hinzu kommt, dass unere Kapitalgesellschaft richtig Fahrt aufnehmen muss, damit auch unser Hauptgeldgeber zufriedengestellt wird und wir auf Dauer unabhängig von Einzelpersonen werden. So war und ist auch der Gedankengang bei Gründung einer Kapitalgesellschaft.
Übrigens mal nebenbei: Wenn der sportliche Erfolg tatsächlich eintritt und wir schnell Richtung 2.Liga zusteuern, dann ist die Grotenburg für die nächsten Jahre ne Baustelle :D die nächsten 2-4 Jahre wird hier definitiv viel passieren dann. Also genießt die letzten beiden Spiele in der Saison in unserem noch maroden Stadion, lasst es auf euch wirken, atmet die frische Luft in den Toiletten ein und feiert die Siege unserer Mannschaft gegen das Dorf und Tupperwal :)
Vorsprung zu verwandeln, hätte ich auch nicht gedacht
auf der anderen Seite ist es mir eigentlich egal, warum die Kölner offenbar nicht die Leistung abrufen können
Oder die Fans helfen wie bei Union, das war einfach wunderbar. https://www.berliner-zeitung.de/berlin/stadion-alte-foersterei-die-union-familie-baut-eine-tribuene-3797672
https://www.fupa.net/berichte/fc-viktoria-koeln-viktoria-koeln-gibt-den-aufstieg-aus-der-h-2029971.html
"Auch Olaf Janßen, seit neun Pflichtspielen Trainer der Rechtsrheinischen, war nach der Partie gegen die Ostwestfalen ernüchtert: „Es war ein schwieriges Spiel. Nach dem Ausgleich war die Verunsicherung da und niemand wollte mehr den Ball haben“, resümierte der Fußballlehrer, unter dessen Ägide der amtierende Meister vier Siege und fünf Unentschieden zustande gebracht hat."
Stimmt doch gar nicht, das war auch schon vor dem 2-2 so und gegen RWE war es das selbe.
"Zu allem Überfluss müssen die Höhenberger nun auch noch auf Daniel Reiche verzichten: Der Innenverteidiger hat sich eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen, für ihn ist die Spielzeit beendet. Auch Sascha Eichmeier, ein weiterer Leistungsträger, fällt aufgrund eines Blutergusses im Oberschenkel vorerst aus, Patrick Koronkiewicz wurde aufgrund seines Platzverweises am Sonntag gegen RW Essen für zwei Spiele gesperrt und fehlt der Viktoria somit auch in der Auswärts-Begegnung am Samstag (14 Uhr) beim designierten Absteiger FC Wegberg-Beeck."
Die sind ganz schön am rumheulen. 😭
Trotzdem möchte ich die natürlich hinter uns sehen und auch nächste Saison nicht gegen die spielen. ;-) Aber so dramatisch finde ich den Club jetzt nicht.
Die Fankultur ist sowie so ein Witz, wurde ja am Mittwoch auch vom Radio auf sehr lustige Weise dargestellt." Mhm ich bin mal einen Moment ruhig....oh man hört gar nichts " etc. 🤣
https://www.heimspiel-online.de/muensterland/quer/saison_201415/quer_keine_gelbsperre_in_der_relegation_oder_im_entscheidungsspiel/
"Ein Relegationsspiel sei ein Entscheidungsspiel und kein Punktspiel, somit seien Gelbsperren aus dem Liga-Alltag nicht wirksam. Demnach kann auch ein Spieler, der im letzten Ligaspiel seine fünfte Gelbe sieht, beim folgenden Entscheidungsspiel für seine Mannschaft mitwirken"
Stand 2015, ohne Gewähr
Aachen RWE tippt er 9:9! :-)
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|