KFC - TUS Erntebrück
Die Sonne scheint.
Reichwein hat getroffen.
Ab nächster Woche sind Kefkir und Chessa wieder dabei. Das sind die positiven Dinge für heute...
Wenigstens behalten wir alle unsere w...vorlage=Tabelle...
Und jetzt: Fröhliches Schönreden...
PS: Danke für den Dauersupport mit "Vorwärts FC Öding..." Respekt!
Na ja, trotzdem.....gewonnen, Tabellenführer, die Sonne scheint...es gibt schlechtere Tage
Ja war scheisse und der Trainer muss sich auch die Frage gefallen lassen, warum er immer nur auf Sicherheitsfußball aus ist. Warum kommen nicht zwei Stürmer? Warum wird nicht mehr riskiert? Warum kommt kein Takyi der die Aachener schwindelig gespielt hat und mal Ideen hat. Bei uns hat Krempicki nur Ideen, aber der wird dauerhaft gefordert. Der braucht auch mal Entlastung. Wenn am Ende das Spiel Erb, Schorch und Schwertfeger machen müssen, dann weißt du, du hast ein Problem. Es liegt halt auch viel am System und der Stabilität. Grundsätzlich gut, aber es gibt auch Momente, da muss man mehr riskieren.
Trotzdem, egal wie scheisse es war, geht gar nicht, was sich manche Zuschauer in Uerdingen einbilden. Kritik ist in Ordnung, aber den Tabellenführer auspfeiffen, wtf. Wie krank seid ihr? Wenn ihr immer Action haben wollt, dann müsst ihr in den Zirkus gehen.
Schön zu reden gibt es heute nichts, aber die Mannschaft auspfeifen geht überhaupt nicht. Rödinghausen hat in Beeck gestern 1:3 verloren, wir haben immerhin heute nach einer schlechten Leistung gewonnen.
Solche Spiele gibt es, aber wie heisst es so schön in unserem Vereinslied: "Jeder weiß, ein Fan zu sein, das heisst auch einmal verzeih`n"..... Sollten sich einige Leute vielleicht mal zu Herzen nehmen.
Ich bin heilfroh dass wir heute trotz allem einen Dreier einfahren konnten, und wenn wir unser schlechtestes Saisonspiel immer noch mit 1:0 gewinnen, dann soll mir das auch recht sein.
Für Reichwein freue ich mich ganz besonders, dass ihm dieses Tor gegönnt war. Er kann anscheinend nur die wichtigen Dinger ;-)
- Es gab doch keinen Kaffee. Obwohl versprochen. Ich frag nicht mehr nach. :(
- Erntebrück mit der Leistung ihres Lebens (nächste Woche zuhause verlieren die weider 0-4)
- KFC leider mit der schlechtesten Saison Leistung
- das 45 Minuten gepfiffen wurde habe ich garnicht mit bekommen. auf die zuschauer kann man
wirklich verzichten. bleibt zuhause und guckt sportal und ärgert euch wie nostalgie grün und blau
vorm bildschirm :D
aber Ende Gut, Alles gut. 3 Punkte.
abhaken. solche spiele gab es ja auch zu hauf letzte saison.
Wir können das Spiel nicht machen, zudem fehlten mit Chessa, Kefkir und Dörfler die 3 in so einem Spiel wichtigsten Außenspieler.
Aber das kommt halt davon, wenn sich einige immer wieder die Schwächen schönreden und dann aus allen Wolken fallen, dass gegen einen extrem tief stehenden Gegner so ein Spiel rauskommt statt ein 5:0. Die Pfiffe sind dann nur die logische Folge der Erwartungen.
3 Punkte, um was anderes ging es heute nicht.
Einfach furchtbar anzuschauen und total verwirrend.
- Es gab doch keinen Kaffee. Obwohl versprochen. Ich frag nicht mehr nach. :(
- Erntebrück mit der Leistung ihres Lebens (nächste Woche zuhause verlieren die weider 0-4)
- KFC leider mit der schlechtesten Saison Leistung
- das 45 Minuten gepfiffen wurde habe ich garnicht mit bekommen. auf die zuschauer kann man
wirklich verzichten. bleibt zuhause und guckt sportal und ärgert euch wie nostalgie grün und blau
vorm bildschirm :D
aber Ende Gut, Alles gut. 3 Punkte.
abhaken. solche spiele gab es ja auch zu hauf letzte saison.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |