WSV - KFC
Mal sehen, ob am Samstag die Schnauze auch noch so groß ist. Als unsere Fanszene im Boykott war, konnten sie ja eine dicke Lippe riskieren.
Und ganz ehrlich.. Sollen Sie sich einen drauf wichsen, dass sie angeblich die geilere Fanszene haben. Wenn wir am Samstag drei Punkte mitnehmen, können die von mir aus mit 10.000 zu jedem Auswärtsspiel reisen. Dadurch werden die auch nicht erfolgreicher.
Und ganz ehrlich.. Sollen Sie sich einen drauf wichsen, dass sie angeblich die geilere Fanszene haben. Wenn wir am Samstag drei Punkte mitnehmen, können die von mir aus mit 10.000 zu jedem Auswärtsspiel reisen. Dadurch werden die auch nicht erfolgreicher.
Tim, das Gleiche habe ich auch gedacht. Mich persönlich interessiert es nicht mehr, dass die vor 2 Jahren 5:0 gegen uns gewonnen haben. Das war Vorgestern, wichtig ist für mich, dass wir am Samstag gewinnen, und da ist mir auch egal wenn es "nur" ein 1:0 Sieg für uns wird. Die sind damals auch verdient aufgestiegen, aber wie gesagt das ist Vergangenheit. Momentan sind wir als Aufsteiger Erster. Das ist die Gegenwart.
Ein bisschen hört sich das aus Wuppertal an wie das berühmte pfeifen im Walde. Wenn ihr mich fragt, die haben gehörig die Buxe voll - beim Bölstler angefangen dann über den Trainer bis hin zu den Fans. Irgendwo hat das für mich schon sowas wie Anerkennung wenn die dauernd vom "Russenclub" oder den "Chicken Wings" schreiben. Ich kann mich darüber nur kaputt lachen, denn nur weil unser Vorsitzender russischer Staatsbürger ist, sind wir ein "Russenclub" - was auch immer das heissen soll. Und nur weil es eine Fast Food Kette gibt, die die gleichen Initialen hat wie wir, werden wir mit denen in Verbindung gebracht. So blöd muss man erstmal sein. Ausser von weit her irgendwelche völlig schwachsinnigen Assoziationen zu holen ist doch da nicht viel. Im Moment läuft der WSV dem KFC hinterher, ohne uns einzukriegen. Und das schmerzt die glaub ich am meisten. Dass die WSV Fans nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind beweisen die ja am laufenden Band.
Stark!!!
Dann sollten es 1000 Uerdinger schon werden!!Beruht aber leider nicht auf Gegenseitigkeit. ;-)
So hängt das Banner eben auf unserer Seite vom Zaun in Richtung der Wuppi H ..........hne
Mit den eigenen Waffen geschlagen würde ich sagen.
Auf jedenfall wirds ne geile Auswätsfahrt
Mein Tipp: ein 2:1 für uns - dem Trend zum Trotz
Heute mit Charles Takyi als Co-Kommentator!
Demut in Zeiten des sportlichen Erfolgs ist bisweilen eine Zier, kommt aber r
Im Übrigen glaube ich nicht, dass heute 1.000 Uerdinger nach Wuppertal fahren. Ist ja auch ein Sch**ß-Platz dort in der Gästekurve mit dem feinmaschichen Fangnetz davor.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |