KFC - Wegberg Beek Reloaded
Empfehlung des Kunstrasenherstellers in Lengede.
„Wenn zum Nachtfrost noch Feuchtigkeit dazu kommt, bildet sich Eis an den Kunstrasen-Halmen und im Bereich des Quarzsandes. Da der Bereich in der Quarzsandschicht unterhalb des Granulats liegt, ist das offensichtlich nicht erkennbar. Das Abtauen durch Erdwärme wird durch die unter dem Kunstrasen angeordnete bis zu vier Zentimeter starke Elastikschicht ebenfalls behindert,“ klärt er auf. Vom Hersteller des Lengeder Kunstrasens habe es in der Pflegeanleitung daher eine klare Empfehlung fürs Verhalten bei Schnee und Frost gegeben: Nicht spielen!
Aber nicht so offensiv ,schön gedämpft und langsam kippen , Bier halten ist angesagt..
Laut unserer Spielwiese von Wiesinger angesagt
Achtung ironie
Die Duchführung des Pokalspieles hatte NUR negative Auswirkungen!
Alles andere wäre ein Witz.
So nach dem Motto: "Hier ist die Stadt Krefeld, wir haben uns das jetzt mal überlegt mit dem Rasen. Der KFC ist aufgestiegen und wir brauchen dringend einen neuen Rasen. Wann könnt ihr anfangen."
Das muss genau geplant werden.
Ich hoffe ja wirklich, daß da im Hintergrund an einer ordentlichen Lösung gearbeitet wird.
Ich fürchte allerdings..........
Also z.B. die Erd- und Dränagearbeiten als Einzelauftrag, dann seperat der ganze Leitungsbau für Heizung/Bewässerung. Zu guter letzt der Gärtner ;-))) für das Grün.
Hat eben den Vorteil, daß du mit regionalen Firmen zusammenarbeiten kannst.
Vielleicht wird es noch wichtig.
Ich würde dann so beginnen
Benz
Bittroff - Erb - Schorch - Dorda
Öztürk
Dörfler - Krempicki - Kefkir
Reichwein - Beister
Reichwein für den etwas überspielten Musculus, Dörfler für Endreß/Rüter - die ich beide nicht überzeugend fand. Benz wegen Vollaths Verletzung und Bittroff nach seiner Sperre wieder rein. Ggf. auch Kefkir in die Mitte ziehen und Chessa auf Links. Und dann bitte Morgen versuchen, viel für's Torverhältnis zu tun.
Evtl. mal gut, dass Benz seine Chance in einem Pflichtspiel bekommt und zeigen kann was er so drauf hat.
Mir würde ein 1:0 schon reichen egal wie. Wichtig sind die 3 Punkte und leicht wird es nicht gegen Wegberg.
Das Spiel wird über die Einstellung entschieden wie Krämer richtig sagt. Sollte es in der Mannschaft auch solche Arroganzanfälle wie hier geben wirds schwierig.
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|