SV Rödinghausen - KFC Uerdingen (Samstag 17.03.2018 - 14:00 Uhr)
P.S. Außerdem ist Länderspielwoche, da kommt am Mittwoch/Sonntag vielleicht der ein oder andere mehr vorbei.
Uff!
Sonntag (H)-> Mittwoch (A) -> Samstag (A)
Und das gegen Platz 1 und Platz 3. Danach wissen wir wo die Reise hingeht.
U.a. sind Dörfler und Beister gestern angeschlagen ausgewechselt worden und mit Blick auf
die nächsten Spiele können auch nicht alle immer 90 Min spielen.
Weiß eigentlich jemand, was mit Rüter los ist !? Seit Wochen nicht mehr im Kader...
Ich würde so beginnen:
Vollath
Bittroff-Schorch-Erb-Dorda
Holldack-Krempicki-Öztürk-Chessa
Musculus-Beister
Krempicki hat sich die fünfte Gelbe gestern abgeholt und ist gesperrt!
Je nach Fitnesszustand würde ich es mal so versuchen:
Vollath
Bittroff-Erb-Schorch-Dorda
Schwertfeger-Öztürk
Holldack-Müller-Chessa
Musculus
Holldack war richtig stark nach seiner Einwechslung, hat einen Startplatz verdient. Kefkir braucht mal ne Pause, dafür Chessa. Als Krempicki Ersatz würde ich es mit Müller versuchen und Schwertfeger könnte auswärts als 6er wieder reinrotieren.
Sollte Beister auch noch ausfallen müssten wir vorne leider fast komplett rotieren.
Nun gut ich schrieb ja auch vorbehaltlich Fitnesszustand.
Jetzt rächt es sich, das Wiesinger einen Talarski verjagt hat und wir dafür jede Menge DM im Kader haben.
Holldack, Pino Tellez, Öztürk, Schwertfeger keiner eignet sich so richtig als Ballverteiler. Am ehesten noch der Tanju.
Was ist eigentlich mit Rüter? Verletzt? Wiesinger hatte ja auch mal versucht ihn zentraler spielen zu lassen. Evtl. wäre er auch eine Alternative.Kann eigentlich nur verletzt sein.
In Wattenscheid hat der noch gespielt.
Unter Wiesinger würde da Mittwoch Ellguth spielen.
Ich meine, dass Beister sich die Verletzung zuzog als er dem Kölner Torwart noch den Ball abgeluchst hat und dieser dann Beister von hinten in die Beine fiel.
Vielleicht kann man sich darauf einigen, dass die zwei Sechser der Vergangenheit angehören.
Bei dem aktuellen System schiebt sich Krempicki beim Offensive nach vorne und es wird ein
4-1-4-1. Dadurch wird Krempicki neben Beister auch automatisch stärker, weil technisch
starker Nebenmann.
Geht Beister mit in den Strafraum, wird sogar ein echtes 4-4-2 daraus, wobei Öztürk dann auch weiter
vorne spielt. Ich finde das war gestern gut zu sehen und du hast drei taktische Ausrichtung und muss
im Grunde nur wenige Spieler verschieben.
Starker Regen und ordentlich Wind...
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|