Kader 2018/19
Sollte ein neuer Stürmer kommen, dann kommt der nicht direkt vom Sofa. Der wird ja auch irgendwo derzeit unter Vertrag stehen und wird eine Vorbereitung mitgemacht haben. Deswegen sehe ich da nicht das große Problem. Doch nichts unübliches in der Phase der Saison, das noch einige Spieler wechseln.
Rüter ist eh der Knaller. Vielleicht hält sich Krämer paar Optionen in Bezug zum Pokal offen. Da werden wir sicherlich nicht in den ersten zwei, drei Runden mit unserer besten Elf antreten.
Die Freistellung von Reichwein ist für mich ein klares Signal, dass sehr kurzfristig ein neuer Stürmer
vorgestellt wird. Das wird mindestens ein U23er sein, der auf der Bank sitzt oder noch ein "Kracher".
...oder beides!
Sonst macht das keinen Sinn, Reichwein JETZT abzugeben! So fahrlässig sind die Verantwortlichen nicht.
Rüter sehe ich kritisch, Endres auch aber gerade bei letzterem ist halt die U23 Regel da. Man darf halt auch immer nicht vergessen, dass die U23 Spieler, die in die 3. Liga wechseln UND uns weiterbringen, rat gesät sind. Gerade aktuell. Die versuchen alle noch, irgendwo in Liga 1 oder 2 unterzukommen ! Das ist halt attraktiver.
Für die 6er und 8er Position haben wir Konrad, Öztürk, Mohammed, Daube, Krempicki
Für die IV haben wir Schorch, Erb, Müller und Schelenz als U 23. Zudem kann hier bestimmt auch Mohammed im Notfall bei 3(!) verletzten Innenverteidigern einspringen.
Ich frage mich wo da noch Platz für Schwertfeger ist?
Aber das wäre leider eine Konsequenz der völligen Fehlplanung! Und die Regel ist nicht erst seit gestern bekannt.
Ich denke, dass Litka genau DER Spieler war, der gemäß Planung (welche ja im Rahmen von Verpflichtungen immer wieder hervor gehoben wird in den Interviews), nicht hätte ausfallen dürfen. Alles andere doppelt und dreifach, aber die Position in dem Alter eben nicht.
Bleibt aber noch immer die Verwunderung, warum dann Reichwein freigestellt wurde ohne jemand neues zu haben.
Freigestellt heißt nach meiner Meinung, dass er weiterhin gem. Vertrag bezahlt wird. Dann könnte er ja auch spielen für sein Geld (was ausdrücklich NICHT gegen IHN gemeint ist!!!).
Ich denke, dass Litka genau DER Spieler war, der gemäß Planung (welche ja im Rahmen von Verpflichtungen immer wieder hervor gehoben wird in den Interviews), nicht hätte ausfallen dürfen. Alles andere doppelt und dreifach, aber die Position in dem Alter eben nicht.
Bleibt aber noch immer die Verwunderung, warum dann Reichwein freigestellt wurde ohne jemand neues zu haben.
Freigestellt heißt nach meiner Meinung, dass er weiterhin gem. Vertrag bezahlt wird. Dann könnte er ja auch spielen für sein Geld (was ausdrücklich NICHT gegen IHN gemeint ist!!!).
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |