Karten Relegationsheimspiel
8&11 sind auch schon ziemlich voll, dazu M und L fast ausverkauft.
Geht gut los. Vllt gibts ja auch städtische Unternehmen die gerade auch im VIP und Logenbereich mal zuschlagen. Wünschenswert und an der Zeit wäre es!
0
Leute, ist das nicht krass, dass Tickets für unseren KFC so gefragt sind? Ich finde das grad unglaublich!!!
0
Grad mal ein bisschen überflogen bei lms
Ich komme auf ca 4500 karten die weg sind
Wie krass ist das denn
0
Grad mal ein bisschen überflogen bei lms
Ich komme auf ca 4500 karten die weg sind
Wie krass ist das denn
0
Welche Blöcke bekommen jetzt eigentlich die Saarbrücker ?
0
Ich verstehe nicht warum nicht von offizieller Seite, egal ob von eurem oder unserem Verein gesagt wird wie viele Karten wir bekommen und welche Blöcke außer dem Gästeblock zur Verfügung stehen. Jetzt haben sich schon einige hundert mit Karten für Haupt und Gegengerade eingedeckt.
0
Den gleichen wie Waldhof, die mögen sich doch so 😂
0
Ich verstehe nicht warum nicht von offizieller Seite, egal ob von eurem oder unserem Verein gesagt wird wie viele Karten wir bekommen und welche Blöcke außer dem Gästeblock zur Verfügung stehen. Jetzt haben sich schon einige hundert mit Karten für Haupt und Gegengerade eingedeckt.
0
Ich versteh das bei LMS irgendwie nicht. Mir werden jetzt wieder grüne Plätze in 9+10 angezeigt, obwohl beide Blöcke vorhin schon grau und ausverkauft waren.
0
Wie wollt ihr die den bekommen haben,,,,,online bekommt ihr keine Karten postleitzahlen bezogen im umkreis von 50 km.
0
Ja ihr seid schon ganz tolle Hechte in Mannheim. Sogar RTL 2 findet euch klasse. Stichwort: Benz Baracken.
0
Jo, is klar,,,,,,,dann müssen aber viele gefahren sein,oder besser geflogen, da es ja erst seit 17 uhr tickets gab
Und pro Person auf 4 Tickets begrenzt ist.und das heute nur online.
0
Bin auch geflogen :-)) Mit Warp zur Ticketseite Hammer was da abgeht ...Ist ja wie son Uerdingen Tetris im Extraterrestre Modus ... Ufo Stellplätze gesichert ...freu freu freu !!
Auf zur neuen Galaxy !!!
PS
Beste ist: Print@home sagt auf Seite 2 : Nur gültig Eingang 3 a in der Grotenburg lachmichschlapp
Ich mach die Alle wenn die darauf bestehen gröhl
Auf zur neuen Galaxy !!!
PS
Beste ist: Print@home sagt auf Seite 2 : Nur gültig Eingang 3 a in der Grotenburg lachmichschlapp
Ich mach die Alle wenn die darauf bestehen gröhl
0
Ich versteh das bei LMS irgendwie nicht. Mir werden jetzt wieder grüne Plätze in 9+10 angezeigt, obwohl beide Blöcke vorhin schon grau und ausverkauft waren.
0
In Block 9+10 sind wieder Karten verfügbar. Ich verstehe das System auch nicht. Wahrscheinlich wurden die reserviert (angeklickt) aber nicht bestellt.
0
Ja ihr seid schon ganz tolle Hechte in Mannheim. Sogar RTL 2 findet euch klasse. Stichwort: Benz Baracken.
Ich finde es auch scheisse das sich viele jetzt im neutralen Bereich nieder lassen, anstatt alle Mann zusammen stehen/sitzen. Besonders haben wir schon ein spezielles Klientel. Ach ja, jetzt weiß ich was du mit Benz Barackler meinst :-)
0
Das sind reservierte aber nicht gekaufte. Ich weiß es, da 5 von mir sind. Ich hatte die reserviert und wollte dann ohne mich zu regestrieren über den Schnellkauf welche bestellen. Dann wurde mir jedoch angezeigt, dass über den Schnellkauf die Tickets zugeschickt werden und nicht selbst gedruckt werden können. Dann habe ich die Seite neu geladen und konnte dieselben Plätze nicht mehr kaufen. Musste dann für den Kauf mit Regestrierung andere wählen, doch jetzt sind sie wieder da. Ich denke dies ist mehreren so ergangen
0
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|