Wie schwach muss die 3.Liga dann früher gewesen sein, wenn das "die stärkste 3.Liga aller Zeiten" ist? ;-)
Naja, diese Einschätzung kam vor Saisonbeginn und war vorallem den Namen und den Etats geschuldet. Wobei zwei der Topnamen gerade auf den Abstiegsrängen rumgurken.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/732320/artikel_dfb-fuehrt-financial-fairplay-in-der-3-liga-ein.html
Gilt bereits ab dieser Saison - abgerechnet wird u.a. nach Einsatzzeit der dt U21-Spieler. In Hinblick darauf ist es auch für die Zukunft hilfreich, sich hier besser aufzustellen, aber auch im Hinblick auf die Flexibilität auf der Bank.
Endlich sind wir diese leidige, offensichtlich einige Leute völlig einschläfernde Tabellenführung los. Vielleicht rüttelt das ja jetzt mal die Mannschaft wach.
Die Tabellenführung los? Was laberst du da für einen Unsinn. Ein Spiel weniger ... lächerlich. Und erstens ist die nie einschläfernd gewesen, sondern andere Dinge stimmten nicht bislang, zweitens haben wir die Tabellenführung morgen mit dem Anpfiff schon wieder inne.
Hoffe darauf dass wir morgen wieder Tabellenführer. sind.
Die Ergebnisse gestern waren allesamt nicht so das was ich mir erhofft habe. Allerdings nehmen sich heute bei Haching -1860 2 Konkurrenten wieder Punkte ab. Das Spiel ist übrigens ausverkauft. Bei Haching fehlen Jim-Patrick Müller (Muskelbündelriss im Oberschenkel) und Alexander Kaltner (Knie-OP).
Endlich sind wir diese leidige, offensichtlich einige Leute völlig einschläfernde Tabellenführung los. Vielleicht rüttelt das ja jetzt mal die Mannschaft wach.
....Gott, wie süß! :-)
....wir haben nur EIN wirkliches Problem - und das ist das Stadion, die Spielstätte!
Alles andere ist Kleinsch...!
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/732674/artikel_halle-gegen-rostock-abgesagt.html
Die nächste Spielabsage.
Preußen Münster gewinnt wohl wieder… erstaunlich und mal wieder ganz locker klar... 3:0 gegen Wiesbaden !
... und stehen immer noch voll hinter uns, und dort werden sie auch bleiben :-)
Habe dem Uwe Koschinat bei der PK mit einigem Erstaunen zugehört: Wenn das Krämer über seine Mannschaft jemals sagte, was Koschinat über sein Team abließ - wohl aus Frust oder auch aus der Erkenntnis heraus - dann wäre er am nächsten Tag nicht mehr Trainer bei uns. Puh, schon starker Tobak, aber er muss es wissen.
Nullnummer vom VFL in Jena, gut für uns - zwei verlorene Punkte gutgemacht auf die Norddeutschen. Aalen führt in Zwickau ... wie leicht hätte man die schlagen können, ne, ich fass´ es immer noch nicht. Aber unterm Strich stehen wir bestens da.
https://mediathek.rbb-online.de/tv/Brandenburg-aktuell/Krise-bei-Energie-Cottbus/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822126&documentId=56511954
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=tqN8oCk9HQ8
Steve☺
Ist ja ein echtes Herzchen, dieser Koschinat, aber welches Spiel der gesehen haben will, ist mir schleierhaft. Die beste Torchance in Hz 1 hatten wir in der 3. Minute, ansonsten war es ein Grottenkick von beiden Seiten. In Hz zwei waren wir etwas offensiver, aber bis zum Tor war es kaum besser als in Hz 1. Von "Offensivfußball" der Fortuna, von dem man sich jetzt wegen ausbleibenden (Abschluss-)Erfolges verabschieden muss, habe ich rein nichts gesehen. Zudem bin ich mir sicher, dass dieses künftige "auf den lieben Gott hoffen"-Konzept von der Vereinsführung mit Sicherheit nicht kommentarlos hingenommen werden wird.
1860 verspielt wieder mal kurz vor Schluss die 1:0 Führung und das in Überzahl.
Nach unserem Sieg gegen Jena sind wir wahrscheinlich wieder auf einem direkten Aufstiegsplatz oder gar Tabellenführer.
Da lassen wir uns dann wieder blenden
Wenn wir so auftreten wie bisher zu Hause kann gar nichts schief gehen, Minimum 6:2!
Sind wir uns alle mal einig
hey negativoquadroniner du kannst ja auch neuerdings Sarkasmus :-) ...na denn :-) auf in die (duis) BURG
Wenn ich mir das so überlege hat kfc9999 absolut recht...wir sollten mal langsam ein wenig selbstbewusster auftreten. Ich erhöhe von 4:1 auf 6:2....;)
Soviel positiver Energie auf einmal....da muss selbst ich erstmal drauf klar kommen.....;)
OK...Alien...bin dabei.
Ein schönes 2:0 zur Halbzeit, mal (wieder?) eine erste Hälfte, die Freude macht, das wäre schon ein echter Fortschritt. Einfach mal nicht nur die ersten 10 Minuten, sondern 45 Minuten Dampf machen, nicht wieder einschlafen, bis der Gegner zuschlägt. Dafür braucht´s da vorn aber auch mal (wieder?) ein bisserl Offensivpower in Sachen Aufstellung. Das Gesicht von Maxi nach dem Spiel in Köln sprach Bände ...