3. Liga 2018/2019
Ich finde 11 Uhr ist ´ne super Zeit, um wieder was neues zu verkünden. Auf geht´s KFC, ich warte auf die nächste Pressemitteilung.
0
Sponsor? Kader? Ich warte auch schon ...
0
Egal. Irgendwas. Von mir aus ein neuer Müsli-Riegel, den die Spieler jetzt als Pausenkost kriegen. Hauptsache nix wo irgendwas mit Wald drin vorkommt.
0
Haha, netter Fauxpas: "z.b. auf´m IPhone" und dann kommt der Link zum Android-Store. ;)
Hmmm... ich versteh nur nicht, warum ich das gestern nicht gefunden habe (ich rede vom Samsung TV - aufm Handy werde ich mir garantiert kein Spiel ansehen).
0
Wie ist denn die Qualität des Streams so über die Telekom App?
Kannst du da etwas im Vergleich zu sporttotal.tv sagen?
0
Wollte dir damit nur zeigen wie die App heisst, ob jetzt IPhone oder Android ist doch egal. ;-) beim TV und dem Fire Stick heisst die App übrigens genau so. ;-)
0
Wie ist denn die Qualität des Streams so über die Telekom App?
0
Also auf dem TV über den Fire Stick habe ich eine 1A HD Qualität, erste Sahne. Handy, normales Bild halt.
Danke für die schnelle Rückmeldung dann werde ich für die kommende Saison wohl auch mal mein Abo abschließen ;)
0
Haha, netter Fauxpas: "z.b. auf´m IPhone" und dann kommt der Link zum Android-Store. ;)
Hmmm... ich versteh nur nicht, warum ich das gestern nicht gefunden habe (ich rede vom Samsung TV - aufm Handy werde ich mir garantiert kein Spiel ansehen).
Von wann ist denn der Fernseher?
Die App gibt es für Samsung nur für Smart TV's ab Baujahr 2015.
Für ältere gibt es wohl keine App Unterstützung.
Die Bildqualität ist auf jeden Fall super, gar kein Vergleich zu Sporttotal.
0
Na das wird ja wieder lustig :D Montag Abend nach Duisburg...gute Idee
Naja hoffen wir, dass wir nicht zu viele Montagsspiele haben werden :)
0
https://www.liga3-online.de/dfb-bestaetigt-kuenftig-montagsspiele-in-der-3-liga/
0
Der Kicker hat mal seine Vereine für die 3. Liga aktualisiert. Irgendein Logo kommt mir da sehr bekannt vor. ;-)
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite.html
0
Habe ich auch REIN ZUFÄLLIG entdeckt und mich sehr darüber gewundert! Haben wir denn die Lizenz jetzt doch bekommen? :-)
0
@Kupo
alle drittligisten bekommen diese saison mehr als letzte und die beiden absteiger aus der zweiten liga bekommen aus einem sondertopf aller zweitligisten nochmal was oben drauf, schon mal schön, aber bei der kritik geht es wohl eher um die kluft zwischen den ligen, die immernoch viel zu groß ist. der zweitligist mit den wenigsten fernsehgeldern bekommt so um die 7 millionen und da liegt das problem, alle wolllen auch deshalb hoch und ein solideres wirtschaften in der dritten liga wäre sicher einfacher, wenn sich dies etwas angleichen ließe, wobei hierfür nicht allein der dfb verantwortlich ist ...
0
@Kupo
alle drittligisten bekommen diese saison mehr als letzte und die beiden absteiger aus der zweiten liga bekommen aus einem sondertopf aller zweitligisten nochmal was oben drauf, schon mal schön, aber bei der kritik geht es wohl eher um die kluft zwischen den ligen, die immernoch viel zu groß ist. der zweitligist mit den wenigsten fernsehgeldern bekommt so um die 7 millionen und da liegt das problem, alle wolllen auch deshalb hoch und ein solideres wirtschaften in der dritten liga wäre sicher einfacher, wenn sich dies etwas angleichen ließe, wobei hierfür nicht allein der dfb verantwortlich ist ...
0
Nächste Spiele
15.11. 19:30 | Türk | -:- | S04 II |
Letzte Spiele
04.11. 19:30 | Pader2 | 1:2 | Wiedbr. |
08.11. 14:00 | S04 II | 0:4 | Pader2 |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 1:2 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | FC Dür. | 1:1 | Türk |
09.11. 14:00 | 1:1 | ||
09.11. 14:00 | 2:0 | Hkepp | |