3. Liga 2018/2019
auch zur eigenen Überraschung 3 Tore gegen uns schießen! Dieser ekelhafte Negativlauf ist scheinbar nicht aufzuhalten. Fortuna Köln führt in Lotte- auch das muss man erstmal hinbekommen!
auch zur eigenen Überraschung 3 Tore gegen uns schießen! Dieser ekelhafte Negativlauf ist scheinbar nicht aufzuhalten. Fortuna Köln führt in Lotte- auch das muss man erstmal hinbekommen!
Auch egal, jetzt müssen die nötigen Punkte her. Von mir aus ermauern wir uns die Punkte.
Ob Fortuna Köln in Lotte siegt oder ob 1860 gewinnt ist erstmal zweitrangig. Sollen die sich unter uns ruhig gegenseitig die Punkte wegnehmen.
Noch sind es 11 Punkte auf Braunschweig. Und selbst wenn die weiter so gut punkten wären da immernoch Teams wie Großaspach. Wenn auch diese Mannschaften uns bis Saisonende alle überholen sollten ja dann sind wir selber Schuld. Dann gehts in die Regionalliga und dann ist hier sowieso Schluss.
Wer hätte das im Januar gedacht?
Ob Fortuna Köln in Lotte siegt oder ob 1860 gewinnt ist erstmal zweitrangig. Sollen die sich unter uns ruhig gegenseitig die Punkte wegnehmen.
Noch sind es 11 Punkte auf Braunschweig. Und selbst wenn die weiter so gut punkten wären da immernoch Teams wie Großaspach. Wenn auch diese Mannschaften uns bis Saisonende alle überholen sollten ja dann sind wir selber Schuld. Dann gehts in die Regionalliga und dann ist hier sowieso Schluss.
Wer hätte das im Januar gedacht?
Es muss doch möglich sein, mehr aus dieser Mannschaft rauszuholen!
Es muss doch möglich sein, mehr aus dieser Mannschaft rauszuholen!
Aber nochmal: wir müssen langsam Punkten. Alles andere ist egal. 10 -12 Punkte sollten schon noch möglich sein
Aber nochmal: wir müssen langsam Punkten. Alles andere ist egal. 10 -12 Punkte sollten schon noch möglich sein
Also gegen Zwickau und Köln muss was kommen, sonst sehe ich schwarz.
Warum wird hier eigentlich nur noch Panik verbreitet bzw. alles so negativ gesehen?
Ja, wir befinden uns in einem besorgniserregenden Negativlauf, sind letzter der Rückrundentabelle und müssen zusehen, dass wir in den nächsten Spielen punkten, da sind sich alle einig.
Aber warum tut ihr bei 11 Punkten auf die Abstiegsränge, etlichen Mannschaften unter uns und noch 11 Spielen so, als wären wir schon im Abstiegskampf? Warum nehmt ihr überhaupt Wörter wie Regionalliga in den Mund? Spielen wir wie ein Absteiger? Ordnet die derzeitigen Leistungen realistisch ein. Im Hinspiel in Karlsruhe haben wir keinen Fuß auf den Boden bekommen, man könnte noch etliche andere Spiele unter Krämer aufzählen (auch wenn wir mehr Punkte geholt haben). Und jetzt verbreitet ihr Panik und verliert den Glauben, weil wir einen Negativlauf haben und gestern gegen den Tabellenzweiten unglücklich verloren haben (ja, die individuellen Schnitzer müssen aufhören und wir müssen noch cleverer und sicherer spielen). Jetzt kommen erst die Spiele gegen Zwickau, Fortuna Köln, Jena, Kaiserslautern und Lotte - alles Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte. Da zählt es und danach werden wir wissen, wo es diese Saison hingeht.
Wir zeigen uns doch insgesamt stabiler und haben ein erfahrenes und kompetentes Trainerteam (vor allem mit Heinemann), denen ich vollstens vertraue. Wir wissen alle, dass Meier einen Trümmerhaufen übernommen hat (siehe das Würzburg-Spiel) und es daher dauert, bis ein System erkennbar ist. Deswegen MÜSSEN wir einfach insgasamt unsere Ansprüche zurückschrauben und nicht mehr als den sicheren Klassenerhalt erwarten - der aber doch trotzdem ganz eindeutig geschafft wird.
Ich bin davon überzeugt, dass das Trainerteam schon sehr bald sehr viel aus der Truppe herausholen wird (erst recht mit Daube, Grimaldi und Ibrahimaj) und wir unsere Punkte holen werden. Warum sollten wir in Zwickau verlieren, warum sollten wir überhaupt dorthin fahren mit dem Anspruch, nur nicht zu verlieren? Die Jungs brennen und werden dort definitiv punkten. Ihr übertreibt echt.
Ibrahimaj trainiert noch nicht mal mit der Mannschaft mit und Daube scheint fertig zu sein. Vor dem Spiel gegen Münster hieß es dass er "nur" kurz mit dem Training pausieren musste da es wieder Probleme gab und seitdem ist er auf keinem Foto drauf und es gab keinerlei Infos über die Ausfallzeit.
Und genau wegen dieser Seuche hast du halt Leute wie Krempicki auf dem Platz stehen. Jetzt sogar wieder Benz. Es wird leider nicht einfacher. Einzig Grimaldi ist ein absoluter Hoffnungsträger aktuell.
Warum wird hier eigentlich nur noch Panik verbreitet bzw. alles so negativ gesehen?
Ja, wir befinden uns in einem besorgniserregenden Negativlauf, sind letzter der Rückrundentabelle und müssen zusehen, dass wir in den nächsten Spielen punkten, da sind sich alle einig.
Aber warum tut ihr bei 11 Punkten auf die Abstiegsränge, etlichen Mannschaften unter uns und noch 11 Spielen so, als wären wir schon im Abstiegskampf? Warum nehmt ihr überhaupt Wörter wie Regionalliga in den Mund? Spielen wir wie ein Absteiger? Ordnet die derzeitigen Leistungen realistisch ein. Im Hinspiel in Karlsruhe haben wir keinen Fuß auf den Boden bekommen, man könnte noch etliche andere Spiele unter Krämer aufzählen (auch wenn wir mehr Punkte geholt haben). Und jetzt verbreitet ihr Panik und verliert den Glauben, weil wir einen Negativlauf haben und gestern gegen den Tabellenzweiten unglücklich verloren haben (ja, die individuellen Schnitzer müssen aufhören und wir müssen noch cleverer und sicherer spielen). Jetzt kommen erst die Spiele gegen Zwickau, Fortuna Köln, Jena, Kaiserslautern und Lotte - alles Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte. Da zählt es und danach werden wir wissen, wo es diese Saison hingeht.
Wir zeigen uns doch insgesamt stabiler und haben ein erfahrenes und kompetentes Trainerteam (vor allem mit Heinemann), denen ich vollstens vertraue. Wir wissen alle, dass Meier einen Trümmerhaufen übernommen hat (siehe das Würzburg-Spiel) und es daher dauert, bis ein System erkennbar ist. Deswegen MÜSSEN wir einfach insgasamt unsere Ansprüche zurückschrauben und nicht mehr als den sicheren Klassenerhalt erwarten - der aber doch trotzdem ganz eindeutig geschafft wird.
Ich bin davon überzeugt, dass das Trainerteam schon sehr bald sehr viel aus der Truppe herausholen wird (erst recht mit Daube, Grimaldi und Ibrahimaj) und wir unsere Punkte holen werden. Warum sollten wir in Zwickau verlieren, warum sollten wir überhaupt dorthin fahren mit dem Anspruch, nur nicht zu verlieren? Die Jungs brennen und werden dort definitiv punkten. Ihr übertreibt echt.
Ali Ibrahimaj ist noch in der Reha, das war ja eine schwere Verletzung. Daube kommt scheinbar überhaupt nicht mehr kn die Gänge und hatte nach seinem Comeback in Meppen schon wieder mehrere Blessuren/ Verletzungen.
Nun muss auch noch Benz spielen! Vor ihm eine verunsicherte Abwehrreihe. Zwickau wird wie Halle kämpfen.... ich mache mir da keinerlei Hoffnung.
Wie gesagt: 5 er Kette, volles Beton und sich im besten Fall über ein 0:0 freuen. Mehr geht nicht.
Ali Ibrahimaj ist noch in der Reha, das war ja eine schwere Verletzung. Daube kommt scheinbar überhaupt nicht mehr in die Gänge und hatte nach seinem Comeback in Meppen schon wieder mehrere Blessuren/ Verletzungen.
Nun muss auch noch Benz spielen! Vor ihm eine verunsicherte Abwehrreihe. Zwickau wird wie Halle kämpfen.... ich mache mir da keinerlei Hoffnung.
Wie gesagt: 5 er Kette, volles Beton und sich im besten Fall über ein 0:0 freuen. Mehr geht nicht.
Man sehnt sich förmlich nach einem Befreiungsschlag!
https://www.transfermarkt.de/3-liga/topVerursachteElfmeter/wettbewerb/L3
https://www.transfermarkt.de/3-liga/topErhalteneElfmeter/wettbewerb/L3
Ohne Worte
Wobei die 11 können nicht stimmen. Hab beim KSC mal die Ergebnisse überflogen, das stimmt nicht. Letztens habe ich auch gelesen, das wir mit Abstand die meisten 11m gegen uns bekommen haben
Der Handelfmeter für Braunschweig gegen Würzburg heute war nicht wirklich eindeutig. Klar berüht der den Ball aber genau den selben haben wir gegen 1860 beispielsweise nicht bekommen. Fortuna Köln bekommt heute einen in der 96.Spielminute zugesprochen - wo eigentlich keiner so genau wusste wieso.
Bei uns empfinde ich das halt auch als sehr extrem im Moment. Matuszczyk hat 4 gelbe Karten. Habt ihr auch nur ein böses Foul von dem gesehen? Und trotzdem steht der jede Woche schon nach ner halben Stunde vor nem Platzverweis. Mit Ansage vom Schiedsrichter.
Auf der anderen Seite hast du Leute wie Bittroff die sich das Bein brechen und der Gegner kriegt nicht mal eine Verwarnung. Gestern als Vollath absichtlich attackiert wurde hatte der Schiedsrichter eigentlich schon Ecke für Karslruhe angezeigt. Auch das sind Kleinigkeiten die diese Saison mitbestimmen.
Magst mal anfangen damit, dann können die anderen spielen, wie sie wollen.
Dass Du keine Entwicklung erkennen kannst, habe ich begriffen. Soll ich dir mal nen 10er rüberwachsen lassen, dass du zumindest mal die Spiele auf Magenta verfolgen kannst statt am Videotext? Vllt hilft das gegen Deine Panik.
@KSC-Fan: Ich supporte im Stadion, aber von Dummgeschwätz, Kritiker beschimpfen und Realität verdrängen kriegen wir keine Punkte. Unsere Entwicklung siehst du in der Rückrundentabelle.
Nächste Spiele
15.11. 19:30 | Türk | -:- | S04 II |
Letzte Spiele
08.11. 14:00 | S04 II | 0:4 | Pader2 |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 1:2 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | FC Dür. | 1:1 | Türk |
09.11. 14:00 | 1:1 | ||
09.11. 14:00 | 2:0 | Hkepp | |
09.11. 14:00 | Wiedbr. | 1:2 | KFC Uerd. |
10.11. 14:00 | 1:2 |