3. Liga 2018/2019
Auch sowas dürfen unsere Jungs gerne mal üben. Dritte Liga kann so simpel sein.
Edit: Alle 4 Vereine unter dem Strich haben heute gepunktet. Cottbus hat sogar noch ein Spiel in der Hand. Das ist alles zum kotzen gerade.
Bei einem normalen Saisonverlauf stehen wir jetzt da ganz oben. Sehr ärgerlich! Und die Karlsruher sind sogar noch so frech und pfeifen die eigene Mannschaft aus.
Aber was auffällt: Aalens Keeper hält gerade einen Elfmeter gegen den KSC und damit seine Mannschaft im Spiel. Der Keeper von Braunschweig hält einen Elfmeter und damit seine Mannschaft im Spiel.
Nur wir sind irgendwie in der Rückserie nicht in der Lage mal einen zu parieren leider. Natürlich kann man dies den Torhütern Benz und Vollath nicht vorwerfen aber manchmal brauchst du als Mannschaft auch mal so ein Ding um neue Kräfte zu entfachen. Chancen genug waren ja da.
Mit einiger maßen vernünftiger Leistung würden wir vom Platz an der Sonne singen
Flieger grüß mir die Sonne, die Erde und den Mond
Und jetzt singen wir
Da kommt der Meier,ohne Eier ,!,,Mann
Scheinbar soll es einfach so sein. Wie gesagt ich gebe auf und widme mich andren Dingen des Lebens. Vielleicht hilft das Verschwinden meiner negativen Aura ja den Fluch zu beenden. Ich wünsche es uns allen. Bye bye.
Scheinbar soll es einfach so sein. Wie gesagt ich gebe auf und widme mich andren Dingen des Lebens. Vielleicht hilft das Verschwinden meiner negativen Aura ja den Fluch zu beenden. Ich wünsche es uns allen. Bye bye.
„Gedanken sind schöpferisch“
Großaspach hat heute übrigens nach Führung verloren....
aber echt ey 4x9-er watn nu los ...wieder falsche Pillen ? Das Motto muss heissen NEVER GIVE UP ! Naja dann gute Besserung wenn dich trotzdem positive Wellen gerade umwerfen...so what aber ja auch :
So halt Fussball !
Das Motto muss jetzt heissen : Letz rock und zerfetz the Rückrundentabelle ...alle alle auf zum Stadion gerade JETZT brauchen die uns doch.. die sind sowas von verunsichert die brauchen UNS J E T Z T !
F..ck den Negativlauf und schiessen den ins Nirwana ..wir brauchen wieder Good Karma und dann self fulfilling prophecy
@heini make my day ..ja Privileg" Fan dieses Vereins zu sein und er würde einem einfach alles abverlangen. Um es mit Großkreutz zu sagen: #isso"
#ISSOx1905%!!!!!!!!!!
Und Stolz darauf !! AUF BLAU UND ROT : Bis in den TOD !!!!!!!!
Moin zusammen!!! Ja, ja -Horror-Serie, 9 Spiele Pleiten, Pech und Pannen, Elfmeter am Fließband und so weiter und so fort. Aber!!! Wieso werfen hier jetzt tatsächlich schon die ersten Vollblut-KFCler die Flinte ins Korn! Klar, wird langsam gesundheitsgefährdend, und andauernder Mißerfolg und Enttäuschung machen krank!
Ist doch aber wieder irgendwie unser alter KFC! Bester Aufsteiger aller Zeiten und nun Rückrunden-Letzter und evtl. Absteiger nach 19 Spielen ohne Sieg? Schafft auch nicht jeder. kfc9999 hat einen realistischen, aber auch sehr pessimistischen Blick auf unseren Club.
Aber was können wir schon ändern, außer unseren Poppes ins Stadion zu bewegen. Also alle wie immerhin in die Duis-Burg! Falls diese Truppe tatsächlich absteigt, ist das nicht unsere Verantwortung, sondern die der Spieler, des Vorstandes und unseres Präsis! Bis dahin sollten mal alle ihre wüsten Beleidigungen gegen Spieler und Trainer einstellen. Das nutzt niemandem. Danach von mir aus Feuer frei, weil, wenn unsere Hochkaräter tatsächlich von diesen limitierten Fußballern aus Zwickau, Jena und Cottbus überholt werden, hat das wohl wirklich etwas von Absicht oder schlichtem Desinteresse, bzw. Arbeitsverweigerung.
Immerhin zerstören sich die Großkreutze und Aigners dann selber ihren Arbeitsplatz, aber ob die das mittlerweile gecheckt haben - ich weiß es nicht. Mal etwas anderes: Was heißt hier bei unseren 30, 31-jährigen eigentlich alte Säcke? Wie alt ist denn der Opa Rangelov, der jetzt Energie Cottbus nach oben führt? Und Aalen gewinnt auch durch neues Personal? 4:1 gegen Unterhaching, 3 zu0 beim KSC??? Hab nur die eine Erklärung in dieser wahnwitzigen Liga, nämlich die, dass da der ein oder andere sich ein lukratives Zubrot bei einem Wettanbieter verdient.
Wundern würde es mich nicht , eher einiges erklären. Wird ein sauspannender End- und Abstiegskampf für uns. Wir wollten in die 3. Liga, darum haben wir in der Relegation gegen die Waldhof-Tiere unsere Daumen gedrückt und Nervern gelassen! Schon vergessen??? Wir können mit 6-9 Punkten für nächstes Jahr die 3. Liga sichern, das ist ab sofort das lohnende Ziel, nach der zerplatzten Aufstiegs-Blase. Und das wird dann zurecht gefeiert, wie ein erneuter Aufstieg! Wetten! Ich hoffe auf Bittrof und Grimaldi-Tier, auf Rodriuez, Pflücke und Litka. Und Konrad-Spezialkleister nebst Krempicki bitte nicht mehr auf den Platz lassen. Danke! Auf geht´s KFC. Forza!
hmmm Volli jau aber mit den Wetten dünnes Eis grins + welche"Vollblut-KFCler" werfen hier die Flinte ?
Hallo Alien meinte KFC 9999 ! So wie er leidet, kann er ja nur ein Vollblut - Fan sein!
Nur der KFC !!
Wetten? Nix dünnes Eis!Nächste Spiele
15.11. 19:30 | Türk | -:- | S04 II |
Letzte Spiele
08.11. 14:00 | S04 II | 0:4 | Pader2 |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 1:2 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | FC Dür. | 1:1 | Türk |
09.11. 14:00 | 1:1 | ||
09.11. 14:00 | 2:0 | Hkepp | |
09.11. 14:00 | Wiedbr. | 1:2 | KFC Uerd. |