3. Liga 2018/2019
Wie erwartet Lotte direkt mit nem Sieg, Jena gewinnt natürlich auch und ist wieder dran und auch Cottbus und Großaspach punkten. Münster zu allem Überfluss auch noch gewonnen. Einzig Fortuna Köln hat verloren, naja immerhin einer.
Der SV Wehen hat heute den Chato aus Lotte als Sommer-Neuzugang vorgestellt.
Meiner Meinung nach sehr unglücklich von Spieler und Verein sowas jetzt offiziell bekannt zu geben. Erstens steckt Lotte natürlich noch mitten im Abstiegskampf und zweitens spielen Lotte und Wehen noch gegeneinander.
Kann uns aber eigentlich nur recht sein wenn sich die ersten Sportfreunde-Spieler gedanklich vielleicht schon verabschieden aus Lotte.
https://www.reviersport.de/artikel/wehen-holt-stamspieler-aus-lotte/
Wir sollten den nr. 10 von Lotte holen. Guter Spieler . Würde uns im Mittelfeld verstärken.
Wir sollten den nr. 10 von Lotte holen. Guter Spieler . Würde uns im Mittelfeld verstärken.
Die Zombies sind aufgestiegen.
Meine Bitte an den Spielplanleiter,
Bitte das letzte Spiel gegen die Zombies, wo wir dann unseren Aufstieg klarmachen und die Zombies ihren Abstieg.
Das wäre wie ein Sechser im Lotto.
Fortsetzung...
<p>Die Punktentwicklung des jeweils 17. je Spieltag hier aufgeführt (im Schnitt ca. 1 Punkt pro Spieltag nach vorne. Wir werden ja wohl nicht mit 40, 41 oder 42 Punkten nach Hause gehen - hallo?)</p><p>0-1-2-3-4-5-7-8-9-10-12-13-14-17-17-17-19-20-21-22-23-24-24*-26-27*-28-30-31*</p><p>*bedeutet, das Nachholspiel von Cottbus könnte das Ergebnis verändern </p>
Soweit war nach Stand 29.Spieltag.
Danach: 34-34-36-37-38
Bedeutet: ganze 6x machte Platz 17 einen Sprung nach vorne um 2 Punkte, 2x gar um 3 Punkte, aber alles ausgeglichen durch 5x ohne Punkte.
Am 38. Spieltag spielen noch F.Köln gegen Aspach UND Br'schwg gg Cottbus, die Wahrscheinlich, dass hier die Punkteänderung von Platz 17 wieder ne Nullnummer wird, ist damit recht hoch.
Und wenn wir morgen gewinnen, könnten wir nur noch übers Torverhältnis absteigen (durch die Abstiegsduelle).
Herrlich, du bist keine harte Nummer, sondern mit Abstand die Härteste ;-). Mal abgesehen davon, du kommst zu spät um im WSV Forum deine Untergangsszenarien zu verbreiten, viel zu spät.
Leider glaube ich nicht daran.
Ich habe mir weite Teile der ersten Halbzeit zwischen Lotte und Cottbus angesehen, außerdem die komplette zweite Halbzeit. Und obwohl Cottbus 3:0 gewonnen hat, beruhigt mich das was ich gesehen habe. Das war nichts und zwar von beiden Mannschaften.
Aber hier werden ja 9999 “Fakten” im Zweifel nur noch mit dem totschlagargument Rückrundentabelle negiert. Formkirve etc wird gar nicht in Betracht gezogen.
Aber ne sachbezogene Diskussion hat eh noch nix gebracht. Micha hat halt einfach den Farbfilm vergessen.
- Braunschweig hat in den letzten 3 Spielen halb so viele Punkte geholt wie der KFC (2 ggü 4)
- F.Köln und Lotte haben in den letzten 5 Spielen je 3 Punkte geholt.
- Haching ist trotz einem Spiel mehr schlechteste Mannschaft 2019
- Aspach spielt jetzt in Karlsruhe und gegen Halle
- in den Spielen Haching-Jena, Köln-Aspach, Br'schwg-Cottbus und Haching-Lotte werden je Spiel zwischen 3 und 4 möglichen für die Endtabelle zu berücksichtigenden und zu vergebenden Punkten nicht verteilt.
- Lotte spielt gegen Wehen, in Rostock, gegen Würzburg und in Haching. Seit dem Trainerwechsel ist die Bilanz nicht besser geworden. Gegen die schlechteste Mannschaft der Welt wurde 1:3 verloren, gegen Cottbus 0:3.
- Haching spielt 2x daheim gegen Abstiegskandidaten (Jena, Lotte) und auswärts in Lautern und Osnabrück, nachdem die über 1000-minütige Torflaute gg Fortuna beendet wurde.
- Würzburg spielt noch gegen Lotte, Köln und Jena
Was auch immer ich damit sagen wollte.
Nach m. E. werden Aalen, Jena, Fortuna und Aspach absteigen. Eventuell Lotte statt Jena
Nächste Spiele
15.11. 19:30 | Türk | -:- | S04 II |
Letzte Spiele
08.11. 14:00 | S04 II | 0:4 | Pader2 |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 1:2 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | FC Dür. | 1:1 | Türk |
09.11. 14:00 | 1:1 | ||
09.11. 14:00 | 2:0 | Hkepp | |
09.11. 14:00 | Wiedbr. | 1:2 | KFC Uerd. |
10.11. 14:00 | 1:2 |