Regionalliga West 18/19
Den hätten wir niemals gehen lassen dürfen...
Gestern haben die Mitglieder des WSV übrigens mit über 75% für die Gründung einer Kapitalgesellschaft gestimmt - damit sollen dann "alternative Finanzierungen" ermöglicht werden.
"Ganz wichtig hier auch, es gibt keinen chinesischen, russischen und arabischen Investor. Das hat nichts mit Rassismus zu tun, ich will es nur mal gesagt haben", so Eichner.
Lasse ich jetzt mal unkommentiert stehen. Es wurde aber auch gleich klargestellt, dass Investoren keine Macht im Verein haben dürfen und am besten niemand über 10% Anteile halten darf. Also sucht der WSV jetzt Investoren, die ordentlich Geld rein buttern ohne irgendeine Gegenleistung zu bekommen. Ich glaube das nennt sich in der Regel Sponsoring ...
Gestern haben die Mitglieder des WSV übrigens mit über 75% für die Gründung einer Kapitalgesellschaft gestimmt - damit sollen dann "alternative Finanzierungen" ermöglicht werden.
"Ganz wichtig hier auch, es gibt keinen chinesischen, russischen und arabischen Investor. Das hat nichts mit Rassismus zu tun, ich will es nur mal gesagt haben", so Eichner.
Lasse ich jetzt mal unkommentiert stehen. Es wurde aber auch gleich klargestellt, dass Investoren keine Macht im Verein haben dürfen und am besten niemand über 10% Anteile halten darf. Also sucht der WSV jetzt Investoren, die ordentlich Geld rein buttern ohne irgendeine Gegenleistung zu bekommen. Ich glaube das nennt sich in der Regel Sponsoring ...
Achja, und bitte kein Holländer, die stinken nach Käse!
Aber klar.. bei uns ist halt alles nur schlechter, weil's ein Russe ist.
Achja, und bitte kein Holländer, die stinken nach Käse!
unbestätigten Gerüchten zur Folge wurde auch im Pamphlet ausgeschlossen, wie er heißen darf.
"Alle Investoren, die nicht den Namen Runge tragen, sind bei uns nicht willkommen"...
hahahahaha
(ironie!)
Die kippen alle um, genauso wie wir, weil sich alle nach Erfolg sehnen. Die einen merken es früher, die anderen etwas später. Wobei das natürlich nicht gleichzeitig Erfolg bedeutet, aber in Wuppertal ist die Situation genauso aussichtslos wie bei uns ohne Geldgeber.
https://www.reviersport.de/artikel/benjamin-baier-verlaesst-rwe/
Quelle: RS
Ach ne. Geht sich ja nicht um "den Russenverein". Also alles ganz normal. Drecks Heuchler sind das doch alle.
https://mobil.express.de/sport/fussball/trainer-hammer-in-regionalliga-west-ex-hsv-coach-titz-im-anflug-auf-traditionsklub-32652004
Jetzt schwimmen die scheinbar in Geld
Nächste Spiele
26.04. 14:00 |
|
-:- |
|
Wiedbr.
|
-:- |
|