VfL Osnabrück-KFC Uerdingen
.....solange die Leute Sky oder Telekom Sport oder was auch immer abonnieren und da Geld raushauen, wird sich nie was ändern !!!! Den es geht einzig und allein um die Fernsehgelder.
.....solange die Leute Sky oder Telekom Sport oder was auch immer abonnieren und da Geld raushauen, wird sich nie was ändern !!!! Den es geht einzig und allein um die Fernsehgelder.
Wenn es den Ultra-Gruppen am Herzen liegt und wichtig ist, dann ist dieses ein völlig legitimer Protest. Niemand ist gezwungen sich daran zu halten.
Es würde auch ohne Montagsspiele möglich sein den Vereinen Geld auszuschütten. Des Weiteren geht es hier um Aussagen des DFB, die im nachhinein nicht eingehalten werden. So sollten keine weit entfernten Spiele betroffen sein. Osnabrück darf demnächst Montags mal geschmeidig ins nahe gelegene Rostock reisen.
Wenn es den Ultra-Gruppen am Herzen liegt und wichtig ist, dann ist dieses ein völlig legitimer Protest. Niemand ist gezwungen sich daran zu halten.
Es würde auch ohne Montagsspiele möglich sein den Vereinen Geld auszuschütten. Des Weiteren geht es hier um Aussagen des DFB, die im nachhinein nicht eingehalten werden. So sollten keine weit entfernten Spiele betroffen sein. Osnabrück darf demnächst Montags mal geschmeidig ins nahe gelegene Rostock reisen.
In der "Saisonplanung" wollte ich das mit einem verlängerten Wochenende Richtung Münster/Bremen mit Sightseeing verbinden und mich dann an den Spieltermin Fr/Sa oder So in Osnabrück anpassen. Jetzt ist das Spiel Montag und ich kann gar nicht hin. Ganze schöne Planung im Eimer- so ein Müll!
Edit:
Ich denke, wenn man in Frankfurt hockt und von dort mit seinem dicken Daumen am PC in "Maps" auf Krefeld patscht, dann ist Osnabrück ganz in der Nähe.... (Achtung: Ironie, bzw. hier Sarkasmus)
und fahr hin. Samstag oder Sonntag hätte ich nicht gekonnt.
Ich gehe jedes Heimspiel hin und bei Auswärtsspielen wenn es die Zeit erlaubt und trotzdem bin ich
froh das es das Angebot von Telekom gibt, so verpasse ich kein Spiel.
Spiele die ich im Stadion sehe, kann ich mir dann zuhause nochmal in Ruhe ansehen.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |