Energie Cottbus (A) gegen unser Oeding 01.12.2018 - 14:00 Uhr
Hier ein paar Infos für alle die sich ebenfalls auf den Weg nach Cottbus machen: http://www.fcenergie.de/infos-fuer-gaestefans.html
Außerdem sollte jedem hier aufgefallen sein das auch unsere Abwehrspieler in der Lage sind Tore zu erziehlen....Dorda,Maroh,Schorch....und von unserem Kevin die Flanken sind ja auch ganz ok...;)
Das Risiko das wir bei offensiver Spielweise Gegentore kassieren können müssen wir halt eingehen.....außerdem ist unser Torwart im Eins zu Eins Weltklasse...;)
Muskulus,Litka,Dörfler werden ehr eingewechselt.....Bittroff.....evtl. in der Startelf....ehr aber Chessa.......Yesil in so einem Spiel nicht. Ansonsten die üblichen Vertreter....;)
Ja...Cottbus ist schön...alle hin....und Pele ärgern....;)
Genau so gab es eine sehr schlechte Erinnerung in Bezug zu Cottbus. In unserer letzten Saison in Liga 2 war es der letzte Spieltag, wo wir bereits als Absteiger fest standen und Cottbus uns 5:0 geschlagen hat. Das Desaster war perfekt.
Was ich damit sagen will. Wir müssen sofort das Spiel machen und denen zeigen, dass nur wir gewinnen können in diesem Spiel.
Über Wollitz haben wir ja bereits genug geredet. Sollte Motivation genug sein.
Aber ich habe nochmal darüber nachgedacht. Ich könnte mir vorstellen das Litka den Ibrahimaj
ersetzt, weil seine Spielweise die von Ibrahimaj etwas gleicht.
Ansonsten denke ich auch an die Aufstellung von der 2. Halbzeit gegen Aalen, weil das hat uns
allen gut gefallen. Wird schon werden,
wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar
Neben Ibra, der mindestens 5 Monate ausfallen wird, fehlen uns am Samstag auch Kefkir und Yesil wegen Grippe. Dazu bekanntlich Aigner gelb-gesperrt. https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-11-29-samstag--uhr-in-cottbus/
Das ist natürlich eine riesengroße Scheiße. Wer soll unsere Tore schießen? Aigner, Ibra und Kefkir haben zusammen 14 unserer 20 Tore erzielt. Vorschlag:
Musculus - Beister
Litka Holldack
Konrad - Krempicki
Dorda - Schorch - Maroh - Großkreutz
Vollath
Edit: Chris' Vorschlag mit Großkreutz statt Holldack klingt sinnvoll, denn Holldacks Flanken waren in Essen bekanntlich nichts. Oder halt Bittroff statt Holldack offensiv.
Würde vielleicht Bittroff in die Kette packen und Großkreutz nach vorne ziehen um Musculus mit Flanken zu füttern.
Würde vielleicht Bittroff in die Kette packen und Großkreutz nach vorne ziehen um Musculus mit Flanken zu füttern.
Andererseits ist es eine schöne Chance für andere, sich mal zu zeigen.
Es war klar das Aufgrund von Verletzungen und Erkrankungen mal Spieler ausfallen
und das dann jeder mal gebraucht wird.
Über die Abwehr sind sich alle in Ihren Aufstellungen ziemlich einig und das mit
dem Mittelfeld und dem Angriff wird der Trainer schon regeln, schließlich sieht er die
Spieler jeden Tag im Training.
Dann wird Öztürk in jedem Fall spielen und ich denke das auch Litka spielen wird.
Chessa ist auch ein heisser Kandidat.
Ich versuche nochmal eine Aufstellung:
Vollath,
Großkreutz, Maroh, Schorch, Dorda
Bittroff, Öztürk, Krempicki, Chessa
Beister, Litka
Ja ich merke selbst, das es nicht einfach ist, die richtige Elf auf den Platz zu bekommen.
Wir sind da ......... ..........
Und vielleicht wird ja Kefkir in 2 Tagen wieder fit - zumindest für einen Kurzeinsatz?
Vollath
Großkreutz Maroh Schorch Dorda
Konrad Krempicki
Dörfler Beister Pflücke
Musculus
Bank
Benz Müller Bittroff Holldack Chessa Öztürk
Und der letzte Platz Schwertfeger oder Schelenz
Dann gibts noch Schneider
Und Rest wäre verletzt oder gesperrt.
Man sieht man müsste wohl defensiver starten, da man sonst offensiv nicht nachlegen kann bei Rückstand.
Ibrahimaj tut mir aber total leid, guter und sympathischer Spieler, der klar fehlen wird…
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |