Haching-Oeding 23.12. Auswärts (wie immer) 13 Uhr
Es liegt sicherlich nicht daran, das nun Müller nicht spielt, aber trotzdem verstehe ich nicht, warum er auf der Bank sitzt. Was soll er noch machen und ganz ehrlich, ich weiß nicht was Schorch besser macht.
Mittelfeld unsichtbar.
Kefkir ist in der ganzen Saison noch in kein Dribbling gegangen.
Vorne kein Stürmer.
Aber die Experten hier wollen einem ja dauernd erzählen dass ein "9er" nicht wichtig ist oder es keine guten Stürmer auf dem Markt gibt. Und dann kommt da ein Bayrischer Bauer und haut uns 3 Tore rein.
Frohe Weihnachten!
Und dann so ein Gegurke.
Und da muss halt für die Rückrunde auch was passieren
Edit:
Ein schlechter Start einer tollen Rückrunde! :-)
Eben. Und damit macht man nichts, rein nichts schlechter, als es ist. Einfach nur die Realität. Und da wird drauf reagiert, ganz sicher. Öztürk sehe ich inzwischen auch auf der Liste der Streichkandidaten. Was uns fehlt, ist Tempo, Schnelligkeit und gedankliche Frische. Mit Ü-30-"Stars" allein kriegst du das nicht hin. Das sagte ich schon vor der Saison, ohne zu ahnen, wie viele Punkte wir damit holen würden. Aber es gab einfach auch zu viele klare Indizien für die offensichtlichen Schwächen in unserer Mannschaft. Vielleicht ist das mal ein heilsamer Schock heute, der allen "Gutguckern" die Augen weit geöffnet hat, dass wir Etliches ändern müssen in der RR. MP und Weinhart sehen das ganz sicher so! Und das, was gut ist, wird davon nicht berührt. Mir gehen eher die auf den Keks, die immer NUR von der tollen Punkteausbeute sprechen, aber dabei eben nur davor und nicht dahinter gucken und erkennen, dass diese nicht nur auf Basis von Können, sondern auch mit teilweise einigem Dusel zustande kamen. Zwei neue Abwehspieler, zwei neue MF-Leute, mindestens ein neuer echter Knipser (bitte alles schnelle und möglichst nicht mit Rentenverträgen ausgestattete Ü-30.Jährige). und fünf, sechs Mann raus. Damit kannst du nicht nur aufsteigen, sondern auch in Liga 2 bestehen. Tempo, Spielwitz, Tore, Tore, Tore. So wie in der RR letztes Jahr. Nur so klappt das mit den Zielen.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |