SV Meppen - KFC Uerdingen (Samstag, 02.02.2019 um 14:00 Uhr)
Kraemer haette nicht so offensiv gewechselt...Reisinger wollte wohl auf 3 . Tor gehen.
Da sieht man die Unerfahrenheit von Reisinger.
Ich haette SK eh nicht so schnell geschasst.
Unter ihm wurden Fuehrungen sicher nach Hause gespielt..aber das war vielen ja nicht attraktiv genug.
Kraemer haette nicht so offensiv gewechselt...Reisinger wollte wohl auf 3 . Tor gehen.
Unter ihm wurden Fuehrungen sicher nach Hause gespielt..aber das war vielen ja nicht attraktiv genug.
Eine Steigerung in allen Bereichen, wir sollten dann oben dran bleiben können...
Ansonsten fehlt mir halt die letzte Geschlossenheit in den Aktionen. Erb war gegen die Langen im Kopfball nicht gut genug. In allen Bereichen eine Schippedrauf, dann geht da was...
Der Fanclub „Alte Blau Rote Freunde“ war so freundlich unsere Fahrt nach Meppen zu sponsorn. Grund genug Euch diesen Fanclub mal ein wenig näher zu bringen. Christian sprach hierzu mit Rainer und Ralf
https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-rainer-und-ralf-von-den-alten-blau-roten-freunden/
Hätte Krämer den Robert Müller nicht nach Cottbus verjagt dann hätte Reisinger gestern auch einen guten Abwehrspieler einwechseln können.
Hätte hätte.
Wieder aus dritter Schockstarre nacheinander erwacht ..war so geil bis zur 84. Minute dann kamen die Kacktore des Jahrhunderts ...kann mich nicht erinnern dass wir sowas nach 2:0 bis zur 84. jemals so vergeigt haben ??!??! egal wieder beruhigt genau ABHAKEN wir haben jetzt neuen Trainer ...auf gehts alle zum "HEIMSPIEL" jetzt gegen die 60-er ...Und PS geiler Support in Meppen !! Auch wenn wir dann doch die Deppen waren grrr--HAKEN DRAN !
EDIT: Das erste Osa Tor war für mich KEIN Abseits und das reguläre Osa Tor einfach ein GEDICHT !....und der Handelfer auch keiner ....grr Haken dran !! Und der Rodriguez hat was ....hat mir sehr gut gefallen ! Und Rene wieder die Wand !..
Edit2 : Ja und Schoschi fehlte da als Kopfballabräumer auch gebs ja zu bzw evtl Müller aber ALLES GESCHICHTE ...haben Beste halt versucht nach der Kackwoche und Erb auch sicherlich noch nicht bei 100% .... hoffe sehr auf Luki dann da hinten ...so genug ..auch wirklich wirklich Pech gehabt .... jetzt HAKEN DRAN !!!
Wieder aus dritter Schockstarre nacheinander erwacht ..war so geil bis zur 84. Minute dann kamen die Kacktore des Jahrhunderts ...kann mich nicht erinnern dass wir sowas nach 2:0 bis zur 84. jemals so vergeigt haben ??!??! egal wieder beruhigt genau ABHAKEN wir haben jetzt neuen Trainer ...auf gehts alle zum "HEIMSPIEL" jetzt gegen die 60-er ...Und PS geiler Support in Meppen !! Auch wenn wir dann doch die Deppen waren grrr--HAKEN DRAN !
EDIT: Das erste Osa Tor war für mich KEIN Abseits und das reguläre Osa Tor einfach ein GEDICHT !....und der Handelfer auch keiner ....grr Haken dran !! Und der Rodriguez hat was ....hat mir sehr gut gefallen ! Und Rene wieder die Wand !..
Edit2 : Ja und Schoschi fehlte da als Kopfballabräumer auch gebs ja zu bzw evtl Müller aber ALLES GESCHICHTE ...haben Beste halt versucht nach der Kackwoche und Erb auch sicherlich noch nicht bei 100% .... hoffe sehr auf Luki dann da hinten ...so genug ..auch wirklich wirklich Pech gehabt .... jetzt HAKEN DRAN !!!
Vollath mehrfach bärenstark! Sensationell auch die Parade gegen Guder kurz nach der Halbzeit. Dann das 1:0 und 2:0 für uns.. Schön rausgespielt, Aigner mit seiner besten Aktion. Das 2:0 auch super - freut mich auch für Osawe, dem m. E. noch ein bisschen die Spritzigkeit, vor allem im Kopf, fehlt. Er ist manchmal zu (Gedanken)langsam in den Situationen, schirmt den Ball aber gut ab. Rodriguez hat mir sehr gut gefallen. Für mich aber die größten Lichtblicke. Daube und Konrad. Konrad hat hinten sehr souverän die Bälle abgeräumt und ein paar kluge Pässe gespielt. Viel Ruhe und Übersicht. Und Daube hat in seiner gesamten Spielanlage dem Spiel gut getan. Hat die Lücken geschlossen, hat viele Bälle mit einfachen Aktionen erobert oder die Meppener Aktionen unterbunden. Hoffe, er hat sich nicht verletzt! Der Griff ans Knie macht aber Sorgen. Dorda fand ich auf seiner Seite auch saustark! Hat viel abgeräumt und offensiv auch gut gespielt.
Die Rausnahme von Daube war für unser Spiel halt wirklich eine Zäsur. Da hat man gemerkt, wie wichtig er an dem Tag war. Litka für Aigner.. Puh... da merkt man auch sehr den Qualitätsabfall von der 1. Elf zu den Auswechselspielern. Litka hat bisher bis auf das Cottbus Spiel noch nichts gerissen, bleibt immer zu lange am Ball und geht auch jedem Zweikampf aus dem Weg. Und wenn er im Zweikampf ist, fehlt ihm die Statur, da auchmal gegenzuhalten. Pflücke finde ich grundsätzlich nen guten Spieler. Gute Ideen, schnell und gedanklich auch schnell.
Er winkelt die Ellbogen ab und vergrößert damit bewusst die Körperfläche.
...was nicht heißt, ich hätte mich über den Pfiff nicht maßlos geärgert.
Eine verdiente Niederlage, gemessen an den Torchancen.
Wenn man an das Hinspiel denkt, dann gilt der Spruch: Man trifft sich immer zweimal im Leben!
So glücklich der Sieg in Duisburg, so ärgerlich und am Ende unglücklich die Niederlage am Samstag!
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |