KFC vs. 1860 (09.02.19 14:00h)
Neues Spiel, neuer Trainer, neue Spieler, neues Glück.
Ich bin gespannt, wer nächsten Samstag an der Seitenline steht und wer auf dem Platz. Ich fand die Startformation gestern gar nicht so schlecht, aber vielleicht bieten sich ja auch noch die zwei ganz Neuen (Adam und Assani) an.
Ich hoffe einfach auf einen Sieg gegen die ebenfalls angeschlagenen Löwen und ein wenig Promotion, damit auch eine ansprechende Besucherzahl zu Stande kommt.
Neues Spiel, neuer Trainer, neue Spieler, neues Glück.
Ich bin gespannt, wer nächsten Samstag an der Seitenline steht und wer auf dem Platz. Ich fand die Startformation gestern gar nicht so schlecht, aber vielleicht bieten sich ja auch noch die zwei ganz Neuen (Adam und Assani) an.
Ich hoffe einfach auf einen Sieg gegen die ebenfalls angeschlagenen Löwen und ein wenig Promotion, damit auch eine ansprechende Besucherzahl zu Stande kommt.
Ich setze mal ne erste Aufstellung rein..
Vollath
Großkreutz - Maroh - Erb - Dorda
Konrad - Daube
Beister - Matuschyk - Rodriguez
Osawe
Rock 'n Roll!
Abwehr hab ich bewusst so gelassen, weil ich glaube, dass Eingespieltheit wichtig ist und ich auch Lukimya noch nicht einschätzen kann.
Mittelfeld.. Ich hoffe, dass Daube fit wird und dass Matuschyk eingesetzt werden kann.
Attacke!
Ich setze mal ne erste Aufstellung rein..
Vollath
Großkreutz - Maroh - Erb - Dorda
Konrad - Daube
Beister - Matuschyk - Rodriguez
Osawe
Rock 'n Roll!
Abwehr hab ich bewusst so gelassen, weil ich glaube, dass Eingespieltheit wichtig ist und ich auch Lukimya noch nicht einschätzen kann.
Mittelfeld.. Ich hoffe, dass Daube fit wird und dass Matuschyk eingesetzt werden kann.
Attacke!
Matuszczyk so weit vorne? 🤔
Matuszczyk so weit vorne? 🤔
Vollath
Großkreutz - Maroh - Konrad - Dorda
Matuszczyk - Mohammad
Aigner - Beister - Rodriguez
Osawe
Bei Matuszczyk dürfte es eigentlich keine Probleme mit der Spielgenehmigung geben bis Samstag. Aigner hat wieder heute schon wieder voll mittrainiert und müsste ebenfalls spielen können.
Und bitte nicht lachen bei Mohammad. Erstens kann man nach 10 Gegentoren in 3 Spielen durch die Doppelsechs ruhig mal wieder einwenig mehr Stabilität reinbringen. Und zweitens möchte ich am Samstag jemanden sehen der mit dem Ball am Fuß durch das Mittelfeld laufen kann. Einen Antreiber der vorne was einleitet und hinten Bälle zurück erobern kann. Mohammad ist offensiv Passsicherer als Krempicki und defensiv besser im Zweikampf als Litka. Also wieso nicht? Aus irgendeinem Grund haben wir ihn verpflichtet - also soll er ruhig mal spielen. Krempicki und Litka hatten erstmal genügend Chancen in der Zentrale.
Einzige Alternative wäre vielleicht noch Holldack. (Da Matuszczyk auch kein reiner Abräumer ist wäre Pflücke mir persönlich zu offensiv ausgerichtet). Aber alles natürlich nur dann falls Konrad wirklich in die Innenverteidigung muss.
Auf jeden Fall sieht man nun immer mehr dass wir uns auf dieser Position im Sommer ganz dringend verstärken müssen - egal für welche Liga.
https://www.dieblaue24.com/1860/15006-unterstuetzung-erstliga-reif-mit-1500-loewen-fans-gen-westen
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |