3. Liga 2019/2020
Heiter weiter 🙈🙈🙈
https://www.liga3-online.de/nach-trares-schelte-svw-reicht-beschwerde-gegen-schiedsrichter-ein/
https://www.liga3-online.de/wirklich-unverschaemt-henke-reagiert-auf-trares-aussagen/
Gleicht sich alles aus !
Was die Verletzungen und das Zustandekommen der Ergebnisse angeht - so haben wir auf jeden Fall die Seuche. Aber nicht rein von den Ergebnissen her. Da gehe ich inzwischen sogar so weit und sage dass wir für unsere Spielweise sogar schon 10 Punkte zuviel auf dem Konto haben.
Alleine heute: Vom Ergebnis her sieht es so aus als hätten wir 2 Punkte verschenkt und leichtfertig hergegeben. Aber wir haben das Spiel doch alle gesehen. Wir haben doch überhaupt nichts in Spiel investiert. Wir haben planlos nach vorne gespielt ohne Mut und Ideen. Das Tor? Absoluter Zufall. Chemnitz hingegen hat für seine Verhältnisse alles rausgehauen und 2mal die Latte getroffen. Was hätten die noch tun müssen? Den Torwart rausnehmen? Und trotzdem kommen die "nur" zu einem 1:1 und jetzt ist auch noch ihr bester Stürmer gesperrt. Ich finde das ist noch eher das Zeichen eines Absteigers. Zumal die gegen Braunschweig wohl ähnlich gespielt haben und auch da nicht belohnt wurden.
Münster genauso. Die haben jetzt zwar gegen Zwickau einen Elfmter in der 94.Minute bekommen. Aber die haben vor einer Woche in der 94. Minute gegen Chemnitz durch ein Eigentor verloren. Und davor 0:0 gegen Großaspach gespielt. Und davor zweimal eine Führung gegen die Bayern verspielt und so weiter.
Wenn wir parallel gegen Duisburg mit unserer einzigen "Chance" nicht das Tor machen und heute nicht mit unserem einzigen Torschuss treffen dann...
So gesehen kann man wirklich die ganze Saison zurückgehen und jede Entscheidung neu aufwiegen (was ich übrigens auch schon gemacht habe - daher kann ich KFC9999 sogar verstehen). Aber inzwischen versuche ich es mir sogar einwenig schönzureden - denn in so gut wie jeder anderen Liga (bis auf Italien vielleicht) bist du mit dieser mickrigen Anzahl an geschossenen Toren (und dem ganzen drumherum im Verein) auf einem Abstiegsplatz.
Einfach um das mal zu verdeutlichen: Albert Banjaku und Mike Wunderlich haben zusammen 4 (!!!!) Treffer weniger geschossen als unser gesamter Kader. Und die beiden kommen frisch aus der Regionalliga - und dürfen noch dreimal ran.
Wenn wir drin bleiben dann sehe ich das eher als Geschenk und eine neue Chance. Wenn nicht dann haben wir es uns selbst zuzuschreiben.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |