3. Liga 2019/2020
[quote]Wir haben ja diese Transferperiode nicht mal einen (!!) gestandenen Drittligaspieler verpflichtet.[/quote]
Das ist in der Tat ein gutes Argument. Wir haben in diesem Sommer keinen einzigen Feldspieler geholt der schonmal eine ganze Saison lang in der 3.Liga gekickt hat. Wir haben wieder überall geschaut - nur nicht bei Würzburg oder Haching oder Rostock oder auf der Bank von Karlsruhe oder Wehen.
Der einzige der kam ist Königshofer und der ist ironischerweise wohl unser bester Transfer diesen Sommer gewesen.
Rühle zähle ich mal nicht dazu weil er schon unterschrieben hatte bevor das eigentliche Transferfenster geöffnet war (und bevor Vogel hier angetreten ist). Aber vielleicht hätte man genauso weiter machen sollen.
Andererseits gucke ich mir die Liste der Transfers an und denke mir: Die sind doch nicht das Problem. Bis auf Bachmeier und eventuell Barry war jede Verpflichtung absolut nachvollziehbar und stark. Einen Mbom oder Maxsö bekommst du nunmal nicht bei Zwickau. Also kann es daran doch irgendwie auch nicht liegen.
Also sind wir wieder bei den Spielern der vergangenen Saison...
Tatsächlich konnte man nach dem Fantreffen davon ausgehen, dass längst Neuverpflichtungen unter Dach und Fach waren.
Und ja, es stimmt auch, dass die Transferpolitik in der Oberliga und Regionalliga vorbildlich war; da standen aber Mannschaften mit Teamgeist auf dem Platz! Und davon profitierte Krämer noch in der letzten Hinrunde…
Erst der Fahnenklau in Budberg.
Jetzt die Burg beschmutzt mit
PGDU. MSV. keine Reaktion.? Und scheiß Kfc. Auf der Ost.
Tja, so wie ich unsere Jungs kenne,warten die nicht lange,
Da wird wohl die Legendenwand dran glauben müssen.
Ohne Worte.
Ich muss leider liga3-online verlinken, weil ich die Originalquelle auf die Schnelle nicht finde..
https://www.liga3-online.de/nach-pleite-in-wuerzburg-preussen-zeigen-sich-selbstkritisch/
Münster hat am Wochenende 3:2 in Würzburg verloren und ist mega sebstkritisch.
Folgendes Zitat finde ich dabei extrem bezeichnend:
Auch Trainer Sven Hübscher hatte wenig Positives an der Partie gefunden: "Wir haben heute nicht gut gespielt," befand der Trainer auf der Pressekonferenz nach dem Spiel und führte aus: "Vor allem in der ersten Halbzeit haben wir versucht, fußballerische Lösungen zu finden, haben aber zu leichte Ballverluste gehabt, die dann in Kontern geendet sind. Wir haben einfach zu oft den Ball hergegeben. Ich glaube, dass wir das Spiel heute in der ersten Halbzeit verloren haben."
Weiterhin:
Ihm fehlte die Leidenschaft im Spiel seiner Mannschaft, man habe zu emotionslos gegen den Ball gehandelt: "Wir haben uns zu leicht abkochen lassen, nicht wirklich entschlossen gehandelt und dagegengehalten. Gerade in den entscheidenden Zweikämpfen haben wir vielleicht mal zurückgezogen oder sind nicht entschlossen genug hingegangen", ärgerte sich der Trainer: "Es geht ja nicht darum, Gegenspielern weh zu tun, sondern eine gewisse Präsenz im Mittelfeld zu zeigen, auf faire Weise. Und das haben wir einfach nicht hingekriegt."
Das sagt für mich so viel über die Liga aus. Wir haben das Spiel verloren, weil wir fußballerische Lösungen gesucht haben und die Zweikämpfe nicht ernergisch und konsequent genug geführt haben.
Villabajo (Uerdingen) schrubbt halt noch und beschwert sich über mangelnde Fußballkultur unserer Gegner... Die haben aber den ultimativen Fettlöser und feiern lieber.. :-D
Ich muss leider liga3-online verlinken, weil ich die Originalquelle auf die Schnelle nicht finde..
https://www.liga3-online.de/nach-pleite-in-wuerzburg-preussen-zeigen-sich-selbstkritisch/
Münster hat am Wochenende 3:2 in Würzburg verloren und ist mega sebstkritisch.
Folgendes Zitat finde ich dabei extrem bezeichnend:
Auch Trainer Sven Hübscher hatte wenig Positives an der Partie gefunden: "Wir haben heute nicht gut gespielt," befand der Trainer auf der Pressekonferenz nach dem Spiel und führte aus: "Vor allem in der ersten Halbzeit haben wir versucht, fußballerische Lösungen zu finden, haben aber zu leichte Ballverluste gehabt, die dann in Kontern geendet sind. Wir haben einfach zu oft den Ball hergegeben. Ich glaube, dass wir das Spiel heute in der ersten Halbzeit verloren haben."
Weiterhin:
Ihm fehlte die Leidenschaft im Spiel seiner Mannschaft, man habe zu emotionslos gegen den Ball gehandelt: "Wir haben uns zu leicht abkochen lassen, nicht wirklich entschlossen gehandelt und dagegengehalten. Gerade in den entscheidenden Zweikämpfen haben wir vielleicht mal zurückgezogen oder sind nicht entschlossen genug hingegangen", ärgerte sich der Trainer: "Es geht ja nicht darum, Gegenspielern weh zu tun, sondern eine gewisse Präsenz im Mittelfeld zu zeigen, auf faire Weise. Und das haben wir einfach nicht hingekriegt."
Das sagt für mich so viel über die Liga aus. Wir haben das Spiel verloren, weil wir fußballerische Lösungen gesucht haben und die Zweikämpfe nicht ernergisch und konsequent genug geführt haben.
Villabajo (Uerdingen) schrubbt halt noch und beschwert sich über mangelnde Fußballkultur unserer Gegner... Die haben aber den ultimativen Fettlöser und feiern lieber.. :-D
Ja sagt ja einiges aus, diese Aussage plus die aus Ingolstadt. Und wir verhätscheln die Spieler. Was ein Wahnsinn.
Wenn die jede Woche so auftreten dann werden die sicherlich nicht länger unten stehen.
Erst der Fahnenklau in Budberg.
Jetzt die Burg beschmutzt mit
PGDU. MSV. keine Reaktion.? Und scheiß Kfc. Auf der Ost.
Tja, so wie ich unsere Jungs kenne,warten die nicht lange,
Da wird wohl die Legendenwand dran glauben müssen.
Ohne Worte.
Aber das beste ist,das die bei sich im Forum das auch noch gut finden
So mit dummen Sprüchen,
Wer mit den großen spielen will,sollte auf seine Förmchen aufpassen, u.s.w
Aber das beste ist,das die bei sich im Forum das auch noch gut finden
So mit dummen Sprüchen,
Wer mit den großen spielen will,sollte auf seine Förmchen aufpassen, u.s.w
Auf das, was in irgendeinem Forum eines anderen Vereins geschrieben wird, würde ich nicht allzu viel geben. Ich glaube nicht, dass Foren repräsentativ für die Gesamtheit von Fanszenen sind. Meinetwegen, wird die Aktion nun von einigen Volldeppen im MSV-Forum gefeiert. Wahrscheinlich von solchen Personen, die gerne selber extrem hart wären, sich aber so etwas niemals trauen würden. Dadurch, dass sie nun die Klappe aufreißen, können sie wenigstens ein kleines Stück vom Kuchen abhaben. Diejenigen, die sich für die Aktion schämen und die sie nicht in Verbindung mit dem MSV gebracht haben wollen, werden vermutlich nicht schreiben, da sie entweder runtergebuttert werden (die Lautesten haben nun einmal Recht) oder da ihnen ihre Zeit zu kostbar ist, zu solch einer Scheiße auch noch Stellung zu beziehen (was ich absolut verstehen kann).
Scheiße ist halt nur, dass unter solchen Kriminellen im realen Leben viele leiden müssen, indem sie bestohlen werden oder indem die Stadien ihrer Vereine beschmiert werden oder, oder, oder. Und dann wettern bestimmte Gruppierungen über zunehmende Kontrollen um und in Stadien. Aktion und Reaktion. Schon komisch.
Wie Alien oben geschrieben hat, dürfte die beste Reaktion von uns darin bestehen, sechs Punkte aus den Spielen zu holen und die Meidericher Wackelköppe ansonsten zu ignorieren.
Duisburg muss wohl Heimspiel nächstes WE gegen Meppen absagen.
https://www.liga3-online.de/sturmschaeden-msv-heimspiel-gegen-meppen-vor-absage/
Duisburg muss wohl Heimspiel nächstes WE gegen Meppen absagen.
https://www.liga3-online.de/sturmschaeden-msv-heimspiel-gegen-meppen-vor-absage/
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|