3. Liga 2019/2020
Wenn man auf die Liga blickt dann fallen mir zwei Dinge auf.
Erstens: Hansa Rostock hat mit einem fast identischen Spielplan nur einen Punkt mehr geholt als der KFC.
Zweitens: Der KFC spielt noch gegen 6 Teams aus der unteren und gegen 3 Teams aus der oberen Tabellenhälfte.
Ich bin also optimistisch bis zur Winterpause.
Wenn man auf die Liga blickt dann fallen mir zwei Dinge auf.
Erstens: Hansa Rostock hat mit einem fast identischen Spielplan nur einen Punkt mehr geholt als der KFC.
Zweitens: Der KFC spielt noch gegen 6 Teams aus der unteren und gegen 3 Teams aus der oberen Tabellenhälfte.
Ich bin also optimistisch bis zur Winterpause.
In Lautern brennt der Baum noch mehr!
Zu guter Letzt gilt es die Rolle von Flavio Becca, dem potenziellen Investor, zu hinterfragen. Dieser drohte nach kicker-Informationen in einer Telefonkonferenz am Sonntag damit, sein gesamtes Engagement zurückzuziehen, wenn seine Ansprechpartner (Banf, Bader, Klatt) sofort wegfallen würden. Die Frage bleibt, was er denn zurückziehen möchte. Investiert hat er noch immer nicht in den Verein.
https://www.kicker.de/759220/artikel/kaiserslautern_das_chaos_nimmt_kein_ende
Ich teile aber eher die Ansicht, dass die Mannschaft im Moment zunächst nach unten schauen muss. Die meisten Spiele sind nicht gut, andererseits hat aber schon das Gefühl, dass es aufwärts gehen könnte
Man braucht im Moment überhaupt nicht auf die Tabelle schauen. Weder nach unten, noch nach oben, die momentane Tabelle hat noch keine wirkliche Aussagekraft (außer Jena vielleicht).
[quote]Und im Gegensatz zu zum Beispiel Lautern, haben wir ne Mannschaft mir ordentlich Luft nach oben.[/quote]
@Schreberstraße: Gerade Lautern hat einige Spieler im Kader die auch hier locker Stammspieler wären und uns ganz klar verstärken würden. Also wenn eine Mannschaft noch Luft nach oben hat - dann Lautern.
[quote]Und im Gegensatz zu zum Beispiel Lautern, haben wir ne Mannschaft mir ordentlich Luft nach oben.[/quote]
@Schreberstraße: Gerade Lautern hat einige Spieler im Kader die auch hier locker Stammspieler wären und uns ganz klar verstärken würden. Also wenn eine Mannschaft noch Luft nach oben hat - dann Lautern.
Duisburg spielt gegen Meppen und wie oft hat der dabei den KFC erwähnt? Dabei hab ich nur die zweite Halbzeit sehen können. Jetzt sind wir schon nicht mehr Uerdingen - nein wir sind jetzt (Zitat Markus Höhner) "Ponomarev-City". Hö-Hö-Höhner wieder ganz lustig unterwegs.
Aber das kommt davon wenn man unbedingt aus einem langweiligen Fussballspiel eine Seifenoper machen möchte damit es interessanter wirkt. Jörg Dahlmann lässt grüßen.
Duisburg spielt gegen Meppen und wie oft hat der dabei den KFC erwähnt? Dabei hab ich nur die zweite Halbzeit sehen können. Jetzt sind wir schon nicht mehr Uerdingen - nein wir sind jetzt (Zitat Markus Höhner) "Ponomarev-City". Hö-Hö-Höhner wieder ganz lustig unterwegs.
Aber das kommt davon wenn man unbedingt aus einem langweiligen Fussballspiel eine Seifenoper machen möchte damit es interessanter wirkt. Jörg Dahlmann lässt grüßen.
Man könnte am Freitag Höhner am Freitag auch mit sprech Chören direkt ansprechen, mal sehen was er dann noch erzählt, der ...... !
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|