3. Liga 2019/2020
Neid, weil NRW so ein Programm (noch?) nicht hat? Irgendwie wird hier alles in den Dreck gezogen.
Ich finde es großartig, wenn Regionen zu ihren Spitzenvereinen und ihrer Bedeutung stehen, die finanzielle Last anerkennen und helfen.
Neid, weil NRW so ein Programm (noch?) nicht hat? Irgendwie wird hier alles in den Dreck gezogen.
aber jeder hat ja andere Moralvorstellungen.
aber jeder hat ja andere Moralvorstellungen.
Wir sind doch schließlich alle Fussballfans!1!1!1!1!1!1!
Wir brauchen 50 Punkte, das ist lange klar.
Ohne Stürmer werden wir die nicht holen, das ist seit Sonntag klar.
Und deshalb werden wir absteigen.
Wenn ich richtig liege, dann solltest du morgen unbedingt ne Wettbude aufsuchen.
Ich glaube leider auch nicht, dass wir auch nur noch einen einzigen Punkt holen.
Man wird morgen sehen wie schmerzhaft das Unentschieden in Jena wirklich noch werden kann
dennoch- ein Sieg sollte doch irgendwie in den verbliebenen Spielen gelingen, dazu noch ein Remis.
Man wird morgen sehen wie schmerzhaft das Unentschieden in Jena wirklich noch werden kann
Köln führt 1:0 gegen Sechzig und geht aufs 2:0 und trifft. Auch noch ein Bunjaku - während bei uns die 19-Jährigen Evinas verletzt ausfallen.
Also langsam weiß ich auch nicht mehr weiter. Sorry falls es nervt - es ist nicht meine Absicht jemanden runter zu ziehen mit diesen Beiträgen - aber Köln spielt am Wochenende in Jena. Morgen Zwickau in Grosaßpach. Das wird nochmal ganz eng.
Eigentlich müssen wir jetzt jede Partie auf Sieg spielen bis es einmal funktioniert.
Köln führt 1:0 gegen Sechzig und geht aufs 2:0 und trifft. Auch noch ein Bunjaku - während bei uns die 19-Jährigen Evinas verletzt ausfallen.
Also langsam weiß ich auch nicht mehr weiter. Sorry falls es nervt - es ist nicht meine Absicht jemanden runter zu ziehen mit diesen Beiträgen - aber Köln spielt am Wochenende in Jena. Morgen Zwickau in Grosaßpach. Das wird nochmal ganz eng.
Eigentlich müssen wir jetzt jede Partie auf Sieg spielen bis es einmal funktioniert.
Und ein Teufelskreis ist es auch. Denn je mehr die verbliebenen Spieler durchspielen müssen (weil wir nicht wechseln können) desto mehr Verletzungen kommen hinzu.
Hoffentlich werden Boere und/oder Osawe zumindest für die letzten beiden Spiele wieder fit. Die hab ich noch nicht ganz aufgegeben bei angeblich "nur" 2 Wochen Pause (wovon eine schon vorbei ist). Auch von Kirchhoff und Großkreutz erwarte ich jetzt dass sie spätestens in Lautern irgendwie auf die Zähne beissen. Für alles andere habe ich gerade kein Verständnis mehr.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |