Saisonvorbereitung 2019/20
Das was ich von Grimaldi bis jetzt gesehen habe, war biedere Hausmannskost. Wie man in unserer Situation nach der Winterpause einen Verletzten verpflichten konnte, werde ich nie verstehen.
0 Vertrauen ins aktuelle Personal hat übrigens auch der Vorstand und der Trainer. Die suchen nämlich dringend Abwehrspieler. Vielleicht sollten wir Vogel und Ponomarev rausschmeissen, diese Ahnungslosen.
Und wie Flo schon richtig schreibt, wir haben im Winter gegen St. Pauli einen starken Test abgeliefert, wo danach viele vom Aufstieg überzeugt waren. Wenige Tage später wurden wir von Würzburg abgeschossen und wer das Spiel gesehen hat, der weiß auch, das 3-0 war um 3 Tore zu niedrig. So viel zum Thema gute Testspiele.
Warum sollen sich im Sommer nicht die Abwehrprobleme lösen? Warum ist man sich so sicher, dass diese Spieler nächste Saison eine schlechte Abwehr stellen? Wollt ihr ernsthaft die Vorbereitung im Winter mit der jetzigen vergleichen?
Ich glaube, dass Vogel fest mit unseren jetzigen Abwehrspielern plant. Dass wir uns noch verstärken müssen - quantitativ sowieso und auch qualitativ, ist auch mir bewusst - alleine schon für den Konkurrenzkampf und für den Fall von Verletzungen, aber auch zur Stabilisierung der jetzigen Spieler. Gerne dürfen auch ein LV und ein IV kommen, die besser sind als die jetzigen. Aber ich würde auch Großkreutz, Maroh, Lumikya und Dorda die Chance und das Vertrauen geben, es besser zu machen.
Kann echt nicht glauben, dass man wegen 3 Testspielen so die komplette Rückrunde ausblenden kann (zumal ich Deine Beiträge bisher eigentlich als fachlich fundiert wahrgenommen habe). Wir haben außerdem ja auch in den Tests nie zu Null gespielt und sogar gegen nen Landesligisten 2 Stück bekommen, gegen die Ukrainer 3. In Testspielen, gerade bei den Temperaturen, wird auch selten richtig mit Tempo gespielt, genau das ist aber unser Problem. Sobald der Gegner doch mal mit Tempo kam sah man das ja auch sofort wieder. Also ja, natürlich muss in der Abwehr massiv was verändert werden und ja, ich vertraue dieser Abwehr 0.
Kann echt nicht glauben, dass man wegen 3 Testspielen so die komplette Rückrunde ausblenden kann (zumal ich Deine Beiträge bisher eigentlich als fachlich fundiert wahrgenommen habe). Wir haben außerdem ja auch in den Tests nie zu Null gespielt und sogar gegen nen Landesligisten 2 Stück bekommen, gegen die Ukrainer 3. In Testspielen, gerade bei den Temperaturen, wird auch selten richtig mit Tempo gespielt, genau das ist aber unser Problem. Sobald der Gegner doch mal mit Tempo kam sah man das ja auch sofort wieder. Also ja, natürlich muss in der Abwehr massiv was verändert werden und ja, ich vertraue dieser Abwehr 0.
Ichvertraue dieser Abwehr -10. Da ist auch die Null mit drin. Super Beitrag. Ich kann dieses gutguckende Geschriebsel auch nicht mehr ab. Wann verändert man etwas, und aufgrund wessen? Richtig, man ändert etwas, weil man erkannt hat, dass es nichts taugt. Und spätestens die RR muss jedem die Augen geöffnet haben, es sei denn, man macht es mit den Guckerleins so wie der Storchenschnabel: Klipp, klapp, mal Augen auf, um sie dann gleich wieder zu schließen. Himmel ...
Wenn wir Luke und Maroh sowie die beiden "Außen" unverändert mit in die HR nehmen, kann man nur hoffen, dass wir ab der Mittellinie das "Trump-System" spielen: Undurchlässige Mauer Richtung eigenes Tor. Dann "funktioniert" auch diese Abwehr. :-) Am Besten vier Sechser? Boah ...Warum sollen sich im Sommer nicht die Abwehrprobleme lösen? Warum ist man sich so sicher, dass diese Spieler nächste Saison eine schlechte Abwehr stellen? Wollt ihr ernsthaft die Vorbereitung im Winter mit der jetzigen vergleichen?
Ich glaube, dass Vogel fest mit unseren jetzigen Abwehrspielern plant. Dass wir uns noch verstärken müssen - quantitativ sowieso und auch qualitativ, ist auch mir bewusst - alleine schon für den Konkurrenzkampf und für den Fall von Verletzungen, aber auch zur Stabilisierung der jetzigen Spieler. Gerne dürfen auch ein LV und ein IV kommen, die besser sind als die jetzigen. Aber ich würde auch Großkreutz, Maroh, Lumikya und Dorda die Chance und das Vertrauen geben, es besser zu machen.
Zweitens weiß ich nicht, wie man bei ner Abwehr, in der keiner unter 30 ist, von "passablem Alter" sprechen kann.
Drittens verstehe ich nicht, wie man auf die Idee kommen kann, dass Ü-30 Spieler auf einmal schneller (körperlich wie geistig) und robuster im Zweikampf werden, nur weil jetzt ein anderer Trainer da ist.
Irgendwann ist auch der beste Spieler einfach nicht mehr gut genug, um im Profifußball bestehen zu können.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |