Jan Kirchhoff
Es ist einfach mal Fakt, dass sein Zenit laaange zurückliegt.
Ich muss zugeben, dass ich ihn in Magdeburg nicht wirklich verfolgt habe, aber er war davor halt mal einfach zu schwach für die englische 2.Liga.
Für mich gehört der in die gleiche Kategorie wie Maroh, Großkreutz oder Lukimya: Hört sich gut an, bringt aber am Ende wenig.
Was ist nicht okay mit euch? Lasst ihn doch erstmal spielen.
Ich bin der Letzte der hier Untergangsstimmung verbreiten will, aber eine weitere Saison im Niemandsland oder gar gegen Abstieg spielen und unser Schirmherr könnte die Lust verlieren. Das muss jetzt klappen.
Ich bin der Letzte der hier Untergangsstimmung verbreiten will, aber eine weitere Saison im Niemandsland oder gar gegen Abstieg spielen und unser Schirmherr könnte die Lust verlieren. Das muss jetzt klappen.
Außerdem wird es - alleine wegen der U23 Regel - hoffentlich noch einige gute jüngere Spieler geben.
Ich kann auch diesen verkackten Jugendwahn nicht mehr hören. Jeder Spieler muss heute am besten 18 sein, weil alles andere Mist ist. Am Ende macht es die Mischung und die brauchen wir. Dazu gehören aber auch ältere Führungsspieler, die wir in der abgelaufenen Saison nicht hatten. Jetzt wird mal der erste Spieler offiziell vorgestellt und weil er keine 18 ist direkt wieder alles scheisse. Das ist nur noch lächerlich. Vor drei Jahren haben wir von solchen Spielern geträumt und jetzt sind wird einfach nur noch abgehoben und arrogant. Alles total selbstverständlich.
Es werden schon genug U23 Spieler kommen und vorgestellt werden. Schließlich haben wir ja keine mehr und außerdem wurde es ja auch schon gesagt, das sich die Struktur ändern wird. Nur es muss sich auch dringend bei den Führungsspielern etwas ändern. Wir brauchen neue erfahrene Spieler.
Schätze ihn auf JEDEN Fall stärker ein als Konrad.
Außerdem glaube ich auch noch an maroh und großkreutz in einer intakten Mannschaft.
Gegenfrage: Wie viele Magdeburg Spiele hast du dir so reingefahren?
Gegenfrage: Wie viele Magdeburg Spiele hast du dir so reingefahren?
Und will Rostock verlassen.
Wer weiß, vielleicht findet er ja beim KFC die Bedingungen, sei es Trainer, Mitspieler, oder Umfeld um zu alter Stärke zurückzufinden.
Erst sind 30 Jahre zu alt, nun sind es 28, bin gespannt wo das mal enden wird.
Wo wurde Wannenwetsch denn bitte verdrängt?
Der hat letzte Saison 34 von 38 Spielen gemacht.
Und Hansa is bei dir n Abstiegskandidat?
OK.
Es ist einfach mal Fakt, dass sein Zenit laaange zurückliegt.
Ich muss zugeben, dass ich ihn in Magdeburg nicht wirklich verfolgt habe, aber er war davor halt mal einfach zu schwach für die englische 2.Liga.
Für mich gehört der in die gleiche Kategorie wie Maroh, Großkreutz oder Lukimya: Hört sich gut an, bringt aber am Ende wenig.
Und wieso muss man jetzt jeden erfahrenen Spieler immer sofort mit Lukimya oder Maroh vergleichen? Kirchhoff ist 28! Beister war übrigens auch kurz vorm Karriere-Ende. Der ist sicherlich nicht zu uns in die Regionalliga gewechselt weil der immer schon Uerdingen-Fan war. Wie wäre es also mal damit den Leuten eine Chance zu geben?
WIR BRAUCHEN FRISCHES BLUT, JUNGE LEUTE DIE NOCH WAS ERREICHEN WOLLEN!!!!!11
KFC Forum jetzt:
KNALLER KIRCHHOFF, OMG!!!11 KÖNIGSTRANSFER...
🤷♂️
Hier haben mehrere Leute ganz klipp und klar gesagt dass es eben NICHT damit getan ist ein paar junge Leute aus der Regionalliga zu holen. Hier wurde immer gefordert dass auch in der ersten Elf ein Umbruch stattfinden und neue Führungsspieler kommen müssen. Kannst du alles in den jeweiligen Threads nachlesen.
Wenn du meinst dass man mit einer besseren U-23 in der 3.Liga oben mitspielen kann dann frage ich mich wieso alle Zweitvertretungen von reichen Bundesligaclubs aus der 3.Liga abgestiegen sind. Denn Talent genug müssten die doch haben. Aber so einfach ist es nunmal nicht. Deswegen geht ein Benz auch zum Bonner SC und nicht zu Hansa Rostock.
Außerdem ist Kirchhoff der erste von (hoffentlich) vielen Transfers. Da werden also auch noch Kinsombi/Pflücke-Spieler folgen.
Herzlich willkommen beim KFC.
Hoffentlich bleibt er fit, dann ist das ne top Verpflichtung!
Alter. Ich hoffe er findet schnell Anschluss und stabilisiert unsere Abwehr bzw. das Mittelfeld.
Kleiner Funfact. Die ersten 4 Spiele von Kirchhoff beim FC Sunderland (Saison 2015/16)
Tottenham Auswärts (Verloren)
Manchester City Heim (Verloren)
FC Liverpool Auswärts (Unentschieden)
Manchester United Heim (Sieg)
Alle 4 Spiele hat Kirchhoff über 90 Minuten im Mittelfeld bestritten.
Unsere Gegner im selben Zeitraum waren:
Jahn Hiesfeld Heim (Unentschieden)
1.FC Mönchengladbach Auswärts (Unentschieden)
SpVg Schonnebeck Auswärts (Verloren)
Wuppertaler SV Heim (Verloren)
Wenn hier also jemand was zu meckern haben sollte dann Kirchhoff selber. ;) Ohne seine Verletzungen würde der wahrscheinlich noch immer erste Liga spielen.
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|