Hallescher FC -- KFC Uerdingen 05
Was ich absolut nicht verstanden habe ist der Wechsel Daube für Pflücke. Daube kann man bringen, aber doch nicht für den Flügel. Im Prinzip haben wir ab dem Zeitpunkt in Unterzahl gespielt. Daube ist wahrscheinlich der langsamste Linksaußen der Fußballgeschichte. Das ist gar kein Vorwurf an ihn, weil es nicht seine Position ist. Nur so haben wir uns halt eine Option nach vorne beraubt, wenn es mal schnell gehen sollte.
Trotzdem unterm Strich ein schöner Abschluss im Jahr 2019. So viel scheisse mussten wir fressen und jetzt können wir halbwegs entspannt in die Pause gehen. 2020 wird hoffentlich insgesamt in allen Bereichen besser für den KFC. Schöne Weihnachten.
Wir haben mit Pflücke auf dem Flügel und Mbom im Sturm begonnen. Danach kam Daube als Linksaußen und Ibra ist aktuell auch wie ein Mann weniger auf dem Platz. Da kann man nun wirklich keinen Leckerbissen erwarten. Ich ziehe also meinen Hut vor der gesamten Mannschaft. Sie hat alles gegeben und sich - im Gegensatz zu den Aufstiegslieblingen der letzten Saison - nicht von Halle abschlachten lassen.
Nur erwarte ich jetzt in den nächsten Tagen auch Klartext von Reisinger. Wenn er mit bestimmten Spielern wie Rühle oder Gündüz nicht mehr weiterarbeiten möchte dann ist das als Trainer sein gutes Recht. Aber dann muss man handeln und die Spieler aussortieren (und durch neue Spieler ersetzen). Wir können nicht nochmal mit 2 Torhütern auf der Bank irgendwo hin fahren und auf einen Punktgewinn hoffen.
Frohe Winterpause an alle.
Ich bin bei Jim!
Insgesamt bin ich heilfroh, dass wir nach dem verkorksten Start wieder in die Spur gefunden haben.
Jetzt kann ja auch im Trainingslager Kondidion gebolzt werden.
https://i.giphy.com/media/YSYqau7aVqwdboG4rF/giphy.webp
Weitere Langzeitverletzte kehren zurück...alsio ich sehe posiitiv ins neue Jahr.
Frohes Fest und eine gute Rückrunde!
+++Komplettmitschnitt online+++
Das hat heute Spaß gemacht! Einen Punkt aus Halle entführt und gute Stimmung im vollen " Fuchs " haben den Tag wieder zum Erlebnis gemacht.
Wir sagen Danke an Olaf und das Team von " Zum schlauen Fuchs ", mit der tollen " KFC Wand ", und allen die in der Fankneipe an der Linner Strasse sowie zuhause an den Endgeräten zugehört haben.
Den Gewinner der 2 Karten für das nächste Heimspiel ermitteln wir zeitnah und benachrichtigen wir noch rechtzeitig vor dem Fest.
Den Komplettmitschnitt der Reportage von Timon und Chris könnt Ihr unter folgendem Link abrufen:
https://radioblaurot.de/aufnahmen/hallescher-fc-kfc-uerdingen-05-komplettmitschnitt/
Mbom sah ich als sehr sehr schwach heute. Keinerlei Bindung zu den Mitspielern, kein Nachsetzen, nichts.
Daube die ersten 10, 15 Minuten völlig neben sich, danach gute Ballbehauptungen und gute Balleroberungen, etwa 80. (?) dann ein Zuckerpass von Linksaußen ins rechte Halbfeld...
Nach der langen Pause ein gutes Debut.
Und Grimaldi walzte mal eben mit seinen gefühlten 2 Metern 30 die Abwehrspieler um, hinter denen Boere heute ziemlich versteckt wirkte.
Naja, anderer Blickwinkel, anderes Spiel.
So trügen die Augen manchmal.
Frohe Weihnachten euch allen.
[quote]etwa 80. (?) dann ein Zuckerpass von Linksaußen ins rechte Halbfeld..[/quote]
War das die Flanke auf Ibrahimaj? Ich hab den Ball schon fast drin gesehen aber leider hat er sich nicht getraut direkt abzuziehen. Stattdessen hat er auf Boere quer gelegt und dann war der Ball weg. War eine gute Chance aufs 0:2.
Und ja - auch ein saustarker Ball von Daube.
Hallo Leidensgenossen ;)
ich fand den Auftritt ganz gut. Leider pennen wir genau in dem einen Moment.
Mit dem 2. Tor hätten wir die Haller gehabt. Kinsombi leider zu zögerlich und Ibra hat noch nicht den Mut in "einfach" mal reinzuhaun. Egal.
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Blau Rote Grüße!
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|