RESTART: Waldhof - Uerdingen 30.05
So, jetzt klär mich bitte mal jemand auf,
egal wo ich lese, taucht immer wieder das Wort Alu-Hut auf,
was bedeutet es denn ?
0
OK, hatte ich völlig vergessen,
wer dumm fragt, kriegt auch dumme Antworten.
Das mit dem Wikidingsda hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
0
Laut seiner Facebook Seite fällt unsere Nummer 1 Königshofer heute aus.
Ein Bluterguss im Oberschenkel.
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=3071405506258012&id=183284288403496&_rdr
Dann spielt heute tatsächlich Vollath. Was eine Geschichte. Wer hätte das kommen sehen?
0
Daube erhält also den Vorzug vor Kinsombi. Auserdem spielt Vollath für den angeschlagenen Königshofer. Konrad somit als einziger fitter Spieler nicht im Kader. Edit: Geburtstagskind Guenouche ebenfalls nicht dabei.
0
Ganz ehrlich. Wenn ich das Foto von Königshofer nicht gesehen hätte dann hätte ich die Geschichte wohl auch nicht geglaubt (nachdem was vorher immer bei Verletzungen erzählt wurde).
Naja was solls: Auf gehts KFC!
Naja was solls: Auf gehts KFC!
0
Krämer scheint mit der Aufstellung vieles richtig zu machen. Meine Befürchtungen um Konrad Rodriguez und Großkreutz waren unbegründet.
Jetzt Auf gehts KFC - kämpfen und siegen!
0
Sind wirklich gut reingekommen.
Osawe strahlt viel Gefahr aus, aber ein Chancentod ist er hslt schon....und damit meine ich nicht den Lattentreffer.....
So weiterspielen, dann werden wir schon belohnt.
0
Da hat er lange am Tor geschraubt. Verdient und geil! Guter Fußball mit dem richtigen Personal! STARK
0
Ich war echt ein großer Gegner der Wiederaufnahme des Spielbetriebs, aber mit Krämer & Vollath vollkommen verdient in Mannheim führen, dazu ein kühles Bierchen, das macht schon sehr, sehr viel Bock.
0
Nächste Spiele
Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen
Letzte Spiele
Keine Spiele in den letzten sieben Tagen