3. Liga 2020/21
Was soll diese Provokante Frage?
Du hast in dem von mir eröffneten Beitrag geschrieben, dass du eine Auszeit nimmst, weil du das negative Hochschaukeln nicht mehr ertragen kannst.
Für diesen Beitrag hast du von mir ein „like“ bekommen. Meine Frage, was deinen Sinneswandel erzeugt hat, war deshalb von ehrlichem Interesse.
So weit ist es also schon gekommen. Ich frage mich ernsthaft, wie jemand drauf sein muss, der dann deinen Beitrag hier geliked hat
Du hast in dem von mir eröffneten Beitrag geschrieben, dass du eine Auszeit nimmst, weil du das negative Hochschaukeln nicht mehr ertragen kannst.
Für diesen Beitrag hast du von mir ein „like“ bekommen. Meine Frage, was deinen Sinneswandel erzeugt hat, war deshalb von ehrlichem Interesse.
So weit ist es also schon gekommen. Ich frage mich ernsthaft, wie jemand drauf sein muss, der dann deinen Beitrag hier geliked hat
Noch eine kleine Erinnerung an diejenigen die den Abstieg vor ner Stunde bereits absegnen wollten. Ein Fussballspiel dauert 90 Minuten!
https://www.kicker.de/jacobsen-titz-hat-uns-alle-besser-gemacht-802735/artikel
Wie ist die unter Titz erreichte Kehrtwende zu erklären? Jacobsen beschreibt den früheren HSV-Coach als einen Trainer, "der extrem auf Kleinigkeiten eingeht und damit Recht hat. Er hat uns alle besser gemacht", so der 24-jährige Ex-Werderaner, der bis dato 27 Saisonspiele für den FCM bestritt. "Das merkt man am Miteinander auf dem Spielfeld, aber auch an der Art, wie wir spielen."
Tja, davon können wir nur träumen...
Nur dafür müssen wir ja erst einmal vorher gewinnen und das scheint derzeit schwer zu sein. Aber sollte etwas Hoffnung da sein, dann wäre es nicht schlecht, wenn sich Dresden schnell absetzt.
Meine Hoffnung ist gering auf den Klassenerhalt, aber trotzdem hofft man ja und der Witz ist, wir könnten es halt immer noch "locker" schaffen. Am Ende wirst du nicht einmal 45 Punkte brauchen, weil die alle so schlecht sind.
Genauso der Aufstiegskampf, was da teilweise die Topteams anbieten, das ist ein Witz.
Nächste Spiele
26.04. 14:00 |
|
-:- |
|
Wiedbr.
|
-:- |
|
S04 II