Kader 2020/21
Mehr Tempo (auch auf der "Sechs") brauchen wir allerdings trotzdem.
Lukimya ist sicherlich nicht der schnellste Spieler der Liga, aber langsam ist der nicht. Was ihm aufgrund seiner Statur etwas ab geht, ist die Wendigkeit, was ihn gegen kleine wendige Spieler immer langsam aussehen lässt. Kann mich übrigens auch an kein Laufduell erinnern bei dem ihm ein Gegenspieler aufgrund der Geschwindigkeit weggelaufen ist.
Ich will mich hier gar nicht auf die Seite von KG stellen.
Wenn die sportliche Leitung zu der Erkenntnis gelangt, das im dritten Jahr nicht zu erwarten ist, was man von KG erwartet, dann sollte es das Ziel sein den Vertrag aufzulösen, oder was auch immer.
Er hat nicht das geleistet was ich mir von ihm erhofft hatte.
Meine Erwartungshaltung an die Person KG war dennoch eine andere.
KG ist Weltmeister - es wird gelächelt
KG wirft angeblich Döner - es wird gelächelt
KG piselt in die Hotellobby - es wird gelächelt
usw.
KG ist ein sehr guter Kicker, aber um ein Unterschiedsspieler zu sein bedarf es einer intakten Mannschaft.
Einsatz und unbändigen Willen auf dem Platz habe ich erwartet, aber eine Führungsrolle habe ich bei ihm nicht gesehen. Da hatte ich eher an Leute wie Kirchhoff gedacht, der mir - im Vergleich - fast schon zu gut wegkommt.
Wenn ich an die Hinrunde und besonders an das Pokalspiel in Essen denke, da wüsste ich schon wen man ebenfalls deutlich hinterfragen sollte.
Ich will mich hier gar nicht auf die Seite von KG stellen.
Wenn die sportliche Leitung zu der Erkenntnis gelangt, das im dritten Jahr nicht zu erwarten ist, was man von KG erwartet, dann sollte es das Ziel sein den Vertrag aufzulösen, oder was auch immer.
Er hat nicht das geleistet was ich mir von ihm erhofft hatte.
Meine Erwartungshaltung an die Person KG war dennoch eine andere.
KG ist Weltmeister - es wird gelächelt
KG wirft angeblich Döner - es wird gelächelt
KG piselt in die Hotellobby - es wird gelächelt
usw.
KG ist ein sehr guter Kicker, aber um ein Unterschiedsspieler zu sein bedarf es einer intakten Mannschaft.
Einsatz und unbändigen Willen auf dem Platz habe ich erwartet, aber eine Führungsrolle habe ich bei ihm nicht gesehen. Da hatte ich eher an Leute wie Kirchhoff gedacht, der mir - im Vergleich - fast schon zu gut wegkommt.
Wenn ich an die Hinrunde und besonders an das Pokalspiel in Essen denke, da wüsste ich schon wen man ebenfalls deutlich hinterfragen sollte.
Meine Erwartungen haben sich auch nicht erfüllt, wobei ich weder erwartet habe dass er weltmeisterlich (ich kann´s nicht mehr hören, er wahrscheinlich auch nicht) aufspielt noch sonst irgendwelche Wunderdinge erfüllt.
KG stand in meinen Augen immer für 100%igen Kampf und Einsatz, von der ersten bis zur letzten Minute. Ein Malocher, einer der seine Seite beackert.
Genau das habe ich nicht gesehen, sondern eher das Bestreben alles irgendwie mit Technik und Erfahrung zu lösen.... Vielleicht eine Anforderung der Trainer, was auch immer....
Sollte KG seine Tugenden nicht wiederfinden, dann wäre ich auch für eine Vertragsauflösung, denn so wie er in den letzten Monaten aufgetreten ist hilft er dem Verein nicht weiter. Das zu beurteilen liegt aber letztlich bei der sportlichen Führung und nicht bei mir.
Wenn wir noch eine dritte Person finden, die unsere Auffassung teilt, dann lesen wir morgen in der Weltpresse "KG spaltet die KFC-Fanszene" ;-)
Wenn wir noch eine dritte Person finden, die unsere Auffassung teilt, dann lesen wir morgen in der Weltpresse "KG spaltet die KFC-Fanszene" ;-)
Sorry dafür, dass ich gerade etwas negativ bin. Die letzten Jahre haben finde ich bewiesen, dass das durchaus seinen Grund hat und wir in den Transferperioden uns wirklich nicht mit Ruhm bekleckert haben. Ich hoffe ja immer noch, dass es dieses mal besser wird, sehe aber im Moment nicht wirklich Veranlassung, frohen Mutes zu sein.
Sorry dafür, dass ich gerade etwas negativ bin. Die letzten Jahre haben finde ich bewiesen, dass das durchaus seinen Grund hat und wir in den Transferperioden uns wirklich nicht mit Ruhm bekleckert haben. Ich hoffe ja immer noch, dass es dieses mal besser wird, sehe aber im Moment nicht wirklich Veranlassung, frohen Mutes zu sein.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |