Kader 2020/21
Erstens ist es (mir) relativ egal was die anderen Vereine machen.
Zweitens redet hier keiner davon dass der Kader zu diesem Zeitpunkt "durch" sein soll.
Drittens haben nicht viele Mannschaften in der 2. und 3. Liga einen eh schon zu kleinen Kader gehabt und aus diesem noch mal 15 Spieler abgegeben. Diese Mannschaften brauchen also eventuell gar nicht so viele Transfers. Wir allerdings schon.
Wir haben nach diesem Wochenende (Stand jetzt) noch 2 ernstzunehmende Testspiele bevor die Saison los geht - und bis dahin muss die erste Elf nicht nur stehen sondern auch so gut es geht eingespielt sein.
Hat mit jammern und meckern also recht wenig zu tun.
Daher ist halt mein Credo- lasst denen mal die Arbeit machen und an den ersten Spieltagen wird man sehen , wo man steht
@ BB ich schaue schon andere Ligen an , was da so an Transfers passiert ,um einfach zu wissen und jetzt auch zuschreiben ----so blöd stehen wir ja nicht da:-)
Beim KFC läuft auch nie etwas glatt---lol---aber von meinem Gefühl her- geht es in einer richtigen Richtung---
bisweil
Hoffen wir das beste
Ich sagte schon Marcel Zylla fände ich gut.
Und bei O. Ozegovic bin ich mir nicht sicher. Ich kann mir vorstellen, der kann mehr, als in Darmstadt gezeigt. Wobei, die letzte Verpflichtung von da, ...
Ich sagte schon Marcel Zylla fände ich gut.
Und bei O. Ozegovic bin ich mir nicht sicher. Ich kann mir vorstellen, der kann mehr, als in Darmstadt gezeigt. Wobei, die letzte Verpflichtung von da, ...
Man kann gespannt sein was noch so kommt.
Tore schießen ist sicher mit dem Kader immer noch schwer, die Perspektive ist aber schon vorhanden.
Tore schießen ist sicher mit dem Kader immer noch schwer, die Perspektive ist aber schon vorhanden.
Wenn man es jetzt schafft die offensiven Außenbahnen qualitativ gut zu besetzen dann will ich uns mal spielen sehen!
Wenn dann noch ein Sechser und ein LV kommt, sollten wir nen sehr guten Kader zusammen haben.
Ich bin daher echt noch auf die nächsten Tage gespannt und lass mich überraschen, was da noch kommt ...
Wenn dann noch ein Sechser und ein LV kommt, sollten wir nen sehr guten Kader zusammen haben.
Ich bin daher echt noch auf die nächsten Tage gespannt und lass mich überraschen, was da noch kommt ...
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|