Kader 2020/21
Wollte damit eher "erklären" dass nicht alles immer gleich böse gemeint ist.
Aber man muss sich auch mal Auskotzen dürfen, wenn einen das Herzensthema "KFC" umtreibt oder Themen und Spiele aus persönlicher Sicht aufgearbeitet werden "müssen", um sich Luft zu verschaffen.
Mit meiner Freundin geht das nicht, die verlässt regelmäßig schreiend das Haus, wenn der KFC spielt und es emotional hoch hergeht - Spielaufarbeitung im Nachgang auch immer schwierig ;) Nach dem ersten Stadionbesuch mit mir, ist sie nie wieder mitgekommen.
Von daher ist hier jede Sichtweise willkommen, um die schwierigen KFC-Themen auf- und abzuarbeiten.
Aber man muss sich auch mal Auskotzen dürfen, wenn einen das Herzensthema "KFC" umtreibt oder Themen und Spiele aus persönlicher Sicht aufgearbeitet werden "müssen", um sich Luft zu verschaffen.
Mit meiner Freundin geht das nicht, die verlässt regelmäßig schreiend das Haus, wenn der KFC spielt und es emotional hoch hergeht - Spielaufarbeitung im Nachgang auch immer schwierig ;) Nach dem ersten Stadionbesuch mit mir, ist sie nie wieder mitgekommen.
Von daher ist hier jede Sichtweise willkommen, um die schwierigen KFC-Themen auf- und abzuarbeiten.
Ich bin auch der Meinung, dass es schändlich ist, nach zwei Spieltagen einen Trainer zu entlassen. Allerdings sind wir auch saisonübergreifend in einer Sondersituation.
Dennoch haben Krämer und die Mannschaft ein wenig mehr Geduld verdient.
Ich denke, eine Niederlage in Rostock wäre zur Not noch eingepreist.
Aber danach gegen Münchener, die nur noch den halben Kader der letzten Saison haben, und auch nicht eingespielt sind, muss spätestens ein Sieg her, oder zur Not auch in Zwickau.
Aber dieses Spiel wäre auch die "last order", meiner Meinung nach.
Denn wenn bis dahin nicht genügend Punkte da sind, dann ist es vielleicht nicht mehr auszubügeln.
Also mal allmählich den Popo zusammenkneifen und beißen. Und die Spieler dahin zu setzen, wofür sie auch geholt worden sind. Kann doch nicht sein, dass die Saison losgeht, und als Notnagel Fechner als IV auflaufen muss, nur weil Luki und Kirchhoff verletzt sind.
Krämer steht spätestens seit Montag unter besonderer Beobachtung würde ich meinen.
Hoffentlich überrascht er uns positiv. Niemand hier im Forum hätte etwas dagegen, wann man nach 5 Spielen drei Siege verzeichnen könnte ...
Jurjus
Traore Fechner Velkov Schneider
Wagner Albutat
Marcussen Pusch Feigespan
Kiprit
Defensiv ausgerichtet versteht sich.
Mit der Aufstellung könnte ich bis auf Schneider leben.
Mit der Aufstellung könnte ich bis auf Schneider leben.
Jurjus
Traore Fechner Velkov Schneider
Wagner Albutat
Marcussen Pusch Feigespan
Kiprit
Defensiv ausgerichtet versteht sich.
Zu meinen man bräuchte keinen Backup auf den Außenverteidigerpositionen. Und dazu noch zu meinen Dorda müsse immer spielen. Wer ist das der Thomas Müller von Uerdingen? Ist es so schwer sich mal einen Kaderplaner rein zu holen? Voigt hat echt super Spieler für uns gefunden. Aber was Krämer und Co daraus machen ist als würde man sich ein teures Angus Rind holen und lieber die Ratten in der Kanalisation essen. Unverständlich.
Benedikt Höwedes hat ja auch ne gute WM auf außen als gelernter IV gespielt ;)
Benedikt Höwedes hat ja auch ne gute WM auf außen als gelernter IV gespielt ;)
Warum muss ich einen Innenverteidiger holen und ihn als RV einplanen? Es gibt auch genügend junge RV die man ausleihen kann. Und das nervt. Wir holen einen Spieler, der eine Position gelernt hat und setzen ihn dann auf einer anderen ein. Das ist so wie bei Kobiljar, der auf einmal links oder Rechtaußen spielen muss oder wie bei Feigenspan oder wie bei Aigner oder oder. Solche Beispiele gibt es leider unter Krämer zu genüge, auch wenn das jetzt wieder unverschämt ist und die Krämer Diskussion nervt ;-)
Man kann aber auch einfach mal abwarten, wie er sich als RV macht (oder Fechner, falls ihm morgen die Rolle zukommt). Wenn das dann nix gibt, kann man immer noch meckern.
Das ist alles, was ich zum Ausdruck bringen wollte.
Bayern holt Choupo-Moting und will Zirkzee verleihen...
Bayern holt Choupo-Moting und will Zirkzee verleihen...
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|