Kader 2020/21
Wenn man bedenkt, was er eigentlich für Anlagen mitbringt.
Wenn man bedenkt, was er eigentlich für Anlagen mitbringt.
Training nicht mehr teilnimmt.
Und der andere ist ein Torwart. ;)
Wird also schon nichts zu bedeuten haben.
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-spieler-der-u19-bei-den-profis_aid-55477535
https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/josip-drmic-ex-gladbacher-josip-drmic-traeumt-von-borussia-rueckkehr_aid-55472259?fbclid=IwAR1hvUYZJFllgAwAZ8nVXFqtUAj8PQ6019Nugy8I3s0FHpslmJLQzUdwmfE
Also ich halte Ihn nach wie vor für einen richtig guten Stürmer, aber wahrscheinlich nicht bezahlbar.
Mir kann wirklich niemand mehr sagen dass Wuppertal mehr/besser zahlt und dass der Spieler lieber bei einem anderen Chaos-Club gegen den Abstieg in die Oberliga kämpft als hier in der 3.Liga unter zu kommen. Davon abgesehen dass es auch für Bochum mehr Sinn macht dass ihr Spieler so hoch wie möglich spielt.
Also da würde ich gerne mal eine Erklärung hören wieso man hier seit mindestens 6 Monaten nicht in der Lage zu sein scheint einen vernünftigen Back-Up für Dorda zu verpflichten. Alleine die Übernachtung der Mannschaft in Magdeburg am Wochenende wird höher sein als so ein Monatsgehalt - vorallem bei einem Leihgeschäft.
Ein weiterer guter Grund übrigens bei der Wahl für "Ja" zu stimmen. Hier muss schnellstmöglich eine Lösung gefunden werden - denn wir brauchen DRINGEND Verstärkungen und eine Ablösung in der Vereinsspitze. Am Ende sind wir finanziell gesichert aber kriegen Probleme in der Tabelle. Das wärs ja noch.
Mir kann wirklich niemand mehr sagen dass Wuppertal mehr/besser zahlt und dass der Spieler lieber bei einem anderen Chaos-Club gegen den Abstieg in die Oberliga kämpft als hier in der 3.Liga unter zu kommen. Davon abgesehen dass es auch für Bochum mehr Sinn macht dass ihr Spieler so hoch wie möglich spielt.
Also da würde ich gerne mal eine Erklärung hören wieso man hier seit mindestens 6 Monaten nicht in der Lage zu sein scheint einen vernünftigen Back-Up für Dorda zu verpflichten. Alleine die Übernachtung der Mannschaft in Magdeburg am Wochenende wird höher sein als so ein Monatsgehalt - vorallem bei einem Leihgeschäft.
Ein weiterer guter Grund übrigens bei der Wahl für "Ja" zu stimmen. Hier muss schnellstmöglich eine Lösung gefunden werden - denn wir brauchen DRINGEND Verstärkungen und eine Ablösung in der Vereinsspitze. Am Ende sind wir finanziell gesichert aber kriegen Probleme in der Tabelle. Das wärs ja noch.
"Davon abgesehen dass es auch für Bochum mehr Sinn macht dass ihr Spieler so hoch wie möglich spielt."
"Spielt" ist da das entscheidene Wörtchen. Dorda ist gesetzt und wird immer spielen, wenn er es auf den Platz schafft. Dazu kommen die Trainingsbedingungen.
Das kann es ja auch nicht sein. Es wird auch Spieler geben die sich auf einen Konkurrenzkampf einlassen. Zumal Dorda sicherlich nicht fehlerlos ist und auch ab und zu ausfällt.
Und ob die Trainingsbedingungen in Wuppertal aktuell besser sind als bei uns am Löschenhofweg - das wage ich ehrlich gesagt auch zu bezweiflen (ohne da nähere Infos zu haben).
Und wie gesagt. Mehr Geld gibt es dort auch nicht. Ein Stammspieler von denen arbeitet beispielsweise nebenbei bei der Post um seine Miete zu stemmen.
Dorda fällt fast nie aus und gehört, auch wenn das viele hier nicht wahr haben wollen, zu den besten LV der Liga. Vom Körper her scheint er unverwüstlich und hat dazu einen "Stein im Brett" beim Trainer. Das heißt, er spielt immer. Warum soll ich da Geld in die Hand nehmen für einen Spieler den ich nicht brauche? Vor allem dann, wenn ich Spieler in meinem Kader sehe, die notfalls für 1-2 Spiele diese Position spielen können.
Klar ist das ein Risiko, aber ich finde ein überschaubares.
Deutlich anders sehe ich die Situation im Sturm, da muss etwas passieren, gerade dann wenn Osawe wirklich den Rest der Saison ausfällt. Es wird halt deutlich häufiger ein weiterer Stürmer eingewechselt als ein weiterer Linksverteidiger.
Nur sehe ich das halt trotzdem so dass Dorda generell mal wieder Konkurrenz benötigt (auch im Training!). Und mit Schneider ist sein eigentlicher Ersatz für die "1-2 Spiele" ja auch schon wieder weg.
Übrigens: Sollten wir diesen Winter keinen Spieler mehr verpflichten wäre es das erste Mal seit 1994/95 dass wir im Winter nicht nachgelegt hätten. Also seit Bayer-Zeiten.
Hoffen wir also dass noch jemand aus dem Hut gezaubert wird.
Dorda fällt fast nie aus und gehört, auch wenn das viele hier nicht wahr haben wollen, zu den besten LV der Liga. Vom Körper her scheint er unverwüstlich und hat dazu einen "Stein im Brett" beim Trainer. Das heißt, er spielt immer. Warum soll ich da Geld in die Hand nehmen für einen Spieler den ich nicht brauche? Vor allem dann, wenn ich Spieler in meinem Kader sehe, die notfalls für 1-2 Spiele diese Position spielen können.
Klar ist das ein Risiko, aber ich finde ein überschaubares.
Deutlich anders sehe ich die Situation im Sturm, da muss etwas passieren, gerade dann wenn Osawe wirklich den Rest der Saison ausfällt. Es wird halt deutlich häufiger ein weiterer Stürmer eingewechselt als ein weiterer Linksverteidiger.
Nächste Spiele
26.04. 14:00 |
|
-:- |
|
Wiedbr.
|
-:- |
|
S04 II