Wochen der Wahrheit
Edit: bin da eigentlich 1:1 bei dir TimK, jibbet es nichts mehr hinzuzufügen. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, es herrscht Ratlosigkeit aufgrund der Trainer Situation. Mit dem Kader bin ich für den Moment zufrieden. Aber es sind, wie der thread-header es aussagt, die Wochen der Wahrheit.
...mit gehangen-mitgefangen :-)
Würde mit 4-1-4-1 beginnen und dann ggf. auf 4-2-3-1 oder 4-4-2 anpassen, aber ich habe keinen Trainerschein.
Und mehr Standards und ein eigenes Konzept aufdrängen/provozieren.
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/jugendwahn-beim-kfc-uerdingen-ist-gewollt_aid-53993961
Danach könnten wir sowas von tief in der ***** stecken. Jetzt müssen einfach Punkte her!
Danach könnten wir sowas von tief in der ***** stecken. Jetzt müssen einfach Punkte her!
Wenn wir Glück haben ....
Allerdings glaube ich nicht, dass wir diese 4 Spiele so einfach verlieren werden. Ich sehe das Team immer noch als gut genug und stärker als das der Vorsaison. Aber so langsam muss die Mannschaft das auch beweisen.
Das allerhöchste der Gefühle ist ein 0:0 a la Rostock ohne EINE EINZIGE ECHTE Torchance! OHNE einen einzigen vernünftigen Angriff!
Es ist bis jetzt echt schlimmer gekommen als ich mich es für den schlimmsten Fall vorgestellt habe! Die andauernden Verletzungen übersteigen für mich schon viel länger das Maß des Erträglichen.
Ich will daraus nichts ableiten, wollte nur darauf hinweisen, falls es sonst niemandem aufgefallen ist
Ich will daraus nichts ableiten, wollte nur darauf hinweisen, falls es sonst niemandem aufgefallen ist
Ja Linner gerne
Aber nenne es einfach beim Wort : Bei dem Kader ..zum fremdschämen ! was letzte Leistung angeht !
Wehen war besser OK ! Aber verlieren sooo?
Es ist alles wie ein Horror Puzzle aktuell...
Fühle mich eher gerade wie bei Hellraiser nix Luzi nix Gras fressen
Es muss einfach was passieren und das asap!
Saison noch jung ..DAS wohl eher das Problem ,nach dem Motto ..wird schon ..
Aber wir wahrlich gebrannte Kinder und erkennen sofort eher wo Stellschrauben ..
Aber dafür Fans auch da wenn woanders laaangasam ..in nächsten Tagen ...
Helfen gerne ! Am Ende wissen wir doch : Zählt jeder Punkt ne warte sogar TOR !
Jede Minute also eher almost wasted ..die Kaninchen trommeln !!
Reminder :
https://www.youtube.com/watch?v=-mnxBfn_qNc
Von 6 Spielen waren nur 2 wirklich schlecht.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |