FSV Zwickau vs. KFC 17.10.20 14Uhr
Auf gehts KFC !
Bei den Schwänen endlich den Bock umstossen zum ersten Dreier !
Hoffe auf weiter gute Defensive und endlich Offensiv Power und Chancen :
Hoffe auf Göbel und Osawe dazu Pusch und Marcussen in Bestform für Kiprit Unterstützung
Hoffe auf Spielglück endlich mal und guten Schiedsrichter ohmmm
Belohnt Euch endlich für gute Leistungen zuletzt besonders nach so einer langen Fahrt !
Auf gehts KFC !
Wie man davor aufstellt, ist ne gute Frage und hängt sicherlich auch davon ab, ob Osawe so fit ist, dass man ihn von Beginn an bringen kann. Kiprit darf man mMn nicht rausnehmen, der Junge braucht so wenig Chancen für ein Tor, dass er bei unserer Chancenarmut einfach bitter nötig ist.
Wenn man die Aufstellung von Samstag als Vorlage nimmt, könnte man es mit Osawe statt Kinsombi und Pusch für Wagner versuchen.
Ob man das dann in der Grundformation als 4 2 2 2 anordnet mit Osawe und Kiprit vorne drin oder klassisch 4 2 3 1 mit Osawe auf dem rechten Flügel ist dann zweitrangig denk ich.
Da muss man fast schon wieder mit einem Punkt zufrieden sein....
Dennoch muss ein Sieg her !
Schneider Fechner Velkov
Göbel Dorda
Albutat Gnasse
Pusch
Kiprit Marcussen
Ich habe zu viel fifa gespielt, das sieht man an der Aufstellung. Gegen Zwickau 5-3-2. Auf Kontern Spielen, Zwickau wird Fehler im Aufbauspiel machen etc , das sollten wir gnadenlos ausnutzen. Kontern wäre gut möglich mit diesem System.
Königshofer
Schneider - Luki (Fechner) -Velkov - Dorda
Gnaase - Albutat
Göbel - Pusch - Marcussen
Kiprit
wäre meine Aufstellung, so ähnlich wie beim Sigupaloma
Königshofer
Schneider - Luki (Fechner) -Velkov - Dorda
Gnaase - Albutat
Göbel - Pusch - Marcussen
Kiprit
wäre meine Aufstellung, so ähnlich wie beim Sigupaloma
Das Spiel wird ein Geisterspiel.
https://www.fsv-zwickau.de/index.php/177-verein/saison-2020-2021/vereinsnews-2020-21/2248-heimspiel-gegen-den-kfc-uerdingen-ohne-zuschauer
Königshofer
Jurjus
Schneider
Fechner
Lukimya
Velkov
Dorda
Gnaase
Ibrahimaj
Albutat
Pusch
Kinsombi
Anapak
Mörschel
Marcussen
Feigenspan
Osawe
Kiprit
Einfach morgen den Spielberichtsbogen abwarten. Die Angabe ist natürlich ohne Gewähr. ;)
Dass Lukimya und Osawe morgen dabei sind wir jetzt auch im KFC-Vorbericht bestätigt.
Das mit Göbel verstehe ich allerdings auch nicht (falls es stimmt!). Es gab hier Zeiten da wurde Freitags ein Spieler verpflichtet und Samstags stand er mit geliehenen Fussballschuhen auf dem Platz und hat das Siegtor erzielt ohne vorher trainiert zu haben (Beispielsweise Emerson). Aber wer die berühmte Krämersche Vorbereitung nicht mitgemacht hat der muss wohl immer erst ein paar Spiele warten (siehe Marcussen oder Jurjus).
Einfach morgen den Spielberichtsbogen abwarten. Die Angabe ist natürlich ohne Gewähr. ;)
Dass Lukimya und Osawe morgen dabei sind wir jetzt auch im KFC-Vorbericht bestätigt.
Das mit Göbel verstehe ich allerdings auch nicht (falls es stimmt!). Es gab hier Zeiten da wurde Freitags ein Spieler verpflichtet und Samstags stand er mit geliehenen Fussballschuhen auf dem Platz und hat das Siegtor erzielt ohne vorher trainiert zu haben (Beispielsweise Emerson). Aber wer die berühmte Krämersche Vorbereitung nicht mitgemacht hat der muss wohl immer erst ein paar Spiele warten (siehe Marcussen oder Jurjus).
Anapak hat noch keine Pflichtspielminute („der ist selbst mit Ball am Fuß so schnell ne unglaublich schwer zu verteidigen“...“von dem erwarte ich von Anfang an sehr viel...“...) und Ibrahimaj hat nichts überzeugendes gebracht. Sollte göbel das (im Zweifel als einwechselspieler für 20-30 Minuten) wirklich schlechter machen ?
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |