Oeding -Unterhaching 14.11. 14 Uhr
https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-10-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-6/
Das ist ein Foul. sieh mal wie sehr das Trikot spannt weil es so dermaßen gezogen wird.
Also bei aller Liebe, da haben wir echt Glück gehabt.
Das ist ein Foul. sieh mal wie sehr das Trikot spannt weil es so dermaßen gezogen wird.
Für mich war das eigentlich ein relativ klares Foul.
Generell fand ich die beiden übrigens sehr angenehm und objektiv.
"Habe es jetzt nochmal gesehen und selbst die Spieler von Haching reklamieren es nicht."
Was sind denn das für Argumente?
der Kommentator im BR und der Spieler dort sieht kein Foul.
Die Spieler reklamieren nicht, also ist es kein Elfmeter.
"Habe es jetzt nochmal gesehen und selbst die Spieler von Haching reklamieren es nicht."
Was sind denn das für Argumente?
der Kommentator im BR und der Spieler dort sieht kein Foul.
Die Spieler reklamieren nicht, also ist es kein Elfmeter.
Erstens war der Schiedsrichter aber erstaunlich gut zu uns und zweitens wäre ein Unentschieden auch völlig unverdient gewesen. Daher: Egal. ;)
ist mir schon klar, dass es in einem Fan Forum müßig ist, aber nimm bitte die Rot-Blaue Brille ab :D
https://www.liga3-online.de/auswertung-der-strittigen-szenen/
Insgesamt ist Rafati mit uns recht ausgeglichen, wie man sehen kann
"Vom Grundsatz her, wollte ich garkeine Elfmeterdiskussion auslösen, sondern wollte eigentlich damit zum
Ausdruck bringen, das Rafati, egal was passiert, immer gegen Uerdingen entscheidet, es sei denn, das es
so klar ist, das er nicht anders kann. Dann würde er für Uerdingen entscheiden, obwohl es ihn anwidert."
Linner, langsam gehst du mir echt auf den Sack. Glaubst du eigentlich den Stuss, den du hier erzählst?
Rafati hat so oft falsche Entscheidungen, die gegen den KFC ausgelegt wurden, richtig gestellt.
Ich glaube mittlerweile, dass du erst seit dieser Saison Spiele des KFC beobachtest, oder, wie viele hier vermuten der Troll schlechthin bist.
"Vom Grundsatz her, wollte ich garkeine Elfmeterdiskussion auslösen, sondern wollte eigentlich damit zum
Ausdruck bringen, das Rafati, egal was passiert, immer gegen Uerdingen entscheidet, es sei denn, das es
so klar ist, das er nicht anders kann. Dann würde er für Uerdingen entscheiden, obwohl es ihn anwidert."
Linner, langsam gehst du mir echt auf den Sack. Glaubst du eigentlich den Stuss, den du hier erzählst?
Rafati hat so oft falsche Entscheidungen, die gegen den KFC ausgelegt wurden, richtig gestellt.
Ich glaube mittlerweile, dass du erst seit dieser Saison Spiele des KFC beobachtest, oder, wie viele hier vermuten der Troll schlechthin bist.
Grundsätzlich möchte ich an dieser Stelle aber auch mal die Schiedsrichter im Allgemeinen loben. Ich bin überzeugt, dass die allermeisten sich alle Mühe geben, neutral zu pfeifen. Dass es auch mal Fehlentscheidungen gibt, ist klar, schließlich haben die ja auch nicht immer 9 Slowmos zu Verfügung, wie wir am Fernseher. Und Rafati ist bestimmt auch kein Unmensch, sondern gibt sich immerhin Mühe :-)
Ich denke, die allermeisten Schiris machen einen Superjob. Das es - durch welche Vereinsbrille auch immer gesehen - anders aussehen kann, ist klar. Aber ich denke, dass werden andere Fans ebenso sehen wie wir, dass man ja "immer benachteiligt wird"! Meist lässt sich das wohl kaum neutral belegen, und wenn nur eine Weile lang. Im Laufe von 115 Jahren Uerdinger Fußball dürfte es sich egalisiert haben:-)
Aber das macht ja auch Spaß, am Montag über die Schiris zu fluchen, oder in diesem Falle, durchzuatmen, wenn es mal für den eigenen Verein ausgegangen ist. Dafür lieben wir den Fußball doch auch, oder?
Respekt auch für 48 Jahre Uerdingen. Bin selber erst ein Jahrzehnt später zu den Bekloppten hinzugestoßen. Ich glaube, ich habe mein erstes Bayer Uerdingen Spiel 1982 in einer Freikartenaktion für Schulen gesehen in der Burg. Ich könnte aber nicht mehr sagen, gegen wen. Danach bin ich mangels Geld mit einem Kumpel immer in der zweiten Halbzeit umsonst reingegangen, so nach etwa 60 Minuten ging das damals. Zahlender Gast bin ich eigentlich erst ab ca. 1986, da hatte ich ein wenig mehr Taschengeld bekommen:-) War auch noch nicht so teuer:-)
Wer es nicht kann: Naja, wir Uerdinger haben ein dickes Fell! Und Du besonders.
Und alle Uerdinger haben (dicke) Eier, wenn ich sowas hier schreiben darf.
Wer es nicht kann: Naja, wir Uerdinger haben ein dickes Fell! Und Du besonders.
Und alle Uerdinger haben (dicke) Eier, wenn ich sowas hier schreiben darf.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |