KFC vs HFC 24.11. 19 Uhr
Ja mach das.
Und eine Sache noch. Wer nach 6 torlosen Spielen in 12 Partien noch von "Pro Krämer" spricht der sollte sich auch mal überlegen wo die Prioritäten und auch die Loyalität liegt. Das wird hier nämlich immer mehr zum Personenkult auf Kosten des Vereins.
Kein anderer Trainer hat und würde diese Zeit bekommen die Krämer jetzt erhält.
Dann sei wenigstens so charakterstark und kritisiere den Vorstand falls er Krämer demnächst entlassen sollte. Einfach so lange Pro Krämer sein solange er da ist um dann den nächsten Trainer zu feiern mag vielleicht deine Ansichts des "Fan-seins" sein - ist aber inhaltlich ziemlich schwach und austauschbar. Jetzt bist du nämlich sogar schon so weit Teilen der Mannschaft zu unterstellen dass sie nicht alles gegeben hätten.
Davon abgesehen dass auch dies Aufgabe des Trainers ist - solltest du wirklich mal überlegen ob das wirklich noch was mit der Realität zu tun hat. Und das sage ich nicht weil meine Meinung mehr wert ist als deine oder weil ich dich hier vorführen möchte.
Aber ich sage es nochmal: Krämer wird es dir ganz sicher nicht danken.
Der Typ kassiert hier eine ganze Menge Kohle für seine Arbeit. Er wird nicht der erste und nicht der letzte Fussballtrainer sein der gehen muss. Aber selten war es verdienter.
Du ziehst dich wieder an Sachen hoch die nicht passiert sind anstatt einfach das anzuerkennen was Fakt ist. Also das Ergebnis. Die Aufstellung. Die Tabelle.
Oder sollen wir jetzt warten was Babak Rafati zum Spiel sagt bevor man über den Trainer diskutiert? Ach nee - der ist ja auch Anti-KFC. So wie scheinbar jeder auf der Welt.
Mensch immer diese Exklusiv-Meinungen hier...
Bin jetzt auch raus. Das ist ja noch schlimmer als das eigentliche Spiel.
Diese Exklusiv Meinung hast wohl eher Du.
Du kommst mir ganz ernsthaft gerade vor wie der Geisterfahrer auf der Autobahn, der sagt: "wie einer... Hunderte '...
Edit : Ok Ardo, warst schneller 😊
Arm ist doch klar angelegt.
Das wird Rafati sicherlich bestätigen
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|