SA 12.12.2020 KFC Uerdingen 05 : Türkgücü München
Zwischenmenschliche Beziehungen sind heutzutage reines Kalkül.
Und Business sowieso - Lobbyismus, generell eigener Vorteil, also Egoismus.
Quelle will er nicht herausgeben - wäre auch dumm gewesen, aber man kann es ja mal versuchen - und er erklärt den fehlenden Hinweis im Artikel aufs zweite Statement folgendermaßen: "Die Anfrage an den KFC erfolgte mittags, deutlich vor dem 1. Statement. Da war genug Zeit vorhanden." Aber es ist wohl nicht mehr damit zu rechnen, dass er den kicker-Artikel editiert bzw. ergänzt, der mir übrigens allein schon locker achtmal geschickt worden ist von Bekannten (was denken die? Dass ich das sonst nicht mitbekomme? ;)) und dementsprechend gefährlicherweise für viele Leute alles ist, was sie zu diesem Thema lesen werde, vor allem für Fans außerhalb "unserer" Kreise. (Sonst schreibt er übrigens viel zu Bayer Leverkusen, das mal so als Randnotiz.)
Quelle will er nicht herausgeben - wäre auch dumm gewesen, aber man kann es ja mal versuchen - und er erklärt den fehlenden Hinweis im Artikel aufs zweite Statement folgendermaßen: "Die Anfrage an den KFC erfolgte mittags, deutlich vor dem 1. Statement. Da war genug Zeit vorhanden." Aber es ist wohl nicht mehr damit zu rechnen, dass er den kicker-Artikel editiert bzw. ergänzt, der mir übrigens allein schon locker achtmal geschickt worden ist von Bekannten (was denken die? Dass ich das sonst nicht mitbekomme? ;)) und dementsprechend gefährlicherweise für viele Leute alles ist, was sie zu diesem Thema lesen werde, vor allem für Fans außerhalb "unserer" Kreise. (Sonst schreibt er übrigens viel zu Bayer Leverkusen, das mal so als Randnotiz.)
Ich habe noch eine ganz andere Theorie, "Bild-Zeitung" und "Kicker" leben von Lesern die zu 99,9 % Fussballfans sind.
Davon sind wiederum 99,9 % gegen Investoren-Fussball. Ihr wisst alle, wie die Fans den Hopp fertigmachen wollten.
Jetzt macht unser Investor natürlich alles um diese Klischees zu befeuern und zu entsprechen. Kaum werden Fehler gemacht, schon kommt das rechts angehauchte Hetzblatt "BILD" und der "Kicker" aus der Kloake und wollen den Fans natürlich aus erster Hand berichten wie grade ein Investoren-Club wie der KFC verreckt. Man sieht förmlich wie die "Journalisten" dieser Blätter wild onanierend auf uns abrotzen und bereits das Ende des KFC herbei sehnen. So kriechen diese Schreiberlinge den Ultras aller Fussballclubs in den Ar....und heucheln so die Ablehnung solcher Investoren vor.
Hauptsache die Auflage stimmt. Ób diese Feiglinge auch so hetzerisch schreiben wenn der Investor ein Israeli wäre? Die Typen suggerieren das Russen und Armenier grundsätzlich zwielichtig bzw. kriminell sind. Immer wieder wird vom Russen-Boss gesprochen. Hört sich ja so schön unseriös an.
Zu blöd, dass Corona das endlich mal dokumentiert bzw. herausarbeitet.. In Deutschland gibt es enorme moralische und ethische Diskrepanzen.
Fängt bei Schwarzarbeit an, mit der sich viele am Stammtisch brüsten und man sieht und hört es aktuell mehr denn je, dass jede/-r macht was sie/er will.
Aber „Good Gay Investor Gazprom“ gefällt mir 😂😂😂. 🌈
Absicht ?
ACHTUNG bei ANGLIZISMEN ! Weil sonst...Nix TESTICLES UP
Angeschlagener (Verein) KFC - Angeschlagenes Türgücü 1:0
https://www.kicker.de/kfc-verschafft-sich-zeit-bei-stadionmiete-tuerkguecue-spiel-kann-stattfinden-792012/artikel
Jim Decker hat es dann doch noch geschafft, die Neuigkeiten in einen Artikel zu packen.
https://www.kicker.de/kfc-verschafft-sich-zeit-bei-stadionmiete-tuerkguecue-spiel-kann-stattfinden-792012/artikel
Jim Decker hat es dann doch noch geschafft, die Neuigkeiten in einen Artikel zu packen.
Aus Spieler Sicht, sollte jedem Spieler klar sein, dass sie nun im Schaufenster stehen und sie sich mit guten Spielen für andere Vereine anbieten können. Ob es kurzfristig und langfristig weiter geht, wird sich zeigen. Als Profi sollte man sich jedenfalls gerade deswegen besonders zeigen. Gilt auch so für Stefan Krämer.
In der Situation liegt sportlich auch eine Chance. Mehr ins Risiko gehen und unbedingt siegen wollen. Ich erinnere mich an den Film "Die Indianer von Cleveland"... so eine Story (z. B. einfach mal die Handbremsen lösen und Aufsteigen) wäre eine Möglichkeit, dass es auch langfristig weiter geht. In der 2ten Liga findet man eher einen potenten Geldgeber. Utopie? Kann sein, ich weiß es nicht😉
Diesen investigativen Journalismus gibt es doch kaum noch, gemessen wird doch nicht mehr der Wahrheitsgehalt eines Artikels, sondern die Anzahl der Klicks. Ich glaube bei den meisten Journalisten nicht mal dass sie persönlich etwas z.b. gegen den KFC haben, der KFC ist nur seit Jahren ein wunderbarer Klickgenerator (sicher nicht ganz ohne eigenes Verschulden). Das Internet ist nicht nur ein Segen, sondern auch ein Fluch. Wer kann sich denn noch wie z.b. die öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten Europas erlauben monatelang oder gar jahrelang Journalisten zu bezahlen die nichts anderes machen als zum Thema Doping nachzuforschen und das ganze Ausmaß aufzudecken?
Ich sehe das eher als ein Problem der Gesellschaft an die nach immer mehr und schnelleren Sensationen giert. Die sich Hartz4 Empfänger im TV anschaut und jubelnd jemandem zuschaut wenn er im Dschungel einen Anus vertilgt. Oder mehr oder weniger Prominenten auf irgendwelchen Inseln beim Fischeln zuschaut.
Am Ende des Tages wollen Journalisten auch nur irgendwie (über-) leben. Einige davon werden sich vermutlich mehr als einmal gefragt haben wozu sie eigentlich studiert haben.
Meine Idee wäre es, das Team zu begleiten. Weiß jemand vielleicht, ob die Mannschaft im Mannschaftsbus von Krefeld nach Düsseldorf fährt? So könnte man diesen im Konvoi mit ordentlich mit Schals und Fahnen dekorierten PKW begleiten. Natürlich Coronakonform in Hausgemeinschaften oder mit Mund-Nasen-Schutz. Sollten die Spieler einzeln anreisen, wäre es interessant zu wissen, wo genau sie in den Betonklotz fahren. Dann könnte man sich dort (mit Abstand) aufbauen und die Jungs anfeuern und / oder mit den geschmückten Fahrzeugen cruisen. Wie gesagt, wäre an der Grotenburg einfacher, da kennt man die Begebenheiten. Aber genau darum geht es ja; wir wurden in die Fremde verbannt (wozu und auch zu den Kosten bei der gestrigen Sitzung natürlich kein Wort erwähnt wurde) und man will uns anscheinend ganz aus dem Sadtbild verschwinden lassen. Deswegen MÜSSEN wir JETZT Präsenz zeigen! Ich jedenfalls wäre bereit dazu.
Vielleicht kommen ja noch ein, zwei andere von euch.
Vielleicht kommen ja noch ein, zwei andere von euch.
https://www.kfc-uerdingen.de/2020/12/11/was-den-kfc-gegen-tuerkguecue-muenchen-erwartet/
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |